Welchen Song hättet ihr von Elvis gerne gehört?
Einklappen
X
-
Ein Song den Elvis sehr mochte, den er aber, Roy Hamilton, den er sehr bewunderte, ich glaub bei der Memphis Session 1969 geschenkt ! Mir wäre lieber Elvis hätte "Angelica" selbst aufgenommen !
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WI3gKJw7RbA"]YouTube- ROY HAMILTON-ANGELICA[/ame]Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Elvis war es auf alle Fälle nicht.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1.Ein Künstler mit einer Elvis-ähnlichen Stimme hat ein Demo aufgenommen,das man an Elvis schickte oder schicken wollte,damit er diesen Song aufnimmt.
2. Ein Elvis-Imi hat den Titel eingespielt,der Sound wurde "künstlich verschlechtert" um die Fans von einer Sensation zu überzeugen und richtig
abzu kassiern.
Für mich scheint die 2.Variante die Wahrscheinlichste zu sein.Kommentar
-
Kommentar
-
eine *ordentliche* version von hey jude
studio-aufnahmen von trilogy und america
duette mit u.a.
. johnny cash
. willie nelson
. kris kristofferson
. ray charles
. rita coolidge
. pearl
. loretta lynn
sunday father
if tomorrow never comes
perhaps love
say goodbye to hollywood
slow hand
san francisco is a lonely townLebe das Leben und stirb früh, aber sei niemals zu jung, um zu sterben!Kommentar
-
also ich hätte es toll gefunden wenn paul anka für elvis noch ein paar sachen in den 70ern geschrieben hätte wie " anytime" oder " do i love you" oder auch einige songs von bacharach wären cool gewesen..ausgerechnet "any day now" hat er von bacharach singen müssen. wo es soviel bessere gibt...ach es gibt viele tolle songs die ich gerne von ihm gehört hätte und andere dafür eingtauscht hätteKommentar
-
es gibt so viele songs, die ich gerne von elvis gehört hätte :
"if tomorrow never comes" garth brooks
"alwys" bon jovi
"angel" robbie williams
"hard to say i´m sorry" chicago
"she´s like the wind" patrick swayze
"rest your love on me" andy gibb
"when you say nothing at all" ronan keating
um nur mal einige zu nennen**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"