Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.02.2006, 10:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Was ist mit dem Bild von dem CAP berichtet hat. Weißt Du da was drüber?
Nichts,aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist mit Schals und so!!
Alt Alt 16.02.2006, 10:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.02.2006, 10:11
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Nichts,aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist mit Schals und so!!
Sorry, dies anzunehmen würde der Sache zwar zuarbeiten, aber allein schon, dass ihr darüber nachdenkt, mag CAP für den Rest der Woche die gute Laune gesichert haben !
  #23  
Alt 16.02.2006, 10:12
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Nichts,aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist mit Schals und so!!
Stimmt das mit den Schals fand ich auch subspekt - allerdings kann ich mir schon vorstellen das er in Disneyland war.

Denkt mal an seinen Ausflug mit SteveMcQueen da gibt es auch keine Fotobeweise von.

Vielleicht war es Spontan (nach der Show) und keiner hatte einen Fotoaperat dabei.
  #24  
Alt 16.02.2006, 10:13
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Was ist mit dem Bild von dem CAP berichtet hat. Weißt Du da was drüber?
Bitte Herr Cat..... , beachten Sie den lachenden Smilie hinter Caps Beitrag. Ich glaube kaum, dass das wirklich richtig ernst gemeint war...
Aber, nur weil man seit dem 15.2.1977 nix über einen Besuch von Elvis in Disney World gehört hat oder gelesen hat, muss man dies doch nicht glein in Zweifel stellen.
  #25  
Alt 16.02.2006, 10:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Sorry, dies anzunehmen würde der Sache zwar zuarbeiten, aber allein schon, dass ihr darüber nachdenkt, mag CAP für den Rest der Woche die gute Laune gesichert haben !


Off-Topic:

Komm schon Cap - Fotobeweise - oder hat semero recht und Du verarscht uns schon wieder
  #26  
Alt 16.02.2006, 10:17
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Bitte Herr Cat..... , beachten Sie den lachenden Smilie hinter Caps Beitrag. Ich glaube kaum, dass das wirklich richtig ernst gemeint war...
Lieber Herr Svencla71. Zunähst nehme ich mal JEDEN Ernst - auch herrn CAP. In Paris war Elvis auch an jeder 5 Bude mit einem Bild vertreten


Ein Elvis im Autoscooter der Schals durch die Gegen schmeisst und richtig lustig drauf ist - warum nicht.
  #27  
Alt 16.02.2006, 10:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Was in der Elvis-world erzählt wird kann man vieles in Zweifel stellen.!
  #28  
Alt 16.02.2006, 10:27
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Was in der Elvis-world erzählt wird kann man vieles in Zweifel stellen.!
hmmmm... ich hoffe aber trotzdem das es so war - er mochte Freizeitparks so gerne - da hoffe ich mal das er den König der Freizeitparks auch geniessen konnte
  #29  
Alt 16.02.2006, 10:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich habe Joe Esposito ein mail geschrieben mal schauen ob der antwortet!
  #30  
Alt 16.02.2006, 10:37
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich habe jetzt mal 'ne mail an Disneyworld.com gesendet. Die werden das wohl wissen. Und vielleicht werden die mir ja auch antworten.
Antwort

Stichworte
disney, world


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben