Inspiration und Vorbilder!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

    • 21.06.2005
    • 5150

    #31
    Zitat von Taniolo
    Off-Topic:

    Solltest Du keinesfalls in Zukunft vermeiden, holde Maid!
    Ich hatte auch bei einer Formulierung gedacht "hoppala, da ist ja wieder jemand krass drauf", aber im Zweifelsfall ist es nie so gemeint!
    Off-Topic:

    klar hab ich auch grad gemerkt.... hey das erste mal das ich diesen Käfig benutze
    Aber irgendwann da grrrrrrrr

    Kommentar

    • gast-200612042

      #32
      Zitat von Taniolo
      No, no never!
      hmmm waren da nicht Fotos im Grünen oder war das auch das Treffen in L.A.?

      Kommentar

      • LadyLike
        Posting-Legende

        • 21.06.2005
        • 5150

        #33
        Zitat von thetifcat
        hmmm waren da nicht Fotos im Grünen oder war das auch das Treffen in L.A.?
        Marie hat vorhin gesagt, dass es überhaupt nur 2 Fotos gibt, da der Colonel es verboten hat zu Fotographieren....

        Kommentar

        • edoep
          Gehört zum Inventar

          • 01.09.2005
          • 2662

          #34
          Zitat von MARIE
          Habe ich doch schon gesagt nicht Graceland aber LA:Hier Larry Geller dazu.Der war dabei.

          The Beatles did, of course, meet Elvis - but it was neither at Graceland
          nor in Palm Springs. It was at his home in Belair, on Perugia Way, on a
          Friday night in August of 1965. ...
          es war NICHT graceland, siehe hierzu bei elvis world japan - 5 teile. es hatte auch keiner der befragten irgend etwas ueber ein weiteres zusammentreffen auf graceland erwaehnt. eher unwahrscheinlich, dass alle zusammen an kollektivem gedaechtnisverlust leiden. bisweilen hilft ein bisschen logik weiter.

          Kommentar

          • LadyLike
            Posting-Legende

            • 21.06.2005
            • 5150

            #35
            Zitat von edoep
            es war NICHT graceland, siehe hierzu bei elvis world japan - 5 teile. es hatte auch keiner der befragten irgend etwas ueber ein weiteres zusammentreffen auf graceland erwaehnt. eher unwahrscheinlich, dass alle zusammen an kollektivem gedaechtnisverlust leiden. bisweilen hilft ein bisschen logik weiter.

            http://www.biwa.ne.jp/~presley/index1.htm
            Es steht doch dort das es nicht (neither) in Graceland oder Palm Springs war sondern in Bel Air

            Kommentar

            • gast-200612042

              #36
              Zitat von MARIE
              Ringo hat Ihm in NEW YORK backstage besucht(nur Ringo) Die anderen waren ins concert und haben Ihm nicht getroffen
              Genau das meinte ich - aber in einen anderen Forum hiess es das war Gerorge - und das wurde dann gnadenlos Diskutiert.

              letzlich ist es egal - nur weil es keine Foto oder Zeitzeugen gibt, heißt es nicht das sie sich nicht noch mal gesehen haben sollen.

              Lady hat nur das gesagt was halt hier und da erzählt wird.

              Ich halte auch nichts davon, immer gleich alles mit Buch und Foto beweisen zu müssen.

              Obwohl ein Foto wie Elvis und McQueen ganz cool eine Zigarre rauchen - das wär schon was

              Kommentar

              • gast-200612042

                #37
                Zitat von LadyLike
                Marie hat vorhin gesagt, dass es überhaupt nur 2 Fotos gibt, da der Colonel es verboten hat zu Fotographieren....
                Im Grünen gab es Fotos wo Elvis durch einen Eingang gegangen sein soll und sich mit den Bs getroffen haben soll.

                Tja und so entstehen Gerüchte. Genau wie das vertauschen mit Gerorge und Ringo.

                Kommentar

                • LadyLike
                  Posting-Legende

                  • 21.06.2005
                  • 5150

                  #38
                  Zitat von thetifcat
                  Im Grünen gab es Fotos wo Elvis durch einen Eingang gegangen sein soll und sich mit den Bs getroffen haben soll.

                  Tja und so entstehen Gerüchte. Genau wie das vertauschen mit Gerorge und Ringo.
                  Aha, ja weil auch die Quellen immer unterschiedlich sind... der eine liest dort, der andere da, ansonsten wäre auch jedes Forum dicht wenns nicht so wäre

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4957

                    #39
                    Zitat von LadyLike
                    Marie hat vorhin gesagt, dass es überhaupt nur 2 Fotos gibt, da der Colonel es verboten hat zu Fotographieren....

                    the Colonel
                    wouldn't even allow any pictures to be taken. Later, when Elvis brought
                    the Beatles outside to the car compound to show them his new Rolls
                    Royce, there was a huge throng of excited fans, and I remember that some
                    of them took pictures.

                    Larry Geller

                    Der colonel erlaubte es nicht das bilder gemacht wurden.Später als Elvis mit die beatles nach draussen ging um seine neue Rolls Royce zu zeigen waren da aufgeregte Fans und ich erinne mich das da welche Photo´s machten.

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #40
                      Zitat von MARIE
                      the Colonel
                      wouldn't even allow any pictures to be taken. Later, when Elvis brought
                      the Beatles outside to the car compound to show them his new Rolls
                      Royce, there was a huge throng of excited fans, and I remember that some
                      of them took pictures.

                      Larry Geller

                      Der colonel erlaubte es nicht das bilder gemacht wurden.Später als Elvis mit die beatles nach draussen ging um seine neue Rolls Royce zu zeigen waren da aufgeregte Fans und ich erinne mich das da welche Photo´s machten.
                      Danke für's Übersetzen. Dann waren die Bilder im Grünen wohl auch von diesen Besuch.

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4957

                        #41
                        Zitat von thetifcat
                        Genau das meinte ich - aber in einen anderen Forum hiess es das war Gerorge - und das wurde dann gnadenlos Diskutiert.

                        letzlich ist es egal - nur weil es keine Foto oder Zeitzeugen gibt, heißt es nicht das sie sich nicht noch mal gesehen haben sollen.

                        Lady hat nur das gesagt was halt hier und da erzählt wird.

                        Ich halte auch nichts davon, immer gleich alles mit Buch und Foto beweisen zu müssen.

                        Obwohl ein Foto wie Elvis und McQueen ganz cool eine Zigarre rauchen - das wär schon was
                        Ja manchmal ist es schlimm alles nachweisen zu mussen.Ja lady soll sich nicht gleich angegriffen fuhlen,wenn ich das gewesen sein soll es war nicht so gemeint!

                        Kommentar

                        • edoep
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.09.2005
                          • 2662

                          #42
                          Zitat von LadyLike
                          Es steht doch dort das es nicht (neither) in Graceland oder Palm Springs war sondern in Bel Air
                          das war jetzt ein reines missverstaendnis, lady, nix fuer ungut. ich meinte - von einem meeting in graceland oder ggf. einem weiteren meeting beider parteien sagt keiner von allen interviewten irgendwas - ein weiteres meeting stand, glaube ich, anfangs des threads auch mal im raum als option.

                          uebrigens: die interviews sind schon insofern lesenswert, als alle fuenfe hoechst unterschiedliche versionen ein und desselben ereignisses abliefern!

                          Kommentar

                          • LadyLike
                            Posting-Legende

                            • 21.06.2005
                            • 5150

                            #43
                            Zitat von MARIE
                            Ja manchmal ist es schlimm alles nachweisen zu mussen.Ja lady soll sich nicht gleich angegriffen fuhlen,wenn ich das gewesen sein soll es war nicht so gemeint!
                            Nein Marie, nicht du, keine Sorge

                            Kommentar

                            • LadyLike
                              Posting-Legende

                              • 21.06.2005
                              • 5150

                              #44
                              Zitat von edoep
                              das war jetzt ein reines missverstaendnis, lady, nix fuer ungut. ich meinte - von einem meeting in graceland oder ggf. einem weiteren meeting beider parteien sagt keiner von allen interviewten irgendwas - ein weiteres meeting stand, glaube ich, anfangs des threads auch mal im raum als option.

                              uebrigens: die interviews sind schon insofern lesenswert, als alle fuenfe hoechst unterschiedliche versionen ein und desselben ereignisses abliefern!
                              Achso ok das meinst du ...... ich weiß auch nicht mehr wo ich es gehört hab vielleicht kann ja xxpelvisxx sagen woher er es hat...

                              Ist halt das stille Post Phänomen

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4957

                                #45
                                Zitat von thetifcat
                                Genau das meinte ich - aber in einen anderen Forum hiess es das war Gerorge - und das wurde dann gnadenlos Diskutiert.

                                letzlich ist es egal - nur weil es keine Foto oder Zeitzeugen gibt, heißt es nicht das sie sich nicht noch mal gesehen haben sollen.

                                Lady hat nur das gesagt was halt hier und da erzählt wird.

                                Ich halte auch nichts davon, immer gleich alles mit Buch und Foto beweisen zu müssen.

                                Obwohl ein Foto wie Elvis und McQueen ganz cool eine Zigarre rauchen - das wär schon was

                                Habe noch mal nachgeschaut es war George und nicht Ringo das stimmt war mein fehler!

                                Kommentar

                                Lädt...