On Tour DVD abgesagt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #31
    Ich hab schon hin- und herüberlegt. Schließlich wäre es auch denkbar, dass EPE das MAterial von Warner abkauft und dann veröffentlicht, wenn Warner daran so garkein Interesse haben...irgendwann hoffe ich einfach, dass der Druck, etwas "Neues" zu bringen irgendwie das On Tour Material ans Tageslicht bringt.

    Anderseits scheint das Geschäft mit Elvis doch eher mit Compilations und Weihnachtscds und Remixen zu laufen, alles eben was eine breite Käuferschicht anspricht und eben keine Insider.

    Ich kann mir natürlich vorstellen wie man einen Remake von On Tour mit großem PR-Tamtam zum 75. Geburtstag in die Kinos bringt und dann auch die DVD und die Box ddazu in den Handel. Aber, das stelle ich mir als völlig vernarrter Elvisfan vor, für die breite Masse ist das Thema vielleicht wirklich nicht interessant.

    Ich habe Probleme mir die Kaufkraft der Elvisfans weltweit vorzustellen. Aber ich glaube an die Überzeugungskraft von Elvis und seinem Werk und hoffe, dass irgendwann der Focus einer wieder größeren Öffentlichkeit auf ihn fällt und dass in diesem Schwange dann das Material irgendwann erscheint.

    Das ist inzwischen schon sowas wie ein heiliger Grahl!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      #32
      DVD`s sind eh out

      Blu-ray Disc muss her.....hoffentlich auch bald Aloha und 68 Comeback in HD ! Das würden Wir Elvisfans uns wünschen! nicht wahr !

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25204

        #33
        ...nein nicht noch einmal alles auf auf Blu-ray !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Lucky Jackson*

          #34
          die noch bessere Quali spricht aber für sich, Herbie ich denk das ist ein MUSS

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            #35
            ...stimmt schon aber ich habe einfach keine lust alles nocheinmal und nocheinmal neu zu kaufen !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20090708

              #36
              Zitat von Herbi
              ...stimmt schon aber ich habe einfach keine lust alles nocheinmal und nocheinmal neu zu kaufen !!
              Und wenn du dann endlich alles auf Blue-ray hast, dann ist bestimmt schon wieder was Neues auf dem Markt!!! Das nimmt doch nie ein Ende.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25204

                #37
                ...eben, dass ist es ja, ..immer kommt wieder was neues was noch besser sein soll !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • TBC
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 13.02.2004
                  • 111

                  #38
                  Alles nochmals kaufen, nein danke ist für mich in DVD schon eine gute Quali !
                  Dann wirds wieder nicht alles von Blue-ray geben. Den scheiss mach ich nicht mehr mit ! Gibt ja fast alles in DVD.

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25204

                    #39
                    ...ich frage mich wirklich ob die qualität bei den "Elvis Blue-ray" scheiben sooo bedeuten besser sein als bei den DVDs !?

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Red Scalpel
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.05.2007
                      • 1281

                      #40
                      Also die bischen schärfere und farbenprächtigere Blue-Ray spielerei muss nicht sein, jedenfalls das was man zuhaus eh schon hat nochmals als Blue-Ray DVD nachzukaufen lohnt sich nicht, wenn dann sollte man Blue-Ray DVDs kaufen die man daheim noch nicht stehen hat.

                      Wir brauchen neues material:

                      Sprich, die sollten sich mal aufraffen und uns fans endlich um gottes willen mal was neues präsentieren, ich hab es einfach satt jedesmal Aloha & TTWII usw... in verschiedenen cover versionen zu kaufen,jedesmal das selbe auf dem silbernen tablett geliefert zu bekommen, so langsam hab ich keinen spass mehr daran...

                      Wir werden seit jahren doch nur verarscht, mehr nicht
                      Zuletzt geändert von Red Scalpel; 24.12.2008, 17:35

                      Kommentar

                      • Red Scalpel
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.05.2007
                        • 1281

                        #41
                        Dann behaupten die warner ect. es lohne sich nicht das es nicht rentabel ist usw...

                        Ja wenn die so nen produkt veröffentlichen ist es auch kein wunder das es sich nicht rentiert:



                        Die haben sich nicht einmal darum bemüht nen neues cover zu gestalten, ist das selbe cover, jediglich nen grosser Elvis schriftzug und von der 2 DVD ganz zu schweigen...!

                        Die sollen endlich mal Elvis On Tour herausbringen ansonsten soll Sony die abkaufen oder sonstwas...

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25204

                          #42
                          Zitat von Red Scalpel
                          Die sollen endlich mal Elvis On Tour herausbringen ansonsten soll Sony die abkaufen oder sonstwas...

                          ...aber jetzt noch und nicht erst in ein paar jahren !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Red Scalpel
                            Gehört zum Inventar

                            • 16.05.2007
                            • 1281

                            #43
                            Das ist wirklich eine Frechheit was die da produzieren und anbieten...
                            Und das nennt sich dann "SPECIAL EDITION" woooow wie wir special editions lieben!

                            Einfach TRAURIG was sich WARNER da zum 30th Anniversary des Künsters des Jahrhunderts hier zu leisten getraute!

                            Die denken wohl auch das die Elvis Fan-Welt gegen die wand gelaufen ist...

                            Diese Verantwortlichen, die diese Entscheidungen treffen, haben ihr Berufsziel verfehlt und gehören auf jedenfall nicht in diese Branche...

                            In jede andere aber nicht in diese!!!
                            Zuletzt geändert von Red Scalpel; 24.12.2008, 17:52

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25204

                              #44
                              Zitat von Red Scalpel

                              Diese Verantwortlichen, die diese Entscheidungen treffen, haben ihr Berufsziel verfehlt und gehören auf jedenfall nicht in diese Branche...

                              ..die gehören auf den Scheiterhaufen !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • gast-20090124

                                #45
                                On Tour DVD abgesagt

                                sehr sehr ärgerlich das !

                                Kommentar

                                Lädt...