Ja, sehe ich auch so. Er scheint aber nicht wirklich im Gespräch dafür zu sein.
Elvis-Biopic mit Tom Hanks als Parker
Einklappen
X
-
-
Köterli, da geh ich unbedingt mit, Elvis und Ben sehen sich sehr ähnlich. Da hätte man wirklich jemandem gefunden, der zumindest optisch passt.
Der Lambert aus den ersten Posts hier ist mir von Aussehen her auch noch angenehm, die Augenpartie passt irgendwie schon. Vom Austin Butler passen ja wohl nur die Haare.
Die Augen stehen viel zu eng, das stört.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Mit den engstehenden Augen hast du recht, Jesse.
Aber findet ihr wirklich, dass Ben Ähnlichkeit mit Elvis hat? Ich sehe da nichts, außer vielleicht die Farbe der Augen, und dass er kein Mädchen ist...
Also, der Sohn von unseren Nachbarn sieht Elvis genau so ähnlich
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Ehrlich?
Ich find den gruselig!
Gibts den auch gewaschen?
Den, aus dem Interview find ich schon ganz schnuckelig.
Klar, kann man Elvis nicht ersetzen....aber wenn man sich so überlegt, wer schon alles
mal Elvis gespielt hat?!?!?
[ame="https://youtu.be/6CvzwGIRUYk"]ELVIS & NIXON Trailer German Deutsch (2016) - YouTube[/ame]
Da ist der Junge doch top
Und Tom Hanks ist eh fern jeder Kritik!Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.Kommentar
-
Ich bin mit der Wahl nicht zufrieden. Wäre es wahrscheinlich eh nie. Bis ich jemand passenden genehm finden würde, haben seine Enkel schon Urenkel.
Ich wäre immer noch für Ben gewesen. Ein paar Handgriffe vom Maskenbildner und es hätte etwas werden können. Nun kann man nicht davon ausgehen, dass er auch Schauspieltalent besitzt. (Aber das hat man seinem Opa bekanntlich ja auch abgesprochen)Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Es hat ja jeder ein völlig anderes Empfinden, nach meinem hat er schon Ähnlichkeit mit Elvis, ob es jetzt Augen- oder Mundpartie ist. Er hat auch diesen Blick irgendwie, finde ich, aber die dusseligen Frisuren, die er trägt machen alles wieder kaputt. Naja, wir haben eh nix zu sagen, aber zeig mal den Nachbarssohn.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Warum so spartanisch? Dieser Geiz an Infos in einem Forum wie diesem scheint doch unangebracht.
Variety
Das mal ganz davon abgesehen, dass ich hinsichtlich eines Projektes, welches wir a) in den nächsten zwei Jahren nicht zu sehen bekommen und mir b) mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit letztlich eh nicht gefallen wird, nicht mal ansatzweise Vorfreude verspüren mag und so auch wenig Interesse, dies bis dahin zu diskutieren.Kommentar
-
Warum so spartanisch? Dieser Geiz an Infos in einem Forum wie diesem scheint doch unangebracht.
....
Das mal ganz davon abgesehen, dass ich hinsichtlich eines Projektes, welches [...] mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit letztlich eh nicht gefallen wird, nicht mal ansatzweise Vorfreude verspüren mag und so auch wenig Interesse, dies bis dahin zu diskutieren.
2. Dass gerade du das schreibst, während du dein Statement über bestehendes Desinteresse drunter setzt, macht überhaupt keinen Sinn.
Wenn dich das ganze Biopic nicht interessiert, brauchst du hier auch nicht rum zu stochern.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Nun, gerade auch wieder in diesen (letzten drei) Tagen ist sogar ein "Herumstochern" eine Bereicherung für dieses Forum, da sich stattdessen leider nichts tut.Kommentar
Kommentar