sehr schöner suit, ein wenig tuntig...vor allem mit dem Halsband, trotzdem schön
Black Aztec Suit
Einklappen
X
-
-
-
Zuletzt geändert von Jesse; 01.08.2010, 21:55
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ich zitiere mich in diesem Fall gerne mal selbst und markiere die wichtige Stelle für Dich, denn scheinbar neigst Du in bestimmten Fällen dazu, diese zu überlesen.
Jesse
Kommentar
-
Ist eben meine Meinung...., so wie es Deine Meinung ist das mein Künstlername tuntig ist... auch kein Problem.
Ich finde das Elvis generell ein Kleidungsstil hatte der aus meiner Sicht Feminin geprägt war..Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke da kommen wir auf keinen Nenner, dann könnten wir auch über Ausländer, Sozialhilfeempfänger, Schauspieler, Sänger, oder sonst wen reden...wir lägen immer falsch weil wir den Einzelnen nicht kennen.
Deine Äusserung ist schon ein wenig unverschämt, aber ich denke das weisst du.
Ich bin ein rechtschaffender Familienvater, gehe täglich 10-12 Stunden arbeiten, zahle brav meine Steuern, habe ein zugegebener masen ein ausgefallenes Hobby..., mehr aber auch nicht...und als rechter Imi habe ich mich selber noch nie gesehen....Kommentar
-
Ich hab Dir ein Gespräch angeboten, nicht mehr und nicht weniger, wenn Du das als Imi von vornherein ablehnst, ist für mich was faul.
Und wenn ich jemanden, den ich als tuntig und feminim bezeichne, in diesem Fall ganz sicher nicht positiv gemeint, imitiere, lässt das doch reichlich Schlüsse zu.... Das finde ich nämlich in diesem Fall ein wenig mehr unverschämt. Und da tun sich Gleichnisse auf, wie leider hier im Forum bereits mehrfach aufgetreten.
Jesse
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar