Need your help

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

    • 03.01.2008
    • 984

    #31
    Elvis Jacke

    Zitat von jack77
    Läuft ebenfalls schon
    Ich hab da meine Fühler in jede Richtung ausgestreckt - und eben auch hier...
    Rossi,da gibt es noch ein Heft mit Fotos vom letzten Urlaub.
    Welche Bilder genau enthalten sind,kann ich leider nicht sagen.
    Aber ein Versuch wäre es wert!
    Hier mal ein Bild des Heftes!

    Elvis Last.jpg

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5376

      #32
      Ich vermute fast, dass er diese langärmlige Jacke nicht im Urlaub 77 auf Hawaii getragen hat - es war ja heiß. Meine Quellen sagen mir jedoch, dass er sie in den letzten 2 Jahren grundsätzlich beim Racquetball-Spielen trug - und "wenn sie sich richtig erinnern" auch im letzten urlaub auf Hawaii. Aber eben letztere Vermutung kann eben nur ein Foto bestätigen. Da sind sich die Wegbegleiter nach dieser langen Zeit natürlich nicht mehr ganz sicher. Sicher ist aber, dass es seine favorisierte Jacke auf Graceland war - beim Spielen mit den Jungs...
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • Monday
        Gehört zum Inventar

        • 17.04.2009
        • 1148

        #33
        Also Jack,ich habe mal meine pics durchstöbert.Das einzige was ich dazu sagen kann, 1977 hat er meistens seinen dunkelblauen DEA Anzug getragen.Sowie auf den 1976er Weihnachtsfotos mit Lisa und Linda auf Graceland.
        1976 hatte er häufiger die hellblaue "jogginganzug-phase",da aber auch in unterschiedlichen design.

        Ich vermute das er 76 diese jacke trug.
        Es wird sich sicher noch etwas finden lassen!!
        A las malas lenguas, tijeras.

        Kommentar

        • jack77
          Posting-Legende

          • 06.02.2007
          • 5376

          #34
          Also, was definitiv stimmt - und da glaub ich den Jungs, die ihre Zeit mit ihm verbrachten - ist, dass er diese blaue Jacke in den letzten Lebensmonaten IMMER in der Racquetball-Halle trug, wenn er mit den Jungs spielte. Auch 1976 hat er sie definitiv immer mal wieder getragen. Und sie sind sich auch sicher, dass davon Fotos existieren.

          Nun ist es damals genauso gewesen, wie es heute ist. niemand nimmt auf Schritt und Tritt einen Fotoapparat mit. Meist wird zu besonderen Anlässen fotografiert - zu Weihnachten, zu Partys, etc.

          Die meisten Fotos, die existieren, wurden von Fans gemacht und Elvis oder den Jungs dann vor oder nach Konzerten zugesteckt - nicht alle, daher haben die Jungs auch heute nicht jedes existierende Bild...

          Versteht Ihr, was ich meine?
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

          Kommentar

          • Monday
            Gehört zum Inventar

            • 17.04.2009
            • 1148

            #35
            Es können eigentlich nur fotos sein die elvis auf dem flughafen sowie auf der gangway zeigen.
            Fotos vom raquetball-spielenden elvis sind mir noch nie zu augen gekommen.
            A las malas lenguas, tijeras.

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5376

              #36
              Zitat von Monday
              Fotos vom raquetball-spielenden elvis sind mir noch nie zu augen gekommen.
              Mir auch nicht - und das hängt ganz offensichtlich eben damit zusammen, dass die Jungs da nie fotografierten. Wie gesagt, wenn ich joggen gehe, hab ich auch keine Kamera dabei - oder wenn ich mich in eine stinknormale Kneipe setze, nehm ich auch keine mit. Wir Fans haben oft utopische Vorstellungen von dem, was damals eigentlich abging. Aber im Grunde - und das wird mir immer wieder von den Jungs bestätigt - haben sie damals ein doch eher "gewöhnliches" Leben geführt. Klar - zwar hinter den Mauern von Graceland. Aber es war eben gewöhnlich. Damals hätte sich niemand gedacht, dass 32 Jahre nach dem Tod von Elvis Menschen vernarrt darauf sind, Klamotten, Fotos, andere Gegenstände aus dem Besitz von Elvis zu ergattern.

              Gehen wir doch mal von uns aus: Fotografieren wir jede Sekunde unseres Lebens, um in 32 Jahren beweisen zu können, welche Jeans wir anhatten? Nein.

              Aber eben in diesem Falle sind sich die Jungs einig - von der Jacke existieren Fotos - und zwar während Elvis drinsteckte. Die Frage ist nur, wo sind die?
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • gast-20090708

                #37
                Sach mal, Rossi, ganz im Vertrauen unter uns Pastorentöchtern,
                ziehst du die Jacke ab und zu mal (auch wenn du darin versinkst) und
                legst dich mit ihr ins Bett und kuschelst dann ein wenig.

                Komm, sach ehrlich...Bleibt unter uns!

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5376

                  #38
                  Zitat von Sonja68
                  Sach mal, Rossi, ganz im Vertrauen unter uns Pastorentöchtern,
                  ziehst du die Jacke ab und zu mal (auch wenn du darin versinkst) und
                  legst dich mit ihr ins Bett und kuschelst dann ein wenig.

                  Komm, sach ehrlich...Bleibt unter uns!
                  Bist Du wahnsinnig? - Was soll denn der Blödsinn? Natürlich nicht
                  Was glaubst Du, wie rund ich unseren Rüdiger gemacht habe, als er zur ersten Elvis-Party nach Rostock kam und ne ORIGINAL TCB-TOURJACKE trug - im strömenden Regen. Eine Jacke, die ihm Harold Loyd geschenkt hat. Sowas trägt man nicht, sowas wird in Ehren gehalten und in die Vitrine gestellt - also auf einer Puppe oder so
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • SUN1954
                    Hat was zu erzählen

                    • 13.01.2008
                    • 41

                    #39
                    Foto mit Villiger Kiel gesucht

                    Hallo zusammen

                    Ich suche ein Foto auf dem Elvis zu sehen ist und im Vordergrund eine Packung Villiger Kiel Zigarren steht. Es muss bei einer Pressekonferenz aufgenommen worden sein. Leider habe ich keine weiteren Angaben.
                    Kann mir jemand von Euch helfen?

                    Vielen Dank.

                    Gruss
                    Mike

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      #40
                      Zitat von jack77
                      Bist Du wahnsinnig? - Was soll denn der Blödsinn? Natürlich nicht
                      Also ich würde in ihr kuscheln und wahnsinnig gut träumen

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        #41
                        ne hellblaue hätt ich anzubieten..
                        allerdings sind da nirgendwo die dunklen streifen zu erkennen
                        (er steht aber auch selten doof da..)
                        Zuletzt geändert von burroughs; 09.11.2012, 10:19.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • jack77
                          Posting-Legende

                          • 06.02.2007
                          • 5376

                          #42
                          An das Bild hab ich auch schon gedacht, habs aber auch in keiner anderen Perspektive gefunden...
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                          Kommentar

                          • Tickle Me
                            Foren-Experte

                            • 03.01.2008
                            • 984

                            #43
                            Zitat von Monday
                            Es können eigentlich nur fotos sein die elvis auf dem flughafen sowie auf der gangway zeigen.
                            Fotos vom raquetball-spielenden elvis sind mir noch nie zu augen gekommen.
                            Also ich kann das nur bestätigen,was Rossi sagt.
                            Wie bei jedem "normalen" Menschen so war es auch bei Elvis der Fall,dass
                            nicht jede Minute ein Foto geknipst wurde.
                            Deshalb gibt es bei vielen Kleidungsstücken eben keine Fotobeweis.
                            Wer lässt sich schon z.B. im Morgenmantel o.ä.fotografieren?

                            Deshalb zweifle ich auch nicht daran,dass die Jacke,die Rossi hat,mal
                            in Elvis´Besitz war.

                            Gut,ich sammle nur original Filmkleidung von Elvis. Da gibt es halt den
                            besagten Foto-Beweis und auch das Label der Film-Firma.
                            Aber Rossi´s Jacke halte ich für 100%ig original,es ist ein sehr schönes
                            Stück und eben etwas ganz Besonderes!!

                            Und wie gesagt,Elvis wurde auf Graceland sicher nicht jede Minute
                            fotografiert!!

                            Kommentar

                            • Tickle Me
                              Foren-Experte

                              • 03.01.2008
                              • 984

                              #44
                              Zitat von burroughs
                              ne hellblaue hätt ich anzubieten..
                              allerdings sind da nirgendwo die dunklen streifen zu erkennen
                              (er steht aber auch selten doof da..)

                              Im Buch von Sean Seaver "The Life Of Elvis" sind einige Bilder drin,
                              wo Elvis diese oder ander Jogging Jacken trägt.

                              Kommentar

                              • gast-20110321

                                #45
                                ich frage mich was elvis denken würde,wenn er wüsste,dass seine "freunde" die sachen verkaufen,die er ihnen von herzen geschenkt hat :traurig:

                                ich würde nie auf so eine idee kommen,ein teil zu verkaufen, dass mir ein guter freund geschenkt hat und der verstorben ist. ich finde es respecklos!

                                ich finde,dass wir mehr als großen glück haben,hinsichlich der "foto-dokumentation",von elvis leben!

                                Kommentar

                                Lädt...