Stripped Of My Heart, My Soul

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25199

    #31
    ...jedes label hat mal klein angefangen Johnny !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #32
      Import-Labels bleiben auch "klein".

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #33
        Zitat von Johnny B.
        Ich möchte jetzt nicht wissen was man da lesen könnte wenn dies das Produkt eines "No Name" Labels wäre - um Gottes Willen
        Aber so ist es halt das beste was machbar war und es passt schon wie es ist
        Der Unterschied liegt darin, dass Rainbow wirklich das Beste daraus gemacht hat, so wie es z.B. SA auch tut. Man nimmt nicht nur einfach eine CDR und kopiert sie mal eben auf siver disc rüber....sowas würden die nie und nimmer machen...auch finde ich diese booklets formidable...DAS ist der Unterschied...UND diese Show hat eine Veröffentlichung einfach verdient..Suspicious Minds soll Augenzeugen zufolge mindestens genauso gut gewesen sein, wie 3 Jahre zuvor...Elvis sagte mal, Atlanta wäre sein zweites zuhause..das spricht Bände..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Joern
          Gehört zum Inventar

          • 16.03.2007
          • 1589

          #34
          Zitat von Ciscoking
          Der Unterschied liegt darin, dass Rainbow wirklich das Beste daraus gemacht hat, so wie es z.B. SA auch tut. Man nimmt nicht nur einfach eine CDR und kopiert sie mal eben auf siver disc rüber....sowas würden die nie und nimmer machen...auch finde ich diese booklets formidable...DAS ist der Unterschied...UND diese Show hat eine Veröffentlichung einfach verdient..Suspicious Minds soll Augenzeugen zufolge mindestens genauso gut gewesen sein, wie 3 Jahre zuvor...Elvis sagte mal, Atlanta wäre sein zweites zuhause..das spricht Bände..
          Es geht auch nicht gegen die Show. Meine Erwartungshaltung mag auch etwas übertrieben gewesen sein, aber da ich die "Cape Finale" kannte und auf eine vieeel bessere Source gehofft hatte war ich natürlich enttäuscht.

          Ich finde obendrein - Sakrileg - das andere Booklets von RR erheblich besser gelungen sind, z.B. Vegas Variety 2.

          Alles in allem finde ich die VÖ nicht so gelungen. Vielleicht muss man nicht jede Show auf Gedeih und Verderb veröffentlichen und mit dem Stempel "historisch" überfrachten!?

          Jörn

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #35
            hör blos auf mit SA sonst hol ich gleich die A change Of Mind raus und zeig dir den MPEG dreck !!!
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56292

              #36
              na dann zeig mal, bozo
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                #37
                mach selber, sonst heisst es noch ich manipulier das proggi irgendwie

                Tau Analyzer http://www.mpex.net/news/archiv/00687.html
                Zuletzt geändert von DelWebb; 16.08.2009, 18:43.
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11719

                  #38
                  Jungs, Ihr könnt nicht immer nur Royal Gambits oder Final Farewells haben...seid nicht unfair.......Ihr werdet auch wieder sehr guten Klang bekommen...sagt aber dann ja nicht, die Shows wären schlecht..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    #39
                    Off-Topic:

                    bis es von rainbow wieder was *neues* gibt, wirds wohl etwas länger dauern diesmal..
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #40
                      Glaub ich nicht.....
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        #41
                        wenn du meinst..
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8549

                          #42
                          Zitat von Ciscoking
                          Jungs, Ihr könnt nicht immer nur Royal Gambits oder Final Farewells haben...seid nicht unfair.......Ihr werdet auch wieder sehr guten Klang bekommen...sagt aber dann ja nicht, die Shows wären schlecht..
                          Richtig Cisco....nicht unfair sein

                          Du weisst doch bestimmt sehr genau wie es gemeint ist
                          Bei einigen Labels ist es egal was und wie es kommt, da wird alles für gut befunden

                          Im Fall Atlanta wäre es mir lieber gewesen sie hätten einfach die CDR kopiert
                          Hier ist es natürlich ein tolles Booklet, mit sehr grosser Schrift noch viele Seiten gefüllt. Neues und spannendes kann ich darin nicht finden, höchstens ein paar Daten die Stadt betreffend.
                          Das Booklet (oder Buch) der Black Angels ist natürlich dagegen Schwachsinn...hab ich recht?

                          Mir ist egal wie schlecht eine Show ist, auch die schlechteste der schlechten Shows ist für mich so wertvoll auf CD wie die beste Show

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56292

                            #43
                            Zitat von Johnny B.
                            Hier ist es natürlich ein tolles Booklet, mit sehr grosser Schrift noch viele Seiten gefüllt.
                            besser eine etwas grössere schrift (bei den ersten GBE heften hat sich ja auch niemand beschwert) als rote herzchen rundherum..
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11719

                              #44
                              Zitat von Johnny B.

                              Das Booklet (oder Buch) der Black Angels ist natürlich dagegen Schwachsinn...hab ich recht?

                              Mir ist egal wie schlecht eine Show ist, auch die schlechteste der schlechten Shows ist für mich so wertvoll auf CD wie die beste Show
                              Johnny.....ich hab nichts gegen die Black Angels disc....ich brauch sie bloss nicht...das Buch mag toll sein.....to each his own...

                              Dein zweites statement find ich klasse..!!!...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8549

                                #45
                                Zitat von burroughs
                                besser eine etwas grössere schrift (bei den ersten GBE heften hat sich ja auch niemand beschwert) als rote herzchen rundherum..
                                Kommt ja von dir, daher eigentlich keinen Kommentar wert

                                Gerade du hast die letzten Wochen bei jeder neuen CD etwas für schlecht befunden bzw. überall was auszusetzen gehabt.
                                Aber bei einer die dann jeder kritisiert bist du auf der anderen Seite

                                Die roten Herzchen mussten übrigens nicht bezahlt werden, die gab es als Bonus gratis (und nicht limitiert)

                                Ich hab übrigens nichts gegen Rainbow, mag ich sogar sehr und hab sie NATÜRLICH alle. Es waren bisher auch fast alle super für meinen Geschmack.
                                Mir ging und geht es rein darum wie die CDs eingestuft werden. Ich hab gehört man soll im fair sein

                                Kommentar

                                Lädt...