Elvis von Dr. Nick und Colonel Tom zerstört worden ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100125

    #31
    Zitat von Vany
    Warum war dass das einzigst richtige?

    Weil sie minderjährig war..

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1757

      #32
      Zitat von Linda JnB
      Weil sie minderjährig war..
      Ja gut, aber dann wäre es doch besser gewesen er hätte es abgestritten. Ich verstehe da wirklich nicht was daran besser ist dass er es sozusagen zugegeben hat....
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        #33
        Höööö? Er hat es abgestritten....als sie nach dem girl he lft behind Artikel fragen sagt er doch...oh Niemand bestimmtes....er hat es abgestritten....natürlich!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Vany
          Gehört zum Inventar

          • 30.09.2007
          • 1757

          #34
          Zitat von TheKing
          Höööö? Er hat es abgestritten....als sie nach dem girl he lft behind Artikel fragen sagt er doch...oh Niemand bestimmtes....er hat es abgestritten....natürlich!
          Ja ganz abgestritten hat er es ja nicht. Wie du ja schon sagst, er sagte "niemand bestimmtes"...was aber heisst dass es schon jemanden gegeben hat...
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            #35
            Zitat von Vany
            Ja ganz abgestritten hat er es ja nicht. Wie du ja schon sagst, er sagt niemand bestimmtes....was aber heisst dass es schon jemanden gegeben hat...
            Aber hätte er sich richtig geoutet, dass SIE es war, wäre seine Karriere sicherlich nach der Army beendet gewesen...
            Ob der Colonel ihm jetzt diesen Rat gegeben hat oder er alleine....immerhin hatte 1958 Jerry Lee sein "Absturz" aufgrund seiner Beziehung zur minderjährigen Cousine begonnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Elvis/sein Umfeld aus diesem Grunde sehr vorsichtig war.

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1757

              #36
              Zitat von cos
              Aber hätte er sich richtig geoutet, dass SIE es war, wäre seine Karriere sicherlich nach der Army beendet gewesen...
              Genau deswegen meinte ich ja dass ich nicht verstehe warum es das einzigst richtige gewesen ist.
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26471

                #37
                Zitat von Vany
                Genau deswegen meinte ich ja dass ich nicht verstehe warum es das einzigst richtige gewesen ist.
                Weil Elvis dann in der Versenkung gelandet wäre? Weil seine Karriere dann vorbei gewesen wäre? So blieb er bis 1977 der Superstar und somit war das schweigen/verleumden/nein-sagen doch das einzig Richtige.

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1757

                  #38
                  Zitat von cos
                  Weil Elvis dann in der Versenkung gelandet wäre? Weil seine Karriere dann vorbei gewesen wäre? So blieb er bis 1977 der Superstar und somit war das schweigen/verleumden/nein-sagen doch das einzig Richtige.
                  Das meinte ich ja auch.

                  Ich glaube ich habe nur die vorigen posts falsch verstanden, ich habe gedacht du wolltest sagen dass das Zugeben der Existenz der "Liebschaft" das einzigst richtig war. Sorry
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #39
                    Zitat von cos
                    Aber hätte er sich richtig geoutet, dass SIE es war, wäre seine Karriere sicherlich nach der Army beendet gewesen...
                    Ob der Colonel ihm jetzt diesen Rat gegeben hat oder er alleine....immerhin hatte 1958 Jerry Lee sein "Absturz" aufgrund seiner Beziehung zur minderjährigen Cousine begonnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Elvis/sein Umfeld aus diesem Grunde sehr vorsichtig war.
                    ist doch normal, dass Elvis die junge Lady noch nicht als "große Liebe" kundtun konnte. Ihm war es doch selbst völlig klar, dass er sie wegen ihrer Jugend und auch angesichts der weiteren schwierigen Lebensumstände noch nicht mal vor sich selbst als definitive Herzensdame bekennen konnte. So mußte erstmal die Zeit zeigen was daraus wird. Und so ne Test- und Erprobungsphase ist ja nun wirklich nicht das Schlechteste.

                    Kommentar

                    • Eves
                      Foren-Experte

                      • 25.01.2006
                      • 976

                      #40
                      Elvis von Dr.Nick und Col.Tom Parker zerstört worden?

                      Ich komme noch einmal auf das Eingangsthema.Der Colonel soll sich in Graceland ziemlich flink Vernon geschnappt haben und den gleichen Vertrag
                      wie bei Elvis mit Vernon geschlossen haben.Von einem Rauswurf ist mir nichts bekannt.Er war sicher sehr geldgierig,aber warum hat Elvis so einen ich meine 50/50Vertrag unterschrieben.Das Gericht hat doch wg.Lisas Erbe seine Forderungen abgeschmettert.Dr.Nick sagte bei
                      den Medikamenten einmal,wenn ich es nicht aufschreibe,dann tut es ein Anderer,warum sollte er auf den Verdienst durch Elvis verzichten?
                      Ich finde es gibt noch heftigere Sprüche,wie nach einem Concert dieses Jahres.Er kann jetzt nur noch eins tun,sterben!!Weiß leider nicht mehr wer es war.Kann mir das jemand sagen?Na,ja besser wird der Spruch damit auch nicht.Stand in Careless Love.
                      Without a song,the day would never end.
                      Without a song,a man ain t got a friend.
                      Without a song,the road would never bend,
                      so I keep singing a song. Elvis Presley

                      Kommentar

                      • gast-20081107

                        #41
                        Zitat von Eves
                        Dr.Nick sagte bei
                        den Medikamenten einmal,wenn ich es nicht aufschreibe,dann tut es ein Anderer,warum sollte er auf den Verdienst durch Elvis verzichten?
                        Tja, das ist die Realität, ob nun Elvis die Medis von ihm oder von einem
                        anderen bekommen hätte, hätte keine Rolle gespielt.

                        Kommentar

                        • gast-20100125

                          #42
                          Zitat von Eves
                          Ich komme noch einmal auf das Eingangsthema.Der Colonel soll sich in Graceland ziemlich flink Vernon geschnappt haben und den gleichen Vertrag
                          wie bei Elvis mit Vernon geschlossen haben.Von einem Rauswurf ist mir nichts bekannt.Er war sicher sehr geldgierig,aber warum hat Elvis so einen ich meine 50/50Vertrag unterschrieben..

                          Lies mal im Pleite-Thread nach, das wird das Thema Verträge mit Col. Parker behandelt.....!

                          Kommentar

                          • Eves
                            Foren-Experte

                            • 25.01.2006
                            • 976

                            #43
                            Elvis von Dr.Nick und Colonel Tom zerstört worden?

                            Danke ich werde gleich Mal nachschauen.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

                            Kommentar

                            • praytome
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2005
                              • 3427

                              #44
                              Zitat von Eves
                              Ich komme noch einmal auf das Eingangsthema.Der Colonel soll sich in Graceland ziemlich flink Vernon geschnappt haben und den gleichen Vertrag
                              wie bei Elvis mit Vernon geschlossen haben.Von einem Rauswurf ist mir nichts bekannt.Er war sicher sehr geldgierig,aber warum hat Elvis so einen ich meine 50/50Vertrag unterschrieben.Das Gericht hat doch wg.Lisas Erbe seine Forderungen abgeschmettert.Dr.Nick sagte bei
                              den Medikamenten einmal,wenn ich es nicht aufschreibe,dann tut es ein Anderer,warum sollte er auf den Verdienst durch Elvis verzichten?
                              Ich finde es gibt noch heftigere Sprüche,wie nach einem Concert dieses Jahres.Er kann jetzt nur noch eins tun,sterben!!Weiß leider nicht mehr wer es war.Kann mir das jemand sagen?Na,ja besser wird der Spruch damit auch nicht.Stand in Careless Love.
                              in careless love stand vieler erlogener schund..
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Gracefan
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.03.2004
                                • 1044

                                #45
                                Zitat von praytome
                                in careless love stand vieler erlogener schund..
                                Ich hab das Buch leider (noch) nicht, deswegen weiß ich nicht, was da so alles Schönes drinsteht, aber woher weißt du denn, dass das erlogen ist?
                                (ich kann mir das bei Herrn guralnick eig. nicht vorstellen, bin gerade dabei "Last Train To Memphis" zu lesen, was ich sehr großartig finde.)
                                Crocodile on my feet.
                                Bowtie 'round my neck.
                                That's why they call me the Gangsta Mack.

                                Kommentar

                                Lädt...