OFF DUTY WITH PRIVATE PRESLEY - MRS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis for Everyone
    Gehört zum Inventar

    • 05.02.2004
    • 3349

    #31
    HIER findet ihr eine Review zu "Off Duty with Private Presley"

    Kommentar

    • Harty
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 1071

      #32
      bestellt !!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #33


        ..ein schönes set das ich jedem empfehlen kann der auch homerecordings mag !!
        Zuletzt geändert von Herbi; 25.02.2010, 13:21.

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #34
          ...schade das zwei version von "Happy Happy Birthday Baby" die auf der "Home Made Recordings" CD drauf sind auf diesem set fehlen !!


          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            #35
            Dann habe ich ja alles richtig gemacht, dass ich die hier nicht gekauft habe.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              #36
              ...das würde ich nicht sagen, denn auf diesem set gibt es auch unveröffentlichtes material !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                #37
                Und die habe ich.

                Zitat von King77
                Wer die Imports Home Made Recordings u. Greetings From Germany hat,der besitzt das Material schon.

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  #38
                  Zitat von Herbi
                  ...das würde ich nicht sagen, denn auf diesem set gibt es auch unveröffentlichtes material !!
                  Was soll hier unveröff. sein,außer dem Cover.

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25203

                    #39
                    The CD contains recordings made during Elvis’ time off duty whilst in the army with such classic’s as A Big Hunk O’ Love, A Fool Such As I and I Got Stung. It also has 30 Unreleased tracks privately recorded by Elvis while stationed in the US and Germany. These recordings are released officially for the first time to the public.

                    ..ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was da auf der CD unveröffentlicht sein soll !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #40
                      Ist das Ding ne Booleg..?..Ja, doch...oder..?........scheint amazon nicht zu wissen..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        #41
                        ....also illegal ist das set nicht da man es eigentlich in jedem gut sortierten CD shop kaufen kann !! ..es ist aus meiner sicht keine bootleg veröffentlichung !!

                        ..sagen wir es ist eine halboffizielle veröffentlichung !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #42
                          Diese homerecordings fallen nicht unter public domain,..zumindest die unveröffentlichten nicht, die es nur auf Greetings From Germany oder Home Made Recordings gibt.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            #43
                            "offiziell-halboffiziell-nicht offiziell"

                            Nicht dass mir (auch dieser Thread) wieder zu einer Niedergeschlagenheit verhelfen könnte. (Das Ding ist sowieso gekauft.) Aber dem ansich interessierten, gleichzeitig eher unsicheren Fan bietet sich wieder ein (typisches) Kompetenzgerangel wie auch Informationschaos bis hin zu Widersprüchen, was es auf einem solchen ELVIS-Board eigentlich nicht geben bräuchte!

                            Dieses "unreleased" mag man sich für die Promotion oder auch Rückseiten irgendwelcher FTD-CDs bewahren. Den gemeinen ELVIS-Fan interessiert doch, ob es bereits einen halbwegs hörbaren Datenträger (CD in diesem Fall) gibt, der entsprechende Aufnahmen schon enthält.

                            Und so sollte man schnell vom Abschreiben div. Werbungen hinfinden zur einfachen Nennung evtl. verfügbarer, also alternativer Veröffentlichungen (egal welchen Status`), wie es ja hier auch schon versucht wurde.

                            Und offiziell oder nicht....In den nächsten Media Markt wird doch wohl deswegen keiner suchen gehen wollen, oder?

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25203

                              #44
                              ...es ist keine bootleg veröffentlichung, deshalb wird auch von 30 unveröffentlichten aufnahmen gesprochen !!


                              The accompanying CD contains recordings made during Elvis’ time off duty whilst in the army, including classics such as 'A Big Hunk O’ Love' and 'A Fool Such As I'. It also features 30 Unreleased tracks privately recorded by Elvis while stationed in the US and Germany. These recordings are released officially for the first time to the public.
                              Zuletzt geändert von Herbi; 25.02.2010, 18:40.

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • gast-20110104

                                #45
                                Zitat von Herbi
                                ...es ist keine booteeg...
                                Ebenso wenig wie eine "booleg".


                                Aber am Ende oder u.U. gar jetzt schon geht es doch wieder vordergründig um die "100 Seiten" (bzw. Aufmachung insgesamt), anstatt der über 30 Titel.
                                Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2010, 18:11.

                                Kommentar

                                Lädt...