Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.03.2006, 17:38
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
, aber sind denn nicht gerade die Verfasser des Buches Elvis what happend gefeuert worden, weil sie Elvis wachrütteln wollten! Ich persönlich würde es gut finden, wenn gerade die spät 70er endlich mal veröffentlicht werden, denn es gehört dazu. Von so manch einem Möchtegernstar wird heutzutage alles veröffenicht, was es gibt. Ist doch Werbung für diese Person, egal ob Skandal oder nicht.
Und, Elvis war ausgepowert, stimmt. Doch waren nicht wir Fans auch daran Schuld! Die Fans hätten doch einfach nicht mehr zu seinen Konzerten hingehen müssen, doch sie taten es. Wäre keiner im Saal, was hätte denn dann der Colonel gemacht?
Es gehört einfach dazu, das sich Elvis verändert hat. Also her mit den Videos. Wenn man sich zugekiffte Stones, ex. Guns'n Roses oder andere Metallbands anschauen kann, dann doch erst recht den King.
Alt Alt 09.03.2006, 17:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.03.2006, 17:44
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Wenn es wirklich so gewesen sein soll, müsste ein 42 jähriger Mann nicht selbst merken, ob er es mit echten Freunden oder nur mit Ja-Sagern zu tun hat? Immerhin wusste er ja wohl, dass er eine Person ist, auf die es falsche Freunde bestimmt schnell abgesehen haben könnten. Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass er schon genau wusste, wen er als Freund haben wollte und wen nicht. Und der Größtteil der Memphis Mafia gehört m.M. nach dazu.
Sehe ich genauso. Wenn gleich es mit Sicherheit Menschen gab, die Richtig Einfluss auf Elvis hatten. Doch wie es wirklich war, wissen nur wenige.
  #23  
Alt 09.03.2006, 17:50
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Help_Me
, aber sind denn nicht gerade die Verfasser des Buches Elvis what happend gefeuert worden, weil sie Elvis wachrütteln wollten! Ich persönlich würde es gut finden, wenn gerade die spät 70er endlich mal veröffentlicht werden, denn es gehört dazu. Von so manch einem Möchtegernstar wird heutzutage alles veröffenicht, was es gibt. Ist doch Werbung für diese Person, egal ob Skandal oder nicht.
Und, Elvis war ausgepowert, stimmt. Doch waren nicht wir Fans auch daran Schuld! Die Fans hätten doch einfach nicht mehr zu seinen Konzerten hingehen müssen, doch sie taten es. Wäre keiner im Saal, was hätte denn dann der Colonel gemacht?
Es gehört einfach dazu, das sich Elvis verändert hat. Also her mit den Videos. Wenn man sich zugekiffte Stones, ex. Guns'n Roses oder andere Metallbands anschauen kann, dann doch erst recht den King.
Ich kann irgendwie deine Argumentation nicht verstehen. Zumindest ist sie für mich nicht nachvollziehbar. Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung.

Zitat:
Zitat von Help_Me
aber sind denn nicht gerade die Verfasser des Buches Elvis what happend gefeuert worden, weil sie Elvis wachrütteln wollten!
also soweit ich weiß: nein.

Zitat:
Zitat von Help_Me
Und, Elvis war ausgepowert, stimmt. Doch waren nicht wir Fans auch daran Schuld! Die Fans hätten doch einfach nicht mehr zu seinen Konzerten hingehen müssen, doch sie taten es. Wäre keiner im Saal, was hätte denn dann der Colonel gemacht?
hm...das ist mir zu hoch. Warum sollte Fans nicht zu einem Konzert gehen? Wenn der Konzertgeber ausgepowert ist, ist es jawohl seine Aufgabe, das Konzert zu verhindern und nicht die, seiner Besucher.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #24  
Alt 09.03.2006, 17:56
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Help_Me
, aber sind denn nicht gerade die Verfasser des Buches Elvis what happend gefeuert worden, weil sie Elvis wachrütteln wollten!
Die waren schon gefeuert und haben erst dann das Buch geschrieben.
  #25  
Alt 09.03.2006, 18:02
chris_32 chris_32 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 19
chris_32 Renommee-Level 0,4%
Jetzt fällt mir übrigens ein warum ich mich auf einmal wieder mit Elvis beschäftige: Nächsten Monat reise ich u.a. nach Las Vegas und wohne im Las Vegas Hilton, dessen Geschichte (früher International Hotel) mit zig hundert Elvis-Auftritten ich gar nicht kannte. Mal sehen, ein paar seiner Glitzer-Anzüge sollen wohl dort ausgestellt sein.

chris
  #26  
Alt 09.03.2006, 18:08
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
hm...das ist mir zu hoch. Warum sollte Fans nicht zu einem Konzert gehen? Wenn der Konzertgeber ausgepowert ist, ist es jawohl seine Aufgabe, das Konzert zu verhindern und nicht die, seiner Besucher.
Die Menschen haben doch mitbekommen, das es mit Elvis berab ging. Er wurde dicker, vergass Songs, Namen... Trotzdem waren die Hallen ausverkauft, weil sie einfach Elvis sehen wollten. Schau Dir In Concert an! Da gibt es Fans, die lachen, weil Elvis irgendein Mist erzählt oder sich merkwürdig bewegt. Hallo! Dann brauch ich nicht in ein Konzert gehen, um mich zu amüsieren. Klar, Elvis hatte keine Wahl, weil hinter ihm der Colonel stand, aber anderes Thema.
Somit sind die Fans auch dran Schuld. Sie gaben Elvis das Gefühl, das er immer noch der King war. King ja, nur von was.
  #27  
Alt 09.03.2006, 18:18
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis war ein armer Hund

Sagt Mal,weiß eigentlich jemand,warum Elvis die Richtigen gefeuert hat.Stand 76 schon in der Bravo,er soll sich von falschen Beratern trennen.Die waren doch schon weg,als Elvis zu dem Buch befragt wurde und meinte es wird mir nicht schaden.Recht hatte er!!!Aber den Grund für die Entlassung war doch nicht das Buch,oder?Wie auch immer,gute Entscheidung Also ich hätte ein Konzert nicht boykottieren können,den Colonel ja,aber nicht Elvis und überlegt Mal wie frustriert er gewesen sein muß sich von seinem Schulkammeraden Red West zu trennen und dann kommen keine Fans.Wer wiß denn wie das sein Herz aufgeregt hat und vorher noch diese blöde Fehlinvestition.
  #28  
Alt 09.03.2006, 18:18
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Help_Me
Die Fans hätten doch einfach nicht mehr zu seinen Konzerten hingehen müssen...
Da ist dann nur die Frage ob er dann aus depressivität nicht noch mehr Tabletten geschluckt und evtl. noch früher von uns gegangen wäre.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #29  
Alt 09.03.2006, 18:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Die Menschen haben doch mitbekommen, das es mit Elvis berab ging. Er wurde dicker, vergass Songs, Namen... Trotzdem waren die Hallen ausverkauft, weil sie einfach Elvis sehen wollten. Schau Dir In Concert an! Da gibt es Fans, die lachen, weil Elvis irgendein Mist erzählt oder sich merkwürdig bewegt. Hallo! Dann brauch ich nicht in ein Konzert gehen, um mich zu amüsieren. Klar, Elvis hatte keine Wahl, weil hinter ihm der Colonel stand, aber anderes Thema.
Somit sind die Fans auch dran Schuld. Sie gaben Elvis das Gefühl, das er immer noch der King war. King ja, nur von was.
Nur weil jemand dicker geworden ist, mag ich ihn deshalb nicht weniger. Elvis hatte schon wesentlich früher immer wieder Textschwierigkeiten (siehe z.B. TWWII "Just can´t help believin´"), hat also nicht unbedingt mit seiner Verfassung 1977 zu tun.
Die Fans bei "In Concert" haben Elvis nicht ausgelacht. Es scheint nur so, weil der Film so unglücklich geschnitten wurde, was mittlerweile auch von den Machern bedauert wurde.
Außerdem bezweifeln selbst Elvis-Kritiker nicht, dass er stimmlich auch noch in seinen letzten Konzerten einfach gut war und die Besucher so gesehen, noch voll auf ihre Kosten kamen.
  #30  
Alt 09.03.2006, 18:28
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa
Da ist dann nur die Frage ob er dann aus depressivität nicht noch mehr Tabletten geschluckt und evtl. noch früher von uns gegangen wäre.
Guter Einwurf, Oliwa. Elvis WOLLTE auf der Bühne stehen. Für ihn waren die Fans und diese Konzerte auch sein Lebenselixier. Bisschen mehr Abwechslung hätte er für sich selber reinbringen sollen. Elvis (so stelle ich ihn mir vor) dürfte ein Mensch gewesen sein, der die Herausforderung brauchte. Sieht man z.B. daran, wie er beim Comeback Special das erste Mal wieder live auf der Bühne stand. Das war nicht mehr der Elvis aus den Spielfilmen..sondern ein ganz anderer Mensch, dem man ansah, wie viel Spaß ihm sein Beruf wieder macht.
Antwort

Stichworte
armer, hund


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben