Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.05.2009, 15:00
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
hab den Film im Kino als Trailer gesehen und ich muss sagen da ist nur Action und Ballerei angesagt....lohnt es sich den Film anzuschauen wenn er kommt?
Alt Alt 04.05.2009, 15:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.05.2009, 16:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn du auf Krawall, Randale und Zerstörung - Faktor 100 - stehst, dann auf jeden Fall, erwartest du hingegen eine ausgefeilte Story, oscarreife Dialoge und Charakterschauspieler, dann nicht - hier geht es einzig und allein um die Befriedigung von destruktionsaffinen, sich im Kinosessel dann wieder wie 12j. fühlende Menschen...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 04.05.2009, 18:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linchen Beitrag anzeigen
hab den Film im Kino als Trailer gesehen und ich muss sagen da ist nur Action und Ballerei angesagt....
um nichts anderes gehts ja auch dabei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 28.05.2009, 05:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Werbung am Luxor Hotel, Las Vegas, Nevada, USA:



Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 01.06.2009, 20:19
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Clip von den MTV Movie Awards.
  #26  
Alt 10.06.2009, 14:54
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Während er noch in Asien auf Promotion-Tour ist, erzählt Michael Bay in seinem Forum wieder etwas über Transformers - Die Rache.
Neben dem üblichen und von den meisten Fans schon liebgewordenen Eigenlob, erwähnt er in seinem Posting auch, dass der Film in den IMAX-Kinos etwas länger sein wird und ein paar exklusive Kampfszenen beinhaltet.
Zitat:
Hey everyone,

In Japan today. After a month and half seven days a week most days going till midnight me and my crew have just about finished Transformers. I have never seen such a level of dedication from every crew member in a movie before.

Even today after the press in Japan and right before the premiere tonight, I have to sneak out to a digital house to approve the last few effect shots.

It has been a long hard road, but really fun one to travel. What you will notice that is strikingly different than Transformers 1, is the level of animation detail. The robot characters (42 in all), you really can feel empathy for them. What is also very different is the sheer scale of the movie. We have been very tight holding back much of the best imagery in commercials and trailers.

The way to see this movie is on IMAX. Never before has there been 4k rendered character animation shot on full IMAX 70 mm film. This is a first and the results are stunning. You will see Optimus Prime in a few shots where he is actually perfectly to scale on the IMAX 50 foot tall screens.

For IMAX, I created a slightly longer cut with more robot fighting. Four scenes were shot on IMAX cameras so the screen will fill the full IMAX screen for these scenes.

Haters beware.

Michael
Quelle: Michael Bay Forum

Was soll der Mist? Ich fahre doch nicht extra in ein IMAX Kino, um dort die erweiterten Roboprügeleien sehen zu können...

Geändert von gast-20111607 (10.06.2009 um 14:56 Uhr)
  #27  
Alt 26.06.2009, 03:53
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
So, nachdem ich mich erstmal von MJs Tod einigermaßen erholt habe, folgt nun meine Fanboy Kritik:

Zum Film:

Das absolut geilste Actionfest, welches ich jemals gesehen habe...
Boah.... die Action wurde gefühlt verzehnfacht in der Fortsetzung. Dafür bekamen die Soldaten viel weniger Screentime, welche im ersten Teil noch einen recht großen Handlungsstrang hatten. Diesmal viel weniger.
Und auch die Einleitung war natürlich keine Stunde, da diesmal nichts groß eingeführt werden musste.

Und die Action bläst einem das Gehirn aus dem Schädel. Und zwar im positiven Sinne. Extrem hammermäßig finde ich, dass alles viel übersichtlicher gefilmt wurde als bei Teil 1. Natürlich gibt es auch wieder Wackelkamera.
Aber bei den Kämpfen gibt es auch viele Szenen die normal gefilmt sind, oder aber auch in Zeitlupe. Das ist völlig anders als noch im ersten Teil, wo praktisch jeder Kampf verwackelt war und man sich stark konzentrieren musste.
Ich kann zwar bei Teil 1 dem Ganzen folgen, muss mich aber schon sehr anstrengen. Teil 2 ist, trotz wesentlich mehr Sachen die auf dem Schirm abgehen, viel übersichtlicher.
Teilweise auch nur, weil gewisse ruhige Einstellungen ins Gewackele eingebaut wurden, so dass man wieder die Übersicht hat. Riesenfortschritt jedenfalls!

Und die Action an sich ist absolut begeisternd. Die halbe Welt wird in Schutt und Asche gelegt. Alleine das Finale dauerte 'ne gefühlte Stunde und ich bekam teilweise die Kinnlade vor Staunen nicht mehr hoch...
Was da alles abgefackelt, gesprengt oder einfach sonst zu Bruch ging...
Habe manchmal nur noch gedacht "Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schlecht gelaunter Godzilla..."
Und es ging immer weiter und weiter und weiter...

Aber auch die Actionszenen zwischendurch, vor allem die Eröffungsszene + der Kampf im Wald sind einfach Obersahne und für jeden Actionfan eine Riesenfreude!

Story ist natürlich nebensächlich. Aber das ganze ist so einfach und simpel, dass es kein Problem ist, die ganze Zeit zu wissen was abgeht.
Aber ist wie bei Teil 1 eh nur ein Vehikel, um Leute von A nach B zu bringen und auf dem Weg jede Location in Schutt und Asche zu legen!

Der Humor ist gesamthaft gesehen vom gleichen Schlag wie bei Teil 1. Allerdings gibt es eine handvoll Szenen, die noch dümmer sind. Wer also den Humor bei Teil 1 grenzwertig fand, wird hier teils Höllenqualen überstehen müssen.
Ich fand's, bis auf 2-3 Sachen, durchgehend lustig und im Kino wurde viel gelacht. Einiges auch wieder nach dem Motto: "So elend dumm, dass es schon wieder lustig ist..."
Allein Sams Eltern sind wieder mal grandios drauf...

Musik war halt die typischen Score Elemente, die man von diesen Filmen kennt. Aber der Score vom ersten war definitiv besser. Hier wirkte alles leicht uninspiriert in dem Bereich, hat aber trotzdem bestens funktioniert.

Die Special Effects waren das BESTE, was ich jemals gesehen habe, CGI-mäßig betrachtet. Schon krass was heute alles möglich ist, wenn man's richtig macht.

Yo Homies, viel mehr gibt's nicht zu sagen.
Actionmäßig, wie gesagt, das Beste was ich jemals gesehen habe. Das war absolut unglaublich, was da für ein Feuerwerk abgebrannt wurde! Hab' ich noch nie erlebt sowas!
Da sah man jetzt jede Million von den 200 verfügbaren!
Ach ja, Megan Fox ist 'ne heiße Schnecke und Bay weiß wie man so was filmen muss...
Für mich klare Höchstwertung 10/10

Hab' alles bekommen, was ich mir von dem Film erwartet habe und sogar noch mehr.
Die Action... leck mich fett am Ar... du... echt UNGLAUBLICH!
Wenn sich die Roboter gegenseitig einschenken, dann steht echt kein Stein mehr auf dem anderen, brachialste Destruktion!

Geändert von gast-20111607 (26.06.2009 um 04:30 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 26.06.2009, 04:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

A) Ach ja, Megan Fox ...
B) Für mich klare Höchstwertung 10/10
A) Hehe, sie und ich haben sogar etwas gemeinsam

B) Also kann ich beruhigt ins Kino, das stand eh schon auf dem Plan, aber jetzt erst Recht...
  #29  
Alt 26.06.2009, 04:13
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit mir?
  #30  
Alt 26.06.2009, 04:19
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Mit mir?
Hast du ihn nicht schon gesehen?
Antwort

Stichworte
transformers


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben