Neue Straight Arrow....A Change Of Mind

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #16
    das kommt drauf an, was du als *schlechte* bzw *sehr schlechte* AR bezeichnest.
    jemand, der diese AR´s sammelt, um die shows möglichst komplett vorliegen zu haben, wird *schlecht* sicher anders bewerten als jemand, der sich nur die AR´s von audionics und co anhört
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #17
      Das ist mir klar.Deswegen achte ich auch darauf,WER AR-Aufnahmen WIE bewertet.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #18
        Der Klang ist für eine AR gut, jedoch nicht sehr gut.......
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #19
          sonst hätten wir die cd ja auch von rainbow records bekommen

          die gibts jetzt übrigens bei dem einen oder anderen hdv im set mit den audionics zu einem durchaus annehmbaren kurs
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

            • 15.01.2008
            • 1707

            #20
            A Change Of Mind On June 22

            The import release "A Change Of Mind" is due for release June 22, 2009. This Straight Arrow release contains an audience recording of Elvis Presley's September 3rd, 1973, Dinner show as recorded at the Hilton Hotel showroom in Las Vegas, Nevada.

            Kommentar

            • gast-20100801

              #21
              Ich habe ein Sound-Sample gehört und würde die Aufnahme durchaus zu den guten ARs zählen.

              Kommentar

              • phyllis
                Stammuser

                • 28.02.2009
                • 158

                #22
                Neue Straight Arrow....A Change Of Mind

                I hope it is a great release without to much noise from the person recording it. hmm I will wait for reviews.
                thank you for posting
                Zitat von PatrickVaals
                A Change Of Mind On June 22

                The import release "A Change Of Mind" is due for release June 22, 2009. This Straight Arrow release contains an audience recording of Elvis Presley's September 3rd, 1973, Dinner show as recorded at the Hilton Hotel showroom in Las Vegas, Nevada.

                Kommentar

                Lädt...