Lisa Marie Duets With Elvis (In The Ghetto)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Püppi
    Schnupperuser

    • 17.08.2007
    • 17

    #31
    Ich findes das Lied einfach Wahnsinn...Mir kamen die tränen als ich es zum erstenmal gehört habe! Was sie davon hat? Also jeder der einen geliebten menschen verloren hatt (egal wie lang es her ist) kann das wohl nachvollziehen...was gibt es schöneres als auf dieser weise ihm nochmal nah zu sein! Sie hat nicht ohne grund bei den aufnahmen zum Song abrechen müssen weil sie geweint hat!

    Kommentar

    • onkelfritz
      Gehört zum Inventar

      • 15.08.2007
      • 2541

      #32
      Zitat von Püppi
      Ich findes das Lied einfach Wahnsinn...Mir kamen die tränen als ich es zum erstenmal gehört habe! Was sie davon hat? Also jeder der einen geliebten menschen verloren hatt (egal wie lang es her ist) kann das wohl nachvollziehen...was gibt es schöneres als auf dieser weise ihm nochmal nah zu sein! Sie hat nicht ohne grund bei den aufnahmen zum Song abrechen müssen weil sie geweint hat!

      aber wir sind uns doch einig, dass die tränen im video NICHT echt sind, und daher wirkt es etwas aufgesetzt.

      aber, wie schon mal erwähnt, vom musikalischen her gefällt mir das duett sehr.
      show the world your SEKSIPIL!

      Kommentar

      • Püppi
        Schnupperuser

        • 17.08.2007
        • 17

        #33
        Das mag sein... Aber es wurde ja zuvor die frage gestellt:Was sie davon hat sowas aufzunehmen!
        Ich glaub da immer noch an das gute im Menschen...und nicht das sie es aus Geld-gier gemacht hat sondern zum Gedenken ihres Vaters!

        Kommentar

        • gast-20100121

          #34
          Zitat von Püppi
          Ich glaub da immer noch an das gute im Menschen...


          ... und außerdem hat sie nun mal keine andere Möglichkeit mehr als ein Duett mit ihrem Vater so zu singen, als wie wir es jetzt vor uns haben. Ich denke schon, daß sie auch persönlich einiges davon hat, diese musikalische Verbindung einzugehen.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #35
            Falls Elvis noch irgendwo lebt, wird er sich doch tierisch freuen, wie toll sie mit ihm singt.

            Kommentar

            • gast-20100121

              #36
              Zitat von Rev.Gerhard
              Falls Elvis noch irgendwo lebt, wird er sich doch tierisch freuen, wie toll sie mit ihm singt.
              Ja, das außerdem noch!

              Kommentar

              • gast-20100118

                #37
                Zitat von Dream
                Ja, das außerdem noch!

                Kommentar

                • gast-20071226

                  #38
                  Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, wußte ich nicht genau, was ich davon halten soll.
                  Mittlerweile gefällt mit das Duett ganz gut.

                  Ich glaube aber schon, daß es dabei auch um Kohle geht.

                  Sie hat ihren Vater doch kaum kennen lernen dürfen und er ist seit 30 Jahren tot. Wir kennen das doch alle, oder die meisten von uns, irgendwann verblassen die Erinnerungen und der Schmerz vergeht.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #39
                    Zitat von elvisfan
                    Wir kennen das doch alle, oder die meisten von uns, irgendwann verblassen die Erinnerungen und der Schmerz vergeht.
                    aber ich hab Elvis gar nicht persönlich gekannt, und meine Liebe für ihn ist seit seinem Tod nicht ein Fünkchen verblaßt.

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26471

                      #40
                      Wie sagte John Wilkinson gestern...es vergehe nicht ein Tag, an dem er nicht an Elvis denkt. Und es gibt Tage, an denen denkt er noch intensiver und er schämt sich auch nicht, dann in diesem Moment zu weinen.....

                      Kommentar

                      • gast-20100121

                        #41
                        Zitat von elvisfan
                        irgendwann verblassen die Erinnerungen und der Schmerz vergeht.
                        In gewisser Weise schon, aber dafür gibt's zu viele Aufnahmen in Film und Ton von Elvis, als daß Lisa Maries Erinnerungen allzu blaß werden könnten. Sie ist ja ihr ganzes Leben lang mit ihrem Vater konfrontiert, und wird manche eigene Erinnerung dadurch besser bewahrt haben können als es sonst vielleicht der Fall wäre.
                        Ob der Schmerz vergeht ist höchst individuell, an solchen Jahrestagen ist er schätzungsweise doch wieder recht aktuell.

                        Und wenn sie damit nun Geld verdient für 'nen guten Zweck, na und?

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #42
                          abgesehen davon, dass Lisa permanent mit der Legende ihres Vaters konfrontiert wird und mit der alles in den Schatten stellenden Liebe seiner Fans, wird sie ihn auch deshalb niemals aus der Mitte ihres Herzens lassen, weil er sie, wie sie selbst schon des öfteren sagte, über alles geliebt und auf Händen getragen hat.

                          Kommentar

                          • gast-20100121

                            #43
                            Danke für die Ergänzung.

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4957

                              #44
                              Zitat von cos
                              Wie sagte John Wilkinson gestern...es vergehe nicht ein Tag, an dem er nicht an Elvis denkt. Und es gibt Tage, an denen denkt er noch intensiver und er schämt sich auch nicht, dann in diesem Moment zu weinen.....
                              Das erzählt er jedesmal.So etwas wollen die Fans hören.Un die meisten glauben leider alles!Wie Marion Cocke die kann weinen auf knopfdruck und es auch tut

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #45
                                Zitat von MARIE
                                Das erzählt er jedesmal.So etwas wollen die Fans hören.Un die meisten glauben leider alles!Wie Marion Cocke die kann weinen auf knopfdruck und es auch tut
                                Dänen lügen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...