Soundboard Sound

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #16
    Zitat von Taniolo
    Nein längst nicht.
    Findest du den Unterschied denn sehr stark bzw. deutlich? Ich hab mir mal beide CDs angehört und finde, dass auf jeden Fall beide CDs sehr gut im Klang sind. Den einzigen Unterschied höre ich darin, dass bei der Vegas Rhythm alles etwas lauter ist und Elvis' Stimme etwas stärker im Vordergrund ist als bei der It's A Matter Of Time.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • Taniolo
      Posting-Legende

      • 23.09.2003
      • 6679

      #17
      Puh, Du hast mich kalt erwischt. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das rein aus der Erinnerung heraus behauptet habe. Ich habe die It's A Matter Of Time schon sehr lange nicht mehr gehört, war mir aber sicher, dass Vegas Rhythm deutlich besser klingt. Jetzt, wo Du Zweifel anmeldest, muss ich den Hörvergleich wohl nachholen.

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6679

        #18
        Ich muss bei der Vegas Rhythm aber unbedingt noch hinzu fügen, dass die Aufmachung und das Booklet ganz hervorragned und vor allem auch passend gelungen sind. Da läßt man sich vielleicht auch mal blenden.

        Kommentar

        • Moody
          Gehört zum Inventar

          • 28.09.2003
          • 1940

          #19
          Zitat von Taniolo
          Ich muss bei der Vegas Rhythm aber unbedingt noch hinzu fügen, dass die Aufmachung und das Booklet ganz hervorragned und vor allem auch passend gelungen sind. Da läßt man sich vielleicht auch mal blenden.
          Was du sagst, ist mir auch passiert. Ich hab mir erst die It's A Matter Of Time angehört und danach die Vegas Rhythm. Und der volle, starke Sound hat mich derart beeinflusst, dass ich die Baxter glatt schlechter in Erinnerung hatte als sie eigentlich war.
          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

          Kommentar

          • prosine1977
            Foren-Experte

            • 30.04.2006
            • 501

            #20
            Zitat von Stutz71
            Was aber viele tun und dann z.B. das FTD Label mit wüsten Beschimpfungen attackieren, weil diese mal wieder eine unfähige Praktikantin ans Mischpult gesetzt hätten. Ich finde das etwas unfair und vorschnell verurteilt. Man kann von einer Monoaufnahme, die vor 35 Jahren (oft nur) auf eine einfache Kompaktkassette aufgenommen wurde, nicht erwarten, dass sie wie eine professionelle Mehrspur-Aufnahme klingt. Das schafft selbst der beste Tontechniker nicht.
            Da hast du recht Stutz !

            Kommentar

            • Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

              • 31.01.2006
              • 1623

              #21
              Die Steamroller CD ist für mich einer der besten!
              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

              Kommentar

              Lädt...