Elvis America

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    #31
    Off-Topic:

    wenn du jedes einzelne deiner unnötigen postings ebenfalls löscht, darfst du das auch gerne bei mir machen

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25204

      #32
      Zitat von burroughs
      ne neue cd kostet im handel zwischen 14,- und 16,- .. DAS ist dann mal wirklich günstig
      ..in der schweiz sind einige BMG CDs zum teil günstiger als in der eu ! ..bei den FTDs sieht es aber anders aus die kosten mindestens 40,00 CHF (25,00 euro)!!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #33
        Zitat von Herbi
        ..bei den FTDs sieht es aber anders aus die kosten mindestens 40,00 CHF (25,00 euro)!!
        boah.. das sind dann allerdings wieder heftige preise
        aber ihr schweizer verdient ja auch mehr, wenn man den reportagen und statistiken glauben kann

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25204

          #34
          Zitat von burroughs
          boah.. das sind dann allerdings wieder heftige preise
          aber ihr schweizer verdient ja auch mehr, wenn man den reportagen und statistiken glauben kann
          ....sagen wir es mal so, uns schweizer geht es im großen und ganzen nicht schlecht !! ..aber es ist trotzdem echt fies das wir nur weil wir angeblich mehr verdienen fast überall mehr zahlen müssen, dass ist abzocke pur !!
          Zuletzt geändert von Herbi; 03.08.2008, 21:54

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20110615

            #35
            Das gute an einem Abo ist - Man verpasst keine CD, man muss sich nicht mehr selbst informieren, wann oder welche diesmal erscheint. Soll ja auch Leute geben, die Ihre Freizeit nicht nur in Foren oder vorm PC verbringen. Und auf der Arbeit habe ich auch nicht wirklich die Zeit/Lust mich zu informieren. Außerdem ist es mal ne schöne Überraschung den Briefkasten zu öffen und zu staunen was der Träger diesmal schönes gebracht hat

            @ Herbi

            Kommentar

            • gast-20090521

              #36
              Zitat von Richard Burton
              Für eine 1976 Show braucht es eh keine Review...
              Zulegen und ungehört in den Schrank stellen...

              Das hätte ich besser mal getan. Ich habe das Ding heute bekommen und den großen Fehler gemacht, es zu hören. "My way" ist schön, aber entschädigt ein guter Song für 22 Tracks voller akustischer Umweltverschmutzung? Ist das Ding schrottig, nicht zu fassen...

              Zum Glück habe ich mit dieser FTD angefangen und kann mich jetzt über die "Love Letters" zur "Memphis, Tennessee" hochhören. Andersherum hätte es mir die Woche verhagelt.

              Ab sofort kommen Elvis-Live-FTDs nach 1973 wieder ungehört in den Schrank.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56296

                #37
                dem onkel ernst ist doch egal, ob du sie hörst.. hauptsache, du kaufst sie

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5379

                  #38
                  Zitat von MusicMan
                  22 Tracks voller akustischer Umweltverschmutzung?
                  Was ist mit diesen Tracks?
                  btw: Wo und wie komme ich an ein FTD-Abo? Was kostet es?
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56296

                    #39
                    hör sie dir an.. glanzleistung war das wahrlich keine..
                    weder von El noch vom tontechniker

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      weder von El noch vom tontechniker
                      Nun, es wurde damals so aufgenommen, wie es aufgenommen wurde. Das war ja nie zur Veröffentlichung bestimmt, daher kann man keinem einen Vorwurf machen. Und was die Nachbearbeitung anbetrfft - man kann aus Scheiße kein Gold machen. Im Gegenteil: Je besser der Sound, desto deutlicher wird, wie mies das Konzert war. Für manche späte Konzerte ist eine schlechte Tonqualität eine Gnade.

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #41
                        Zitat von MusicMan
                        Ab sofort kommen Elvis-Live-FTDs nach 1973 wieder ungehört in den Schrank.
                        Off-Topic:

                        Du bist ja noch strenger als ich (und ein paar andere), eigentlich geht doch alles bis 1975 noch akzeptabel in die Gehörgänge, jetzt bin ich schon was neugierig, welche Parameter dir alles nach 1973 den Hörgenuss zu verhageln wissen!

                        Kommentar

                        • gast-20080904

                          #42
                          Interessant ist einzig und allein das einen Ton höhere Funny How Time Slips Away, das es so meines Wissens sonst nicht zu hören gibt. Klingt bescheuert, ist aber interessant, vor allem wegen Elvis' Bemerkung, er habe am Abend zuvor den Ton am Ende nicht getroffen und deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen.

                          Soundtechnisch ist das Ganze für meinen Geschmack absolut in Ordnung. Ansonsten ist er recht gut drauf für 1976, aber dass diese CD lohnend sei, kann man nun nicht behaupten.

                          Zitat von Richard Burton
                          Off-Topic:

                          eigentlich geht doch alles bis 1975 noch akzeptabel in die Gehörgänge, jetzt bin ich schon was neugierig, welche Parameter dir alles nach 1973 den Hörgenuss zu verhageln wissen!
                          Einer heißt Duke Bardwell.

                          Kommentar

                          • hollywood
                            Foren-Profi

                            • 14.01.2008
                            • 338

                            #43
                            Zitat von jack77
                            Was ist mit diesen Tracks?
                            btw: Wo und wie komme ich an ein FTD-Abo? Was kostet es?
                            Beim Collectors Service alle FTD für 20,50€ inkl. Porto im ABO !

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              #44
                              Zitat von gast-20080904
                              Interessant ist einzig und allein das einen Ton höhere Funny How Time Slips Away, das es so meines Wissens sonst nicht zu hören gibt.
                              Interessant vor allem, wie flexibel die Band darauf reagiert. Wer nicht merkt, dass es plötzlich in G-Dur statt F-Dur ist, hört auch keinen Unterschied. Eine Wahnsinns-Leistung.

                              Einer heißt Duke Bardwell.
                              Wie wahr, wie wahr...

                              Kommentar

                              • gast-20090802

                                #45
                                bekomme die cd am samstag.

                                Kommentar

                                Lädt...