Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.10.2007, 16:53
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Hatten wir diese Diskussion hier nicht schon irgendwo mal? Ich meine mich zu erinnern, damals schon einmal so geantwortet zu haben:

Soweit ich weiß, hat Elvis keinen Alkohol getrunken. Vielleicht mal ab und an an einem Gläschen genippt. Aber gesoffen hatter nich. Wir hatten dieses Thema auch in Rostock mal besprochen. damals war ich noch der Meinung, ich hätte irgendwo gelesen, dass Elvis' Lieblingsgetränk die Bloody Mary war. Das aber wurde von allen bestritten, die anwesend waren. Faktisch können wir aber auch das nie wirklich herausfinden.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 02.10.2007, 16:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.10.2007, 16:54
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gut, dann musst Du aber konsequenterweise auch alle Erinnerungen anzweifeln.
Nicht unbedingt. Wenn eine Sache von mehreren, wenn möglich unabhängigen, Personen bezeugt wird, hat das schon eine gewisse Glaubwürdigkeit. Ebenso wenn handfeste Beweise oder vergleichbare Dinge vorliegen. Was liegt hier vor? gar nichts
  #23  
Alt 02.10.2007, 16:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Wenn eine Sache von mehreren, wenn möglich unabhängigen, Personen bezeugt wird, hat das schon eine gewisse Glaubwürdigkeit.
Haben von diesen Filmchen nicht sogar mehrere erzählt, einschl. Priscilla?
  #24  
Alt 02.10.2007, 16:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Was sind das eigentlich für Filmchen?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #25  
Alt 02.10.2007, 17:00
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hat keine Zigaretten geraucht! Bilder mit Zigarette gibt es! Hat er nun Zigarillos auf "Lunge" geraucht? Ist er "Paffer" oder Raucher?...Mal einen über den Durst getrunken? Wollte er in seiner "Gruppe" nicht immer "tough" sein? Der "Harte" ohne Alkohol, Zigaretten? Er war ein MENSCH! Es ist SEINE Sache! Dies ist meine Meinung! Ich bewundere ihn mit allen Schwächen, weil er ein Mensch war!
  #26  
Alt 02.10.2007, 17:06
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
seh ich auch so, Streamroller

Soweit ich weiß, war er "Paffer"
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #27  
Alt 02.10.2007, 20:28
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Was sind das eigentlich für Filmchen?
Angeblich soll es Videos geben, wo in Schlafzimmern auf Elvis' Anwesen Nackedeis in Bikinis herumtollen bzw. sich "vergnügen" - desweiteren noch Aufnahmen von Cilla in ebenfalls recht eindeutigen Ansichten...

Halte ich aber für Bullshit, gäbe es dies wirklich, es wäre zu 100% schon im Netz verfügbar gewesen!
  #28  
Alt 02.10.2007, 20:36
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Angeblich soll es Videos geben, wo in Schlafzimmern auf Elvis' Anwesen Nackedeis in Bikinis herumtollen bzw. sich "vergnügen" - desweiteren noch Aufnahmen von Cilla in ebenfalls recht eindeutigen Ansichten...

Halte ich aber für Bullshit, gäbe es dies wirklich, es wäre zu 100% schon im Netz verfügbar gewesen!
Mensch, man lernt nie aus - danke für die Info - das wusste ich noch gar nicht. - Aber selbst, wenn es diese Aufnahmen gibt, werden sie nicht wirklich im Netz zu finden sein. Cilla wird sie schon unter Verschluss halten (oder EPE)
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #29  
Alt 02.10.2007, 20:54
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Elvis hat zumindest die Fotos gemacht, von denen hier die Rede ist. Von Filmen in derselben Richtung weiß ich nichts. Elvis soll sie gut zur Seite gelegt haben, so dass sie in Graceland blieben, als Priscilla auszog. Anlässlich der Beerdigung wurden sie Priscilla diskret überreicht (wie hier schon richtig erwähnt wurde).

Dass sich solche Angelegenheiten nicht beweisen lassen, liegt in der Natur der Sache. Fragt doch Priscilla, ob sie mal ein paar ins Netz stellt . Wer nur glauben will, was sich wirklich beweisen lässt, wird einen ziemlich beschränkten Blickwinkel behalten. Über Elvis wissen wir dann wieder ziemlich wenig.
  #30  
Alt 02.10.2007, 21:09
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Wer nur glauben will, was sich wirklich beweisen lässt, wird einen ziemlich beschränkten Blickwinkel behalten. Über Elvis wissen wir dann wieder ziemlich wenig.
Wahrscheinlich wurde alles schonmal irgendwie, irgendwo gesagt - mitunter bis zum Exzess... Interessant ist ja die immer wiederkehrende Aufbereitung von Fakten(sic!), Thesen und profanem Geschwätz im "Elvis Kosmos", quasi wie eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt... :regeln:
Antwort

Stichworte
alkohol, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben