Zitat von Camel80
Lexa - Das mit One Night In Vegas solltest du (und jeder andere) jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Es ist kein schlechtes Konzert und, was die "Patzer" betrifft, definitiv nicht mit "Lonesome Tonight" aus EIC zu vergleichen, das hier ja Thema ist. Alles in allem wollte ich nur sagen, dass mir kein Aussetzer bekannt ist, über den sich Elvis nicht irgendwie hätte hinwegretten könne, ohne dass es einer größerer Menge von Publikum aufgefallen wäre, so in der "Aloha"-Rehearsal Show und u. a. auch in der Opening Night vom August 1970 geschehen. Da versemmelt er beispielweie Something textmäßig ganz gehörig, I Just Can't Help Believin' ist mehr als nur "wackelig" und auch in You've Lost That Lovin' Feelin' sind Unsicherheiten bzw. Hänger drin.
Da fällt mir ein: Auf der FTD Southern Nights ist doch ein Versuch von Burning Love drauf, den er dann aber auch gleich abbricht, weil er den Text gar nicht hinbekommt. Das ist vielleicht so ein Fall, wo es völlig daneben geht. Aber dann ist es auch wiederum Burning Love. Und da hat er keinen Text vergessen, sondern schlichtweg nie gelernt ...
Kommentar