Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.02.2009, 15:36
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
oh das ist bei weitem nicht alles...das sind die dinge von denen mann weiss es gibt noch ne menge was im stillen stattfand ...

bitte das nochmal gedanklich in den pleite thread einarbeiten...
ganze krankenhaus abteilungen hat er bezahlt und aufbauen lassen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.02.2009, 15:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.02.2009, 16:45
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Elvis hilft auch immer noch. Nicht zu vergessen die Aktionen in Friedberg zum Bluspenden oder "Elvis for charity in Rostock".
  #23  
Alt 08.02.2009, 16:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hilft noch is kein ausdruck hunderte von us fanclubs machen alles was sie tun zu gunsten von charity und spenden in seinem namen ...
im elvis presley trauma center gibts ne ganze wall die den spendern gewidmet sind...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #24  
Alt 08.02.2009, 17:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
In dem Artikel steht: Elvis made 4 billion ...das wären 4 Milliarden Dollar...die Hälfte soll er gespendet haben...also das wäre wirklich wieder ein Thema für den Pleite Thread....kann diese Summe wirklich überhaupt hinkommen? Ich meine Elvis hatte doch Geldsorgen...später..hört sich nicht nach Miliarden an...es steht außer Frage, dass er immer viel gegeben hat...eun fantastischer Mann, keine Frage...toll, die Info, dass er Geschenke..."a happy" nannte...wie süß ist das denn?
__________________
Ohne Worte!
  #25  
Alt 08.02.2009, 17:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
In dem Artikel steht: Elvis made 4 billion ...das wären 4 Milliarden Dollar...die Hälfte soll er gespendet haben...also das wäre wirklich wieder ein Thema für den Pleite Thread....kann diese Summe wirklich überhaupt hinkommen? Ich meine Elvis hatte doch Geldsorgen...später..hört sich nicht nach Miliarden an...es steht außer Frage, dass er immer viel gegeben hat...eun fantastischer Mann, keine Frage...toll, die Info, dass er Geschenke..."a happy" nannte...wie süß ist das denn?
ich sagte bereits er hatte keine geldsorgen
und es doch mal wieder blöd zu behaupten er hat kein geld aber gibt mehr kohle für spenden aus als er asgegeben hat und verschenkt hat...so blöd war er nun auch wieder nicht ...king einfach mal abspeichern und nach und naach weitere hinweise sammeln...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #26  
Alt 08.02.2009, 18:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es gibt aber auch viele Quellen und Vorkommnisse die auf Geldprobleme hinweisen...also irgendwie...
__________________
Ohne Worte!
  #27  
Alt 08.02.2009, 18:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ursprung überhaupt goldmann buch...
ich hoffe du hast auch noch in im kleinhirn gespeichert die dokumente die ich gepostet hatte die besagten das el sich nur 20 % auszahlen lies und miteigentümer bei boxcar war...(das mit der toxikologischen untersuchung hat ja auch ganz wacker geklappt neulich)
und die rechte sache war auch neuland für dich deshalb war dein spruch über den pleite thread nicht ganz fair neulich...aber damit kann ich leben solange peu a peu was hängenbleibt(gott kann mich nicht konzentrieren weil ich an die blondine aus dem franz thread denke) und dann wird dir früher oder später ein licht aufgehen...und du musst nicht mal das haus verlassen wat ein service nicht war...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #28  
Alt 08.02.2009, 19:38
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
im john parker buch wird auch darüber geschrieben das elvis bei seinem tod pleite war,durchaus wahrscheinlich,denn alles was er verdiente gab er sofort wieder aus
  #29  
Alt 08.02.2009, 19:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
im john parker buch wird auch darüber geschrieben das elvis bei seinem tod pleite war,durchaus wahrscheinlich,denn alles was er verdiente gab er sofort wieder aus
den quatsch habe ich auch gelesen aber wer war john parker?
nicht lesen selbst denken
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #30  
Alt 08.02.2009, 20:05
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
gott kann mich nicht konzentrieren weil ich an die blondine aus dem franz thread denke
Häh?
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Antwort

Stichworte
hilfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben