Elvis und seine Frauen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #31
    Zitat von LoopmanX
    eine die nur auf die kohle scharf ist. wenn man den jeweiligen mann nicht liebt, dann ist es doch egal wenn der mit ner anderen pennt, solange man nicht wegen einer anderen komplett verlassen wird.
    Da hast du auch wieder recht.

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2590

      #32
      Zitat von LoopmanX
      eine die nur auf die kohle scharf ist. wenn man den jeweiligen mann nicht liebt, dann ist es doch egal wenn der mit ner anderen pennt, solange man nicht wegen einer anderen komplett verlassen wird.
      Frauen sind eben käuflich, sonst würden sich etliche ältere Männer nicht mit jungen, hübschen Mädels schmücken können. Geld ist das Schmiermittel dieser "Liebe". Das sag ich als Frau.

      Kommentar

      • Lexa

        #33
        Zitat von Sivle
        Frauen sind eben käuflich, sonst würden sich etliche ältere Männer nicht mit jungen, hübschen Mädels schmücken können. Geld ist das Schmiermittel dieser "Liebe". Das sag ich als Frau.
        Der Meinung schließe ich mich an...allerdings nicht ganz so pauschal. Gibt schon noch ein paar Ausnahmen.
        Off-Topic:

        Die Frau vom Heesters z. B. ich glaub die hat ihn wirklich gern. (Kann mich auch irren)

        Kommentar

        • gast-20070920

          #34
          Zitat von Sivle
          Frauen sind eben käuflich, sonst würden sich etliche ältere Männer nicht mit jungen, hübschen Mädels schmücken können. Geld ist das Schmiermittel dieser "Liebe". Das sag ich als Frau.

          das sehe ich auch anders, aber jedem seine Meinung ......
          Geld ist nicht alles auf der Welt ,aber wenn Du das so siehst ,sind Männer aber auch käuflich ,nicht nur Frauen es gibt genug Männer die Frauen mit Geld aussuchen,selbst aber nichts vorzuweisen haben,ausser evtl für Frauen die Jugend .

          Kommentar

          • Sarita
            Foren-Profi

            • 26.07.2024
            • 280

            #35
            Zitat von Lexa
            Jo, Elvis hätte gar nicht heiraten dürfen. Das war ein 1a Junggesellentyp. Party, Party, Party und keinerlei Sinn für Verantwortung und Treue in einer Beziehung. So stellt er sich mir schon auch da.

            Den Eindruck hatte ich von Anfang an.
            Wie bei Leonardo DiCaprio. Der hat auch alle paar Jahre eine Beziehung mit einem anderen Model. Heiraten? Wird er jetzt mit fast 50 nicht mehr.


            Und dass Elvis Freundinnen immer jünger waren liegt vielleicht daran, dass er bewundert werden möchte. Eine gleichaltrige Frau oder eine ältere kam nicht in Frage.
            Für die jungen Frauen war er der große Star.
            Zuletzt geändert von Sarita; 31.07.2024, 15:14

            Kommentar

            • allerteuerste
              Gehört zum Inventar

              • 27.06.2004
              • 2949

              #36
              Zitat von Sivle
              Geld ist das Schmiermittel dieser "Liebe". Das sag ich als Frau.
              Und ich zitiere da mal (ich meine, es war) Ivana Trump: "Es ist genau so leicht, einen reichen Mann zu lieben wie einen armen:"
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

              Kommentar

              • Sarita
                Foren-Profi

                • 26.07.2024
                • 280

                #37
                Zitat von allerteuerste
                Und ich zitiere da mal (ich meine, es war) Ivana Trump: "Es ist genau so leicht, einen reichen Mann zu lieben wie einen armen:"

                Das sagt die richtige. Wäre Trump ein Kellner hätte sich die im Leben nicht nach ihm umgedreht.

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 2949

                  #38
                  Zitat von Sarita
                  Das sagt die richtige. Wäre Trump ein Kellner hätte sich die im Leben nicht nach ihm umgedreht.
                  Nun ja, bei dem Ausssehen hatte die Dame eben eine große Auswahl.
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • Sarita
                    Foren-Profi

                    • 26.07.2024
                    • 280

                    #39
                    Irgendwie ist es aber befremdlich wieso ein 42jähriger Elvis, der erfolgreiche Rockstar, der 19jährigen Ginger nachläuft wie ein zum ersten Mal verliebter Teenager. Hatte er das echt nötig? Sie wollte anfangs nicht und auch nicht mit auf Tour. Waren das irgendwie Folgen seiner Medikamentensucht? Kann ich mir nicht erklären. Und seine Mafiafreunde müssen das sicher auch komisch gefunden haben.
                    Zuletzt geändert von Sarita; 11.08.2024, 19:20

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11666

                      #40
                      Ich glaube, dass niemand in seinem Umfeld die Geschichte mit Ginger wirklich ernst genommen hat. Außer er selbst.

                      Ich habe nie verstanden, warum er Linda den Laufpass gegeben hat. Sie war perfekt für ihn. Aber vielleicht hat sie für seinen Geschmack die Dinge, die nicht gut liefen, allzuoft angesprochen.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Sarita
                        Foren-Profi

                        • 26.07.2024
                        • 280

                        #41
                        Linda hätte ihn eher noch aus dem Medikamentensumpf ziehen können als Ginger.
                        Wenn er sich denn wirklich hätte helfen lassen wollen.

                        Kommentar

                        • allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.06.2004
                          • 2949

                          #42
                          Zitat von Sarita
                          Irgendwie ist es aber befremdlich wieso ein 42jähriger Elvis, der erfolgreiche Rockstar, der 19jährigen Ginger nachläuft wie ein zum ersten Mal verliebter Teenager. Hatte er das echt nötig?
                          Dafür gibt´s einige Gründe.
                          1) War sie schön.
                          2) Ähnelte sie Priscilla.
                          3) Wollen ältere Herren mit jungen Damen angeben.
                          4) Ist es eben die Folge der Unfähigkeit, sich mit richtigen Partner auseinanderzusetzen. Etliche Männer bevorzugen junge Frauen, weil sie sie nach ihrem Gutdünken formen können. Etwas, das er ja mit Priscilla gemacht hat, und ein Vorwurf, den der Film Elvis ja macht, und der im Grunde genommen sogar berechtigt ist.


                          Zitat von Sarita
                          Sie wollte anfangs nicht und auch nicht mit auf Tour.
                          Ich denke, nicht nur anfangs. Sie sieht auf den meisten Fotos ziemlich gelangweilt und desinteressiert aus, und etliche Leute aus Elvis Umfeld sagen auch, dass sie es war.
                          Sie blieb nur, weil ihre Familie das wollte, um sich Vorteile zu verschaffen.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                          Kommentar

                          • allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.06.2004
                            • 2949

                            #43
                            Zitat von honeybee
                            Ich habe nie verstanden, warum er Linda den Laufpass gegeben hat. Sie war perfekt für ihn.
                            Sie soll von selbst gegangen sein, weil sie keine familiäre Zukunft mit ihm sah. Sie wollte heiraten, Familie und Kinder haben.
                            Elvis nicht.
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11666

                              #44
                              Zitat von allerteuerste
                              Sie soll von selbst gegangen sein, weil sie keine familiäre Zukunft mit ihm sah. Sie wollte heiraten, Familie und Kinder haben.
                              Elvis nicht.
                              In ihrem Buch schreibt sie, dass sie gegangen ist, weil er bereits was mit Ginger angefangen hatte. Sie hat allerdings nicht lange gefackelt, nachdem sie es erfahren hat und war ruckzuck weg.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • Sarita
                                Foren-Profi

                                • 26.07.2024
                                • 280

                                #45
                                Zitat von allerteuerste
                                Dafür gibt´s einige Gründe.
                                1) War sie schön.
                                2) Ähnelte sie Priscilla.
                                3) Wollen ältere Herren mit jungen Damen angeben.
                                4) Ist es eben die Folge der Unfähigkeit, sich mit richtigen Partner auseinanderzusetzen. Etliche Männer bevorzugen junge Frauen, weil sie sie nach ihrem Gutdünken formen können. Etwas, das er ja mit Priscilla gemacht hat, und ein Vorwurf, den der Film Elvis ja macht, und der im Grunde genommen sogar berechtigt ist.



                                Ich denke, nicht nur anfangs. Sie sieht auf den meisten Fotos ziemlich gelangweilt und desinteressiert aus, und etliche Leute aus Elvis Umfeld sagen auch, dass sie es war.
                                Sie blieb nur, weil ihre Familie das wollte, um sich Vorteile zu verschaffen.
                                Beim Konzert von Elvis wirkte sie auch nicht begeistert.

                                Kein Wunder, dass sie bei Elvis Umgebung unbeliebt war. Das fiel jedem auf, dass es ihr und ihrer Familie ums Geld ging. Dass sie ihn aber hat einfach im Bad liegen lassen und sich erst schminkte und telefonierte bevor sie Hilfe holte glaube ich allerdings nicht. Sie war nicht in Elvis verliebt, aber so kalt war sie nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...