Then sings my soul - Rainbow records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Das Cover ist spitze
    Stimmt, geiles Bild.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #32
      diese veröffentlichung schaut total nach "must have" aus.

      frontcover super, back-cover mit leichten abstrichen (aber das ist rein persönlicher geschmack), booklet noch unbekannt, aber wahrscheinlich so wie bei den vorherigen rainbow releases, dazu noch zwei bis an die max. spielzeit ausgereizte cds - sammlerherz, was willst du mehr

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #33
        Off-Topic:

        ein unveröffentlichtes soundboard, vielleicht
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          #34
          Off-Topic:

          ja, das wäre natürlich was, da schmeiß ich mich auch gleich auf die knie und bete eine runde mit dir mit - aber hier bei dieser vö. scheint alles soweit perfekt zu sein ...

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1328

            #35
            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            back-cover mit leichten abstrichen (aber das ist rein persönlicher geschmack)
            absolut es wirkt überladen, aber was willste machen, hab mich früher immer geärgert dass man die soli nicht ansteuern konnte weil kein separater track und wenn man sie als track hat, dann sollte man sie auch listen... dass die cd aus allen nähten platzt ist willkommen.
            nen tipp wäre, trackmarken setzen und dann beispielsweise band intro (TRACK 21-28) schreiben, statt die namen der musiker zu erwähnen.. sonst wüsste ich auch keinen rat

            ganz schlimm waren da die cds aus der From Fans To fans serie, Feb + April 77, nur 1 track, da konntest du gar nix ansteuern...
            Zuletzt geändert von Dr.Nic; 08.09.2008, 18:07.

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #36
              genau DAS war auch mein gedanke hinter den "leichten abstrichen", aber ansonsten wieder eine top-veröffentlichung von den rainbow-machern ...
              aber das kann man in kauf nehmen, wenn die cds wirklich voll bis an den rand des möglichen sind ...

              ich freu mich auf jeden fall auf diese doppel-cd ...

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11718

                #37
                ich kenn die Show und kann diese release deshalb nur empfehlen,.was besseres aus 1976....
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • wolf
                  Foren-Experte

                  • 05.11.2003
                  • 649

                  #38
                  gibt es diese CD schon wo zu bestellen?? mein hdv hat sie noch nicht, zumindest lt. Homepage

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #39
                    dei HdV kann nur schwer eine Cd haben, die noch gar nicht veröffentlicht worden ist
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • wolf
                      Foren-Experte

                      • 05.11.2003
                      • 649

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      dei HdV kann nur schwer eine Cd haben, die noch gar nicht veröffentlicht worden ist
                      wo sagte ich das sie schon veröffentlich ist

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #41
                        du sagst, dass sie dein HdV noch nicht hat.. kann er auch nicht, wenn sie noch nicht ausgeliefert wurde..
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Dieter
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.05.2008
                          • 1313

                          #42
                          Zitat von wolf
                          wo sagte ich das sie schon veröffentlich ist

                          Off-Topic:


                          lies dir posting 38 - stammt übrigens von dir - die fragestellung liest sich als ob die cd bereits vö wurde


                          auf jeden fall hört sich das ganze sehr interssant an (bleibt nur zu hoffen das die show besser ist als die märz show auf der ftd cd america)
                          Zuletzt geändert von Dieter; 08.09.2008, 18:40.
                          "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                          Kommentar

                          • wolf
                            Foren-Experte

                            • 05.11.2003
                            • 649

                            #43
                            Zitat von wolf
                            gibt es diese CD schon wo zu bestellen?? mein hdv hat sie noch nicht, zumindest lt. Homepage
                            was ist hierbei nicht zuverstehen ??

                            gibt es diese CD schon wo zu bestellen??

                            wenn Du z.B. bei Amazon schaust sind dort auch CD`s, DVD`s, usw. bereits gelistet und man kann diese vorbestellen, ob wohl sie noch nicht veröffentlicht wurde, daher das Wort vorbestellen

                            Darum meinte ich das die CD noch nicht bei meinem Händler auf der Homepage steht, aber vielleicht könnte es diese ja schon zum vorbestellen geben

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #44
                              hast du bestellen geschrieben oder VORbestellen?
                              ansonsten beruhig dich langsam wieder und schreib deinem HdV ne mail, ob er vorbestellungen dafür annimmt
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14628

                                #45
                                Zitat von birgit0270
                                Off-Topic:


                                lies dir posting 38 - stammt übrigens von dir - die fragestellung liest sich als ob die cd bereits vö wurde


                                auf jeden fall hört sich das ganze sehr interssant an (bleibt nur zu hoffen das die show besser ist als die märz show auf der ftd cd america)
                                Es gibt keine März 76 Show auf FTD leider,die waren nämlich sehr gut.Die America stammt größtenteils vom 22.4.76.

                                Kommentar

                                Lädt...