Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.02.2006, 01:34
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Außer bei den drei Foren, wo ich keine Antwort bekam!
Bei den Bon Jovi Fans wundert mich das, gerade weil doch Jon Bon Jovi ein großer Elvisfan ist. Naja, werden keinen Bock auf das Thema gehabt haben, oder was weiß ich...
Alt Alt 28.02.2006, 01:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.02.2006, 01:40
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich hätte ja noch die Schlager-, Opern, und Volksmusikfraktion interssiert, hehe...
  #23  
Alt 28.02.2006, 01:41
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Mich hätte ja noch die Schlager-, Opern, und Volksmusikfraktion interssiert, hehe...
Erstere, zumindest in der klassischen Variante, ist in mir zu Hause
Elvismusik ist in sich harmonisch und daher für diese Truppenteile
kein Problem, wenn man sie damit etwas näher konfrontiert.
  #24  
Alt 28.02.2006, 01:43
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Coole Idee Tschabo

...und spiegelt in etwa auch das wieder, was man selbst ständig und aller Orten zu hören bekommt, wenn es um Elvis geht:
dicker Drogie der am Ende keine Peilung von nichts hatte. Keiner hat so richtig Ahnung von seinen Songs. Die Songs die aber bekannt sind, werden meisten für spitze befunden.
Im Ergebnis: eigentlich ganz cooler Typ, der leider zu früh gestorben ist und mehr aus sich hätte machen können.
Die Umfrage hätte schlimmer ausfallen können...
  #25  
Alt 28.02.2006, 01:43
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Mich hätte ja noch die Schlager-, Opern, und Volksmusikfraktion interssiert, hehe...
Mich auch! Aber ich hatte echt keinen Bock mehr, mich in weiteren Foren anzumelden!
  #26  
Alt 28.02.2006, 01:46
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Die Umfrage hätte schlimmer ausfallen können...
...womit ich eigentlich auch gerechnet habe, wenn ich ehrlich bin. Bin im Großen und Ganzen doch positiv überrascht! Schließlich war Krieg und Elvis hat ein wenig Farbe in den grauen Alltag gebracht!
  #27  
Alt 28.02.2006, 01:47
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Mich auch! Aber ich hatte echt keinen Bock mehr, mich in weiteren Foren anzumelden!
Was möchtest du damit suggerieren? Sollten wir vielleicht alle ausströmen? Meinungen sammeln? Jagt mich nicht in den Musikantenstadel... Ich weiß, ich bin ja manchmal nicht so lieb, wie man möchte, aber das fällt unter "Folter"... Gnade
  #28  
Alt 28.02.2006, 01:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Mich hätte ja noch die Schlager-, Opern, und Volksmusikfraktion interssiert, hehe...
Ich denke bei Schlager-Fans hätte der gute Elvis gepunktet.
Die Oper und Klassik Liebhaber denke ich, wären da eher mit Desinteresse gekommen. So jedenfalls meine Erfahrung mit dieser Fraktion. Immer sehr interessant, wie eingeschränkt der reine Klassik/ Opern-Liebhaber in seiner Sichtweise auf populäre Musik, welcher Art auch immer, ist. Aber auch da mag es Unterschiede geben. Ist halt nur meine Erfahrung.
Die Volksmusike-Leute könnte ich nur schwer einschätzen. Da kenne ich zu wenige von...
  #29  
Alt 28.02.2006, 01:49
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Was möchtest du damit suggerieren? Sollten wir vielleicht alle ausströmen? Meinungen sammeln?
Hmm...ja...vielleicht als Ergänzung, Frau Kollegin!
  #30  
Alt 28.02.2006, 01:50
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tschabo
...womit ich eigentlich auch gerechnet habe, wenn ich ehrlich bin. Bin im Großen und Ganzen doch positiv überrascht! Schließlich war Krieg und Elvis hat ein wenig Farbe in den grauen Alltag gebracht!
Du sagst es!!!! Waren halt harte Zeiten damals!!
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben