Ein weiterer Titel aus der FTD Serie gestrichen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #16
    Sie schmeißen die Compilations raus wie es aussieht.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 03.09.2005
      • 8574

      #17
      Zitat von TheKing
      Sie schmeißen die Compilations raus wie es aussieht.
      Was insoweit konsequent ist, als dass sämtliche Tracks der auslaufenden CDs (mal abgesehen von dem TTWII-Buch) auf den Classic-Alben veröffentlicht sind oder wohl in naher Zukunft werden.
      Daher besteht wohl keine zwingende Notwendigkeit, die Sampler weiter im Katalog zu haben.
      Mit anderen Worten: die CDs fehlen dann letztlich nur den Komplettsammlern, wen es ausschließlich auf die einzelnen Tracks ankommt, der findet das Material auf anderen FTDs.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #18
        O.k,..irgendwie wird das Ding überflüssig....doch Guitar Man take 10 oder Too Much Monkey Business take 9 finden wir bisher nur dort.
        Ich hoff nur, dass die Herren gut recherchiert bzw. bedacht haben, dass man exakt diese 2 takes woanders veröffentlicht, sonst gehen sie nämlich verloren...und das wäre schade..besonders für Sammler oder solche, die es werden wollen.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8574

          #19
          Zitat von Ciscoking
          O.k,..irgendwie wird das Ding überflüssig....doch Guitar Man take 10 oder Too Much Monkey Business take 9 finden wir bisher nur dort.
          Ich hoff nur, dass die Herren gut recherchiert bzw. bedacht haben, dass man exakt diese 2 takes woanders veröffentlicht, sonst gehen sie nämlich verloren...und das wäre schade..besonders für Sammler oder solche, die es werden wollen.
          Stimmt natürlich was Du sagst.
          Nur stellt sich rein wirtschaftlich die Frage, ob es sch lohnt, die CDs wegen dieser 2 takes aufrecht zu halten oder ob da Kosten und Nutzen nicht ein wenig arg auseinander gehen.
          Zudem: war das FTD-Label zu Beginn nicht ursprünglich auf limitierte Ausgaben angelegt?

          Too Much Monkey Business könnte als Füllsong einer möglichen Veröffentlichung der Stay Away Joe- Songs herhalten. Jedoch wahrscheinlich nur, wenn nicht genügen Takes der Stay Away-Sachen vorhanden sind, anderenfalls würde eine solche Veröffentlichung eher wie bei Easy Com Easy Go aussehen.

          Ne andere Alternative für die beiden genannten Takes wäre "Speedway", das schon deshalb, da hier möglicherweise nicht genügend alt Takes existieren.
          Zumindest zeitlich würde beide Varianten halbwegs zusammen passen.

          Eine Alternative, welche ich am wahrscheinlichsten sehen, ist eine separate CD mit alt-Takes diverser Bonus und Lostsongs der 60er, da diese zumindest auf den Soundtrack-FTDs größtenteils vernachlässigt wurden.

          Wer weiß, alles Spekulation, jedoch glaub ich nicht, dass die beiden Sachen uns verloren gehen. Schon deshalb nicht, weil auf absehbare Zeit passende alt.Takes Mangelware werden dürften.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #20
            Was du sagst macht natürlich Sinn,..doch ich mag trotzdem nicht dran denken, was evtl. so alles verloren gehen könnte bzw. schon verloren ist.
            Im Recherchieren ist das FTD team nicht grad ne die grösste Nummer...ich denk da nur an die vielen falschen take Angaben...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8574

              #21
              Zitat von Ciscoking
              Was du sagst macht natürlich Sinn,..doch ich mag trotzdem nicht dran denken, was evtl. so alles verloren gehen könnte bzw. schon verloren ist.
              Im Recherchieren ist das FTD team nicht grad ne die grösste Nummer...ich denk da nur an die vielen falschen take Angaben...
              Ja, diese Fehler in der Datierung sind ärgerlich und unnötig verwirrend.
              Eine abschließende Bestandsaufnahme wird wohl erst möglich sein, wenn die Classic-Album-Serie halbwegs geschlossen ist (und wenn der vorläufige Stop der Live-FTDs tatsächlich länger andauert, dann wird die Classic-Serie wohl schneller komplettiert, als ursprünglich angedacht).
              Bis dahin bleibt zu hoffen, dass die Jungs um Ernst J. die gecancelten tracks auf einem gut verwahrten Notizzettel in Erinnerung behalten für eine spätere (Wieder-) Veröffentlichung.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                #22
                Zitat von charro
                Bis dahin bleibt zu hoffen, dass die Jungs um Ernst J. die gecancelten tracks auf einem gut verwahrten Notizzettel in Erinnerung behalten für eine spätere (Wieder-) Veröffentlichung

                Ich hab seit Neustem einen sehr guten Draht dorthin (He, He, He..),....ich werd`s im Auge behalten und ggf. darauf hinweisen.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5463

                  #23
                  Zitat von Ciscoking
                  Ich hab seit Neustem einen sehr guten Draht dorthin (He, He, He..),....ich werd`s im Auge behalten und ggf. darauf hinweisen.
                  Maschendraht?

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11719

                    #24
                    Zitat von ich
                    Maschendraht?
                    Nee,..ganz real über e-mail..das hat allerdings sehr lange gedauert...
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15535

                      #25
                      Zitat von Ciscoking
                      Nee,..ganz real über e-mail..das hat allerdings sehr lange gedauert...
                      Ich kenne das

                      Kommentar

                      Lädt...