"Elvis Presley Museum Vienna" vor Eröffnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    #31
    Wie ich oben schon schrieb: Laut eigener Presseaussendung dürften es sehr wenig Originale sein, die einen direkten Elvisbezug haben. Dinge, die einfach nur aus der "Elviszeit" stammen, kann man sich auch anderswo ansehen.

    Aber dieses andere Elvis"museum", das seit 30 Jahren durch Europa tourt und auch kaum Originale zu bieten hat (ja, das mit dem goldenen Cadillac ), scheint ja recht lukrativ zu sein. Ob es ein zweites, nach ähnlichem Muster gestaltetes, ebenso erfolgreich sein wird, bezweifle ich allerdings.

    Off-Topic:

    Hier versucht ganz einfach jemand seit Jahren, auf Teufel komm raus mit Elvis Kohle zu machen. Hat aber offensichtlich noch nicht bemerkt, dass er die österreichischen Fans (die ja seine primäre Zielgruppe wären) schon lange vergrault hat. So etwas wie in Holland, Belgien, Dänemark oder anderswo wird er niemals aufbauen können, weil es n Österreich keinen Markt dafür gibt und die Fans hier längst von anderswo mit Fanartikeln, Tonträgern u.ä. versorgt werden.

    Kommentar

    • wolf
      Foren-Experte

      • 05.11.2003
      • 649

      #32
      Zitat von Stutz71
      Off-Topic:

      Hier versucht ganz einfach jemand seit Jahren, auf Teufel komm raus mit Elvis Kohle zu machen. Hat aber offensichtlich noch nicht bemerkt, dass er die österreichischen Fans (die ja seine primäre Zielgruppe wären) schon lange vergrault hat. So etwas wie in Holland, Belgien, Dänemark oder anderswo wird er niemals aufbauen können, weil es n Österreich keinen Markt dafür gibt und die Fans hier längst von anderswo mit Fanartikeln, Tonträgern u.ä. versorgt werden.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        #33
        Zitat von Stutz71
        Wie ich oben schon schrieb:
        [...]

        äh, übrigens stutz, ich glaub, deine weihnachtsmannsignatur kannst du langsam wieder einmotten für die nächsten monate.
        :fluester:

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5712

          #34
          Diese Sig passt aber so gut zu ihm.

          Kommentar

          • wolf
            Foren-Experte

            • 05.11.2003
            • 649

            #35
            war aufgrund eines bestimmten Baby Geschäfts heute in diesem Einkaufszentrum und ich ging auch am "Museum" vorbei

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8549

              #36
              Zitat von wolf
              war aufgrund eines bestimmten Baby Geschäfts heute in diesem Einkaufszentrum und ich ging auch am "Museum" vorbei
              Ich hab auch schon wieder die schönsten Geschichten dazu gehört - typischer "Hahn-Hammer" wie es scheint

              Kommentar

              • Gast

                #37
                Zitat von Johnny B.
                Ich hab auch schon wieder die schönsten Geschichten dazu gehört - typischer "Hahn-Hammer" wie es scheint

                Kommentar

                • king feat.
                  Foren-Experte

                  • 19.03.2007
                  • 756

                  #38
                  Coole Sache solch ein Museum! Mich kotzt es echt manchmal an, dass ich nicht naeher an solchen "Kultutstaedten" (wie z.B. Wien) lebe. Oder noch besser, IN solchen Staedten. Zagreb ist auch nicht schlecht, es gibt leider kein Elvis...na ja, Einen vielleicht...hehehe, wo ist burroughs? Nichts fuer Ungut.

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #39
                    Zitat von king feat.
                    Coole Sache solch ein Museum! .
                    Wenn es denn eines wäre

                    Kommentar

                    • Didi
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2007
                      • 4387

                      #40
                      Habs mir gestern angesehen - glaub kaum, dass der Laden lange läuft!

                      Kommentar

                      • marionlinko
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.08.2007
                        • 1165

                        #41
                        Zitat von Didi
                        Habs mir gestern angesehen - glaub kaum, dass der Laden lange läuft!
                        Ich denke, wenn man sowas in Bad Nauheim aufmacht, geht der besser als hier in Wien...

                        Kommentar

                        • Harald
                          Hat was zu erzählen

                          • 02.09.2005
                          • 49

                          #42

                          Vielleicht zahlt da Wolf ja einen jeden Museumsbesucher einen 20er dafür das er sich das ansieht??

                          Kommentar

                          • gast-20080405

                            #43
                            Zitat von marionlinko
                            Ich denke, wenn man sowas in Bad Nauheim aufmacht, geht der besser als hier in Wien...
                            Es geht nicht um den Ort. Sillerman plant ja mit EPE auch irgendwelche Sachen in internationalen Großstädten. Bei dieser Geschichte in Wien liegt es ausschliesslich am Betreiber, der scheinbar aus seinen bisherigen Pleiten keine Lehre gezogen hat. Sowas ist einfach nur peinlich für die Elvis Community und schliesslich peinlich für Elvis.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56252

                              #44
                              Zitat von Harald

                              Vielleicht zahlt da Wolf ja einen jeden Museumsbesucher einen 20er dafür das er sich das ansieht??
                              Und wieviel Kohle bekommst du für deine bescheuerten Postings?

                              btw: i will ja net angeben.. aber i glaub, wir hatten in unserer Memorablia-exhibition mehr Originale als der Herr Hahn in seinem Museum

                              Kommentar

                              • marionlinko
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.08.2007
                                • 1165

                                #45
                                Zitat von Stutz71
                                Es geht nicht um den Ort. Sillerman plant ja mit EPE auch irgendwelche Sachen in internationalen Großstädten. Bei dieser Geschichte in Wien liegt es ausschliesslich am Betreiber, der scheinbar aus seinen bisherigen Pleiten keine Lehre gezogen hat. Sowas ist einfach nur peinlich für die Elvis Community und schliesslich peinlich für Elvis.
                                Na vielleicht steht Wien ja auch auf dem Plan von Sillerman...

                                Kommentar

                                Lädt...