New book-dvd about secret Elvis paternity suit

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    #31
    Auch fast ein Werbetext. Entweder ist es wirklich toll, oder dieses Statements sind PR.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #32
      erstens brauche ich niemanden um hier sowas zu posten wenn ich wollte würde ich die news hier selbst posten.
      zweitens schon mal davon gehört das es produkte gibt die einem gefallen????
      du must mal die reviews vom bti 2 buch lesen im insiders forum
      da müsste ich noch werbemäßig abschreiben so geil sind die....

      also wenn man jahre in so ein produkt steckt und viele tausende an euronen reinsteckt dann kann auch was gutes dabei rauskommen und es darf durchaus leute geben denen das gefällt .
      wir haben uns in der vergangenheit viele kunden erarbeitet die unsere produkte toll finden und ich denke die müssen sich nicht dafür entschuldigen.

      wenn du mich fragen würdest zu der the rise of elvis vö (memphis recording service)

      wurde ich fast ausrasten vor lob...na und....

      oder ist es cooler ein produkt gar nicht zu haben aber negativ drüber zu reden?

      übrigens hat die dvd deutsche untertitel....
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9995

        #33
        Zitat von Aleksandra
        Was hat es mit einem "echten" und "nicht echten" Fan zutun?
        Kannst du mir vielleicht erklären was ein "echter" Fan ist und was ein "unechter" ???
        Und auf diese Erklärung bin ich mächtig gespannt...
        da müsste ich zuerst mal erklären, was ironie ist...
        anyway, nicht jeder interessiert sich so brennend für vaterschaftsklagen rund um elvis...

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          #34
          Zitat von michael grasberger
          da müsste ich zuerst mal erklären, was ironie ist...
          anyway, nicht jeder interessiert sich so brennend für vaterschaftsklagen rund um elvis...
          dann lass es einfach...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20785

            #35
            Zitat von praytome
            erstens brauche ich niemanden um hier sowas zu posten wenn ich wollte würde ich die news hier selbst posten.
            zweitens schon mal davon gehört das es produkte gibt die einem gefallen????
            du must mal die reviews vom bti 2 buch lesen im insiders forum
            da müsste ich noch werbemäßig abschreiben so geil sind die....

            also wenn man jahre in so ein produkt steckt und viele tausende an euronen reinsteckt dann kann auch was gutes dabei rauskommen und es darf durchaus leute geben denen das gefällt .
            wir haben uns in der vergangenheit viele kunden erarbeitet die unsere produkte toll finden und ich denke die müssen sich nicht dafür entschuldigen.

            wenn du mich fragen würdest zu der the rise of elvis vö (memphis recording service)

            wurde ich fast ausrasten vor lob...na und....

            oder ist es cooler ein produkt gar nicht zu haben aber negativ drüber zu reden?

            übrigens hat die dvd deutsche untertitel....
            Um Gottes Willen, ich möchte Eure Arbeit nicht kritisieren ich habe noch überhaupt kein Produkt aus Eurem Hause gesehen und da würde es mir fern liegen, echt. Ich finde es eher gut wenn für Fans hochwertige Sachen gemacht werden. Eines Tages bekomme ich das schon zu Gesicht.

            Wie sieht es denn mit dem Drogenthema aus, das wäre doch ein starkes Thema, da ich Deinen Standpunkt kenne, weiß ich, dass es ja da einiges aus Deiner Sicht zu klären gäbe. Das wäre auch "gehaltvoller" als so ein Randthema einer Vaterschaftsklage. Die Frage ist, wie man da Fakten sichern will, aber da seid ihr ja die Experten.

            Ich möchte Dich echt nicht angreifen und gratuliere viel lieber zu Eurer Veröffentlichung.
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #36
              Wie sieht es denn mit dem Drogenthema aus, das wäre doch ein starkes Thema, da ich Deinen Standpunkt kenne, weiß ich, dass es ja da einiges aus Deiner Sicht zu klären gäbe.
              Was hat das mit dieses Buch/dvd zu tun??

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20785

                #37
                Nur insofern, dass ich gerne ein ähnlich detailiertes Buch zu diesem Thema sehen würde.
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #38
                  Zitat von TheKing
                  Nur insofern, dass ich gerne ein ähnlich detailiertes Buch zu diesem Thema sehen würde.


                  Da bist bei PP an der falsche stelle glaube ich

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    #39
                    Zitat von TheKing
                    Um Gottes Willen, ich möchte Eure Arbeit nicht kritisieren ich habe noch überhaupt kein Produkt aus Eurem Hause gesehen und da würde es mir fern liegen, echt. Ich finde es eher gut wenn für Fans hochwertige Sachen gemacht werden. Eines Tages bekomme ich das schon zu Gesicht.

                    Wie sieht es denn mit dem Drogenthema aus, das wäre doch ein starkes Thema, da ich Deinen Standpunkt kenne, weiß ich, dass es ja da einiges aus Deiner Sicht zu klären gäbe. Das wäre auch "gehaltvoller" als so ein Randthema einer Vaterschaftsklage. Die Frage ist, wie man da Fakten sichern will, aber da seid ihr ja die Experten.

                    Ich möchte Dich echt nicht angreifen und gratuliere viel lieber zu Eurer Veröffentlichung.
                    ist kein randthema den enormen einfluss und dimension haben wir auch erst durch die recherche erkannt sonst hätten wir dem kein buch /dvd gewidmet.
                    ausserdem kratzt es soviele dinge die bisher fehlinterpretiert wurde bzw absichtlich um bücher zu verkaufen (oder sich in foren gross zu tun) fehlinterpretiert wurde...ja das drogenthema auch siehe desert storm welches ganz andere hintergründe hat.

                    ich habe deine postings hier teilweise mit genuss gelesen und wundere mich das sojemand wie du nichts von uns hat weil genau für solche wie dich sind sie gemacht lol

                    du hast absolut recht wir arbeiten seid jahren an einem produkt was sich mit dem thema drogen auseinander setzt.
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #40
                      Zitat von TheKing
                      Nur insofern, dass ich gerne ein ähnlich detailiertes Buch zu diesem Thema sehen würde.

                      ist in arbeit.
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        #41
                        Zitat von praytome
                        ist in arbeit.
                        Okay darauf freue ich mich und ich werde mir mal ein paar Produkte von Euch näher ansehen, bisher habe ich nur die Adrenaline-Sachen gesehen und fand die Bildqualität wirklich faszinierend aber verzweifle natürlich an dem rechtlich bedingten Ton.

                        Euer berühmtestes Produkt ist wohl Behind the image. Das habe ich nun vorliegen, zunächst mal den ersten Teil als DVD, darüber hab ich schon einiges gehört und es gehört wohl oder übel in die Sammlung.

                        Ich bin jederzeit froh und dankbar für Informationen zu Elvis.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4958

                          #42
                          Zitat von praytome
                          ist in arbeit.
                          Mit deine ansichten über elvis tabl.sucht? Dann kann man das vergessen!

                          Kommentar

                          • michael grasberger
                            Posting-Legende

                            • 16.02.2006
                            • 9995

                            #43
                            Zitat von praytome
                            du hast absolut recht wir arbeiten seid jahren an einem produkt was sich mit dem thema drogen auseinander setzt.

                            lass mich raten: da wird dann endlich durch jahrelange detektivische kleinarbeit widerlegt, was fast alle, die elvis kannten, in den ganzen jahren so zusammenlogen zum thema drogen. am ende steht dann ein reingewaschener strahlender über-elvis, der nur aus versehen ab und an fremdging und nur aus gesundheitlichen gründen medikamente (nicht zu verwechseln mit "drogen") nahm...
                            die simplen gemüter unter den elvisfans werden es "praytome" danken.
                            und sven, der niemandem wehtun will, freut sich auch schon auf konstruktive diskussionen.

                            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20785

                              #44
                              Zitat von michael grasberger
                              lass mich raten: da wird dann endlich durch jahrelange detektivische kleinarbeit widerlegt, was fast alle, die elvis kannten, in den ganzen jahren so zusammenlogen zum thema drogen. am ende steht dann ein reingewaschener strahlender über-elvis, der nur aus versehen ab und an fremdging und nur aus gesundheitlichen gründen medikamente (nicht zu verwechseln mit "drogen") nahm...
                              die simplen gemüter unter den elvisfans werden es "praytome" danken.
                              und sven, der niemandem wehtun will, freut sich auch schon auf konstruktive diskussionen.
                              Michael ich sehe es eher so, dass ich gerne genauer wüßte wie und was abgelaufen ist. Das Elvis an seinem Medikamentenmissbrauch untergegangen ist wird so ein Buch wohl nicht ändern können, aber weitere Informationen über genauere Hintergründe, sofern es diese geben kann, interessieren mich schon. Ich frage ich allerdings auch, wie man es recherchieren soll, denn die Ärzte werden wohl kaum noch leben und wenn werden sie nicht auskunftfreudig sein, wenn es durch irgendwelche scheinheiligen Diagnosen begründet sein sollte, dass man ihm diese Medikamente gab.

                              Allein schon diese "Insomnia" Geschichte. Wann hat das wer diagnostiziert? Elvis war immer etwas hibbelig und zappelig, aber schlaflos? Wann fing das an? Nachdem oder bevor er anfing die Aufputschpillen zu essen?

                              Ich halte es aber andererseits auch für möglich, dass es auch in Guralnicks Buch Fehler gibt, wie Praytome das sagt.

                              Elvis hat ja auch Injektionen gekriegt. Meistens vor den Shows. Reine Vitamine werden das wohl nicht gewesen sein. Aber weiß man es? Wer weiß es? Dr. Nic sonst keiner, oder?

                              Infos dazu würden mich interessieren.

                              Und ja ich möchte keinem wehtun, aber ein Oportunist bin ich auch nicht.
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                #45
                                Allein schon diese "Insomnia" Geschichte. Wann hat das wer diagnostiziert? Elvis war immer etwas hibbelig und zappelig, aber schlaflos? Wann fing das an? Nachdem oder bevor er anfing die Aufputschpillen zu essen?

                                Er hatte von kindheit an Insomnia,schlafwandern und albtraüme.Elaine Dundy schreibt dasin Ihr Buch Elvis and Gladys.Durch Bücher lesen kannst nur was erfahren.Und das geht nicht von heute auf morgen.Da wird soviel mist erzählt!

                                Kommentar

                                Lädt...