Die Witwe von Elvis.....sie wird immer die Witwe von Elvis bleiben.
Priscilla Presley in Bad Nauheim
Einklappen
X
-
Schon IF I CAN DREAM ward weltweit aktiv durch Priscilla beworben. Angekommen aber ist die 'Botschaft' letztlich doch recht unterschiedlich. Ihre mediale Präsenz in den USA beispielsweise war seinerzeit nicht eben wenig, die nur 30.000 verkauften Einheiten in den ersten zwei Wochen schon, zumal es dann auch noch hurtig bergab ging.
Darüberhinaus meine ich auch, dass es einen weitaus besseren Effekt ergeben hätte, zur Veröffentlichungszeit der CD Frau Fischer das Duett Samstagabend präsentieren zu lassen. Das hätte das Tun einer EX-Frau in Bad Nauheim werbewirksam in den Schatten gestellt.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke, zum einen ist ihr Bad Nauheim Besuch Werbung für die Tour im nächsten Jahr und zum anderen wurden dort denke ich Sequenzen gedreht, die bei den Konzerten verwendet werden. Ich nehme mal an, dass ihr Part dabei sein wird, dass sie zwischendurch ihre Geschichte mit Elvis erzählt und dabei u.a. diese Sequenzen aus Bad Nauheim gezeigt werden. Der RTL-Bericht ist Werbung für die Tour und CD.Kommentar
-
Hat jemand den "Prominent"-Beitag aufgenommen? Lief am Sonntag oder Montag auf VOX und zeigt einige andere Szenen in Bad Nauheim.Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 31.10.2016, 13:01Kommentar
-
man kann hier http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ immer fündig werden, wenn man registriert ist teilweise die Sachen auch in HD downloadenKommentar
-
-
Sorry, aber ich halte von dieser Art Eigenwerbung nichts.
Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit, warum sie ausgerechnet im Zuge der RSO-CD-VÖ nach Deutschland kommt und dort für Frau Ludowig in Erinnerungen schwelgt.
Völlig überflüssig.
Zumal es keinerlei neue Erkenntnisse gibt, die das vielleicht gerechtfertigt hätten.
Kommentar
-
Vielleicht hat Elvis sie noch einmal geheiratet !?
Und wir wußten oder wissen nichts davon.Kommentar
-
Glen, womöglich bist Du da einem Knüller auf der Spur, denn laut Shirley Dieu (die Ex vom Joe Esposito) habe Elvis Priscilla im Juli 1977 (!) angefleht, zu ihm zurück zu kommen!
Und wer weiß?!
Vielleicht sind sie ja noch im gleichen Monat rüber nach Vegas geflogen und haben auf die entsprechende Frage geantwortet: "Yes, I will again."
Ausgeschlossen wäre das sicher nicht....
Nur hätte dann die süße Ginger etwas dumm da gestanden.....Kommentar
-
Daran ändert auch nichts, dass die holde Ex vom "King" in den Medien gern als seine Witwe dargestellt wird.
Alle Spekulationen über eine zweite Ehe der beiden sind krudes Wunschdenken einer vergötternden Fangruppe.Kommentar
-
Sorry, aber ich halte von dieser Art Eigenwerbung nichts.
Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit, warum sie ausgerechnet im Zuge der RSO-CD-VÖ nach Deutschland kommt und dort für Frau Ludowig in Erinnerungen schwelgt.
Völlig überflüssig.
Zumal es keinerlei neue Erkenntnisse gibt, die das vielleicht gerechtfertigt hätten.
Das wurde hier doch schon "erklärt": Priscilla kommt, die Medien beichten, die neue CD wird in den Medien erwähnt.
Besser als: Priscilla kommt nicht, die Medien berichten nicht, die neue CD wird nicht in den Medien erwähnt.
So funktionieren die Medien nun mal.Kommentar
Kommentar