Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ach Quatsch, Süße...pass mal auf:
Du hast doch ein Bildbearbeitungsprogramm, ich habe doch gesehen, was Du für Avatre gebastelt hattest. Dort kannst die Bildgröße ganz genau eingeben. Breite 110, Höhe 155, den Platz hast Du zur Verfügung...Du kannst also einen Ausschnitt nehmen uder es verkleinern, eine andere Möglichkeit hast Du nicht...siehst Du?
Ganz einfach.Ohne Worte!Kommentar
-
Du hast doch ein Bildbearbeitungsprogramm, ich habe doch gesehen, was Du für Avatre gebastelt hattest. Dort kannst die Bildgröße ganz genau eingeben. Breite 110, Höhe 155, den Platz hast Du zur Verfügung...Du kannst also einen Ausschnitt nehmen uder es verkleinern, eine andere Möglichkeit hast Du nicht...siehst Du?
Danke dir für den Tipp.
Aber ich glaube so wie Mike mein Bild bearbeitet hat, müsste es eigtl von der Größe her gehen. Nur die KB Zahl ist noch etwas zu hoch.Kommentar
-
Hatte ich nicht drauf geachtet. Dann nimm das hier:
><((((º>Kommentar
-
Dann kannst Du es stärker komprimieren...das kann man bei Paint auch einstellen glaube ich....Ohne Worte!Kommentar
-
Für das nächste Bild, Lea, schaust du bitte mal hier rein:
><((((º>Kommentar
-
Danke dir Mike!
Hier, so meinte ich das mit, ich konnte vorher Bilder für´s Avatar hochladen, die viel größer sind. Dieses hier hatte ich ja mal und es hat 275px x 312px. Mit der Signatur hatte ich ähnliche Probleme. Also was das Bild angeht. Jetzt konnte ich aber wieder ein etwas größeres als geht nehmen. Vlt gehts auch wieder beim Avatar. Werd ich jetzt aber net ausprobieren....nachher steh ich wieder ohne Ava da.*lach*
Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2008, 02:59Kommentar
-
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 110 x 155 Pixel und 19,5 KB.Signaturen sollen grundsätzlich keine Bilder enthalten, die einzeln oder zusammen die Größe von 60 (H) x 468 (B) überschreiten. Verstößt jemand gegen diese Größe, wird der Avatar oder die Signatur kommentarlos gelöscht.Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
Kommentar
-
Nee nee....keine Sorge....kam ja nur manchmal vor.
Ich nehm es wieder als Ava. Aber momentan möcht ich mein jetziges.Kommentar
Kommentar