Das '68er Special im CinemaxX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11676

Ich kann dir nicht sagen, ob das Publikum Spaß hatte. Gehört hat man nichts - was aber bei der Lautstärke des Films auch nicht verwunderlich war. Getanzt hat - zumindest vor uns - niemand

Ich war im Cinemaxx Essen. Eigentlich gehe ich da schon seit Jahren nicht mehr hin weil die die Lautstärke immer an der Schmerzgrenze haben. Wenn du dort einen Actionfilm guckst, hast du hinterher ein Knall-Trauma, echt.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• christian72
      Foren-Profi

• 06.06.2008
      • 291

Wir haben uns den Streifen in der "Astor Film Lounge" am Ku´damm angeschaut.
      Das passende Ambiente für diese Vorstelllung.
      Bequeme Sessel, viel Beinfreiheit mit Fusshockern und Bedienung.

Auch hier hätte der Sound besser sein können.

Der Saal war sehr gut besucht, aber nicht ausgebucht, würde ich sagen, vielleicht noch 10 Plätze frei.

Aber auch ich machte die Beobachtung, dass wohl niemand außer mir bei den Liedern mitwippte oder so.
      Einzig hinter mir versuchte ein Pärchen einmal, mit rhythmischem Klatschen etwas Stimmung in die Bude zu bringen, aber daraus wurde nichts.
      Das Publikum war wohl schon während des Dialogs zwischen Priscilla und Steve eingeschlafen.
      Vom Alter her zwischen 30 und 80 würde ich sagen, viele mit Elvis-T-Shirt oder ähnlichem gekleidet.
      Gruß

Christian

Kommentar

• Michi
        Kennt sich hier aus

• 31.05.2018
        • 55

Bei uns im Trierer Cinemaxx waren 100 Leute.
        Es wurde nach dem ein oder anderen Song sogar applaudiert.
        Einen Gänsehaut Moment gab es , als bei "Can't help falling in love" die Zuschauer leise mitgesungen haben.
        Ich fand es toll Elvis in meiner Heimatstadt mal auf einer grossen Leinwand zu sehen.
        Gerne kann man das in 2 bzw. 4 Jahren bei "That's the way it is" und "On Tour" wiederholen.
        Ich wäre dabei!

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11676

Also war in deinem Cinemaxx der Ton okay?

Kommentar

• Michi
            Kennt sich hier aus

• 31.05.2018
            • 55

Ja, der Ton war okay.
            Dachte schon bei dem Binder/Priscilla Gespräch das es etwas leise sei.
            Änderte sich aber als unser Elvis auf der Leinwand zu sehen und zu hören war.

Kommentar

• Michi
              Kennt sich hier aus

• 31.05.2018
              • 55

Habe gehört, dass das Kino in Bad Nauheim ausverkauft war.
              Darlene Love und die anderen Gäste der EPG haben sich das SPECIAL dort auch angeschaut.

Kommentar

• Spirit of Memphis
                Foren-Profi

• 25.01.2014
                • 280

Also ich war im Astor in Hannover und ich fand es super! Saal war bis auf vielleicht die erste oder zweite Reihe ausverkauft. Es waren einige Fans da, die nach fast jedem Lied geklatscht oder gejubelt oder beides zusammen haben - da kam eine tolle Stimmung auf. Das Special mal in so einem Rahmen gesehen zu haben, war wirklich eine nette Erfahrung. Vom Alter her sehr gemixt, auch einige jüngere Leute. Ich glaube, hier in Hannover war es eine super Werbung für Elvis und seine Musik

Kommentar

• Gast20180914

Schade hätte ich auch gern im Kino gesehen.
                  Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und das richtige Publikum anwesend ist, könnte das richtig abgehen.

Wie früher bei der Rocky Horror Picture Show*

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11676

Ich wohne in der falschen Stadt

Kommentar

• Kismet
                      Foren-Profi

• 10.05.2012
                      • 366

Ich war im Cinemaxx in Offenbach....Offenbach ist gruselig!

Aber der Ton war klasse, sehr klar, keine Misstöne
                      Die Sitze waren bequem
                      Und das Kino war bis auf ca. 12 Leute.....leer!
                      Aber, immerhin haben drei Leute gewippt, sowohl mit Kopf, als auch mit Beinen

Das so wenig Leute da waren fand ich sehr schade, ein bisschen mehr hätte ich mir schon gewünscht.

Ich hab es genossen mir diesen Streifen anzusehen.
                      Aber Priscilla? Ich fand nicht, dass sie gut aussah, wenn sie mal lachte, dann hat man
                      nur das "hehehe" gehört, aber sehen konnte man es nicht, das Gesicht blieb starr! Brr......

Ich würde mir den Film aber trotzdem wieder ansehen, ich fand's klasse!
                      Ach, sooooo schön: If I can Dream.....
                      Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Spirit of Memphis
                        Foren-Profi

• 25.01.2014
                        • 280

Da habe ich ja anscheinend Glück gehabt, was den Zuspruch anging. Etwas habe ich mich nur gefragt: Wieso wird zu einem 50. Jubiläum nicht eine HD-Version herausgebracht? (zumindest für den Heimkinomarkt) Das muss doch möglich sein - oder fehlen dafür Quellen? Jedes C-Movie wird mittlerweile in HD herausgebracht...

Kommentar

• Hurt
                          Foren-Experte

• 28.09.2010
                          • 792

Zitat von honeybee

Mein Mann und ich sind vorzeitig gegangen weil wir beide Rückenschmerzen bekommen haben in dieser halbliegenden Position in den Kinosesseln.
                          Ich weiß schon, warum ich eigentlich gar nicht mehr ins Kino gehe
                          Was sind denn das für Sitze in eurem Kino Also bei uns in Wien waren es ganz bequeme Sitze, wo man auch in aufrechter Position sehr bequem sitzt

Auch bei uns waren vielleicht nur 120 Leute anwesend. Vom Alter sehr gemischt, aber auch sehr viele junge Leute so in den 30ern.
                          Der Ton war OK, mir wäre nichts Negatives aufgefallen. Ob jemand mitgewippt hat, kann ich nicht sagen - ich konnte jedenfalls nicht ruhig sitzen bleiben. Und es wurde oft mal gelacht. Und zum Schluss gab es einen (kleinen) Applaus.

Für mich war es jedenfalls super, Elvis auf so einer großen Leinwand zu sehen

Ich fand auch, dass Priscilla (relativ) gut aussieht. Da hab ich sie schon weit schlimmer gesehen
                          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Gast20180914

Persönlich habe ich den Eindruck, das Deutschland noch nie wirklich ,,Elvisland"war und ist.
                            Schade !

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

...in Berlin war die Stimmung sensationell, nach jedem Song wurde laut applaudiert und bei der Having Fun with ELVIS Section wurde von Herzen gelacht.

Kommentar

• ich
                                Posting-Legende

• 08.11.2003
                                • 5463

Du bist in Berlin?

Kommentar

Lädt...