Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.09.2009, 12:49
Thorsten Thorsten ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 82
Thorsten Renommee-Level 0,4%
Nein, bitte nicht! Elvis würde sich im Grabe umdrehen!
Alt Alt 02.09.2009, 12:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.09.2009, 13:30
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht! Elvis würde sich im Grabe umdrehen!
Vielleicht würde er es ja auch lustig finden.
  #23  
Alt 02.09.2009, 17:22
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Du solltest Dich auch mal neuen Einflüssen öffnen und Veränderungen zulassen. Sei nicht so konservativ.
ALLC und Rubberneckin' mochte ich (ersteres etwas mehr), aber die beiden Mixe sind von einer anderen Güteklasse und hat nichts mit einer konservativen Einstellung zu tun.

Spamkoch - oder wie das Kerlchen sich nennt - fehlt es an elementaren Dingen: seine Mixe sind so originell wie Bier am Ballermann und klingen wie billigster europäischer Techno-Dancefloor. Konnte man Oakenfield und Junkie XL irgendwie abnehmen, dass sie das Original mochten/ respektierten fehlt es dem DeJott an musikalischem Grundverständnis.

Was sich nicht wehren kann, hämmert er platt. Was es noch viel schlimmer macht: er macht das nicht mit irgend'nem Rotz wie "Modern Talking", sondern mit Liedern die die Musikgeschichte nachhaltig verändert haben.

Die Aufnahmen klingen in meinen Ohren wie'ne schlampige Auftragsarbeit für 'ne Dorfdisco oder ein Schützenfest. Ein höheres Niveau erreichen die Karrussell-Remixe jedenfalls nicht. Die Tatsache, dass EPE den Schrott unterstützt, passt ins Bild: Wackelfiguren, Gummienten und Spamkoch-Remixe. Da weiß man nicht, was man als erstes in die Tonne treten möchte.

... das musste mal gesagt werden.

Jörn

Geändert von Joern (02.09.2009 um 17:35 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 02.09.2009, 18:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht! Elvis würde sich im Grabe umdrehen!
heavy rotation im wahrsten sinne des wortes .. huiiiiiiiiiiiiiiiiiii
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 02.09.2009, 20:37
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...nicht, dass er noch wieder rauskommt.
  #26  
Alt 02.09.2009, 20:40
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
... klingen wie billigster europäischer Techno-Dancefloor ...
Vielleicht soll es ja auch so klingen, weil es das ist was viele Leute wohl gern hören.

Ich finde so etwas schadet nicht und wem es nicht gefällt der muss es sich ja nicht anhören.
  #27  
Alt 03.09.2009, 08:39
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich sehe es nicht ganz so hart wie viele von euch. Rubbernecking und A Little Less.... fand ich gar nicht mal übel. Mitlerweile hört man letzteres unheimlich oft. Die Songs, die sich ansonsten kaum jemand (selbst von den Fans) zu Gemüte führt, erlebten einen richtigen Aufschwung und sind Tanz tauglich geworden. Mich freut es, wenn ich in einem Club bin und Elvis knallt aus den Lautsprechern, ansonsten würde man ihn dort wohl kaum zu hören bekommen. Die beiden Remixe haben viele junge Leute angesprochen und wer sich ernsthaft dafür interessiert hört sich auch noch die Original Songs an.
(Für echte Musikfans und Kenner ein Graus, aber für mich durchaus Party tauglich und kein Grund zur Aufregung. Allerdings sollte die Quali schon stimmen, sprich keine Hinterhofpressungen-und Mixe)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.09.2009, 08:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
@ joern: punktlandung

ALLC war professionell gemacht, hatte die notwendige unterstützung durch den genialen werbespot von nike und wurde deshalb zu recht ein großer erfolg. diesen remix hör sogar ich ab und zu mal, weil er so richtig schön "groovt" oder wie man da sagt.

dann kam rubberneckin - auch noch professionell gemacht, aber schon nicht mehr der große erfolg, weil die notwendige promotion irgendwie fehlte. hört sich auch noch ganz gut an, gefällt mir aber trotzdem nicht mehr so gut wie ALLC.

tja, und damit habe ich aber dann auch schon fertig mit dem themen remix / duets usw ...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 03.09.2009, 12:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das alles gar nicht so schlimm. Zwar hätte ich auf einige Nummern auf dem Album auch verzichten können, aber die meisten Re-Mixe halte ich für gelungen.

Die Christmas Duets fand ich (zum Großteil) ebenfalls nicht übel, selbst die aufgebohrten Bonus-Tracks haben meinen Geschmack getroffen. Klar ist das nicht mehr das Original, aber die Fälschung klingt in diesem Falle auch nicht verkehrt.
  #30  
Alt 03.09.2009, 12:24
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mit den drei "gepimpten" () bonus tracks von den xmas-duets kann ich sogar noch leben, nur mit den duets selber kann ich absolut nix anfangen ...

da fällt mir gerade noch ein, diese "guitar man" sachen von damals bzw. auch die erweiterte version davon auf der "too much monkey business" FTD gefallen mir zum großteil schon auch ...

also bin ich bei dem thema doch irgendwie ein "zerrissener" ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
reversions


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben