Elvis: The 25th Anniversary Concert
Einklappen
X
-
Elvis The Concert
Hi,an alle also die dvd wo ich mir gekauft habe im store in memphis heist "Elvis Lives The 25th Anniversary" aso das ist ein tolles Konzert und top qualität die wo ihr meimt mit Lisa das ist keine officiele die hab ich auch aber da wird man mède beim anschauen,ihr must noch wareten bis "Elvis Lives nach europa kommt!!!
Gruss aus Luxemburg.Kommentar
-
Hi,an alle also die dvd wo ich mir gekauft habe im store in memphis heist "Elvis Lives The 25th Anniversary" aso das ist ein tolles Konzert und top qualität die wo ihr meimt mit Lisa das ist keine officiele die hab ich auch aber da wird man mède beim anschauen,ihr must noch wareten bis "Elvis Lives nach europa kommt!!!
Gruss aus Luxemburg.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
-
Gruss aus Luxemburg.Kommentar
-
Gerade wenn man die DVD über die Surroundanlage in DD5.1 in voller Lautstärke anhört und auf einmal kommen die Interviews. Da hat es einem die Lautsprecher zusammen. Ist zwar interessant was die herren erzählen, das hätte aber auch als Bonustrack auf der DVD gereicht.
Vielleicht gibt es ja mal eine blueray in der das komplette Konzert ohne irgendwas dazwischen draudf ist. Hoff
Ach so: gibt es eigentlich einen Grund warum Millie Kirkham irgendwie aus der DVD "herausgeblendet" wurde. (wírd z.B. der Chor mit der Kamera "abgefahren" wird kurz bevor Millie Kirkham ins Bild kommt umgeschaltet.) Und das kommt auf der DVD öfter vor. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.Kommentar
-
Ich war da.
Ich war 2002 in der Pyramid-Arena.
2. Kategorie - 86 Dollar!!! - und dann ein direkter Blick von oben auf die Beleuchtung.:traurig:
Diese DVD ist 1.000 Mal besser und kostet nicht so viel ...
... und ist wohl die einzig offizielle der The/In Concert Reihe - oder?
Keep on Rockin'Kommentar
Kommentar