Tickle Me

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mineralwasser
    Hat was zu erzählen

    • 11.05.2008
    • 44

    #31
    wer spricht eigentlich die deutsche elvis-stimme in den filmen... das wird ja wohl immer der gleiche gewesen sein...???

    also wenn du die "elvis-stimme" hast/hattest, war das aber bestimmt mal nicht kontraproduktiv, vor allem bei den weiblichen fans...

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4212

      #32
      Das war nicht immer der gleiche Synchronsprecher Schau einfach in den jeweils ersten Beitrag bei den Film-Threads. Hier bei "Tickle Me" war es Rainer Brandt, der hat Elvis ziemlich oft gesprochen (ich kenne den Film nur auf englisch )
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • gast-20090715

        #33
        Synchronstimme

        Zitat von mineralwasser
        ... das wird ja wohl immer der gleiche gewesen sein...???
        Wie kommst du darauf? ELVIS-Synchronstimmen

        .

        Kommentar

        • gast-20090715

          #34
          Zitat von mineralwasser
          also wenn du die "elvis-stimme" hast/hattest, war das aber bestimmt mal nicht kontraproduktiv, vor allem bei den weiblichen fans...
          Du scheinst die Filme -zumindest in der jeweilig deutsch-synchronisierten Version- noch nicht alle gesehen zu haben!

          Jener "Kontraproduktivität" wegen darf es jedenfalls als äußerst vorteilhaft wie überhaupt angenehm angesehen werden, dass ein Thomas Piper (u.a. auch Synchronstimme für ALF) hier nur einmal zum Einsatz kam.
          Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2009, 00:30.

          Kommentar

          • gast-20100801

            #35
            Ich habe TICKLE ME noch nicht in der deutschen Version gesehen, habe mir aber vor einiger Zeit mal eine Import-DVD mit dem Film zugelegt. Ist zwar extrem billig gemacht, aber keineswegs ohne Unterhaltungswert.

            ...stricktly business!

            Kommentar

            • mineralwasser
              Hat was zu erzählen

              • 11.05.2008
              • 44

              #36
              "alf" und harald juhnke als deutsche elvis-synchronstimmen... das ist ja mal ne info... und irgendwann sitz ich bei "wer wird millionär" und diese info ist ne millionen euro wert... - und dann wird meine elvis-sammlung legendär...

              (man beachte bitte den reim - toll, ne?)

              Kommentar

              • gast-20090715

                #37
                Zitat von mineralwasser
                "alf" und harald juhnke als deutsche elvis-synchronstimmen... das ist ja mal ne info...
                Nun, die anderen "Synchron-Vertreter" solltest du für eine "Wer wird Millionär?"-Sendung auch im Kopf haben!

                Noch dabei zu beachten:

                >Die Angaben auf verlinkter Seite sind bezüglich der Synchronsprecher insoweit richtig! Es gibt nämlich Webseiten wie auch diverse Literatur, die darin nicht nur unvollständig sind, sondern auch zum Teil falsche Angaben hinsichtlich der Namen machen.
                (Bei "Gold aus heißer Kehle" ließen sich gar zwei Namen nennen.)

                >Als "legendär" anzusehen sind nicht nur die von dir genannten Namen, sondern natürlich auch Rainer Brandt und Peter Kirchberger! Dies deshalb, weil sie nicht nur die meisten synchronisierten ELVIS-Filme vorweisen können (Brandt weit vor Kirchberger), sondern abgesehen von ELVIS die Stimme eines Rainer Brandts eben auch unzertrennlich mit der Rolle von Tony Curtis ("Die Zwei"), einigen Karl-May-Film-Darstellern, der "Männerwirtschaft" (US-Comedy-Serie) u.v.a. verbunden ist.

                Kirchberger und Bambi-Preisträger Brandt haben sich überhaupt jeweils einen Namen in jener Zunft der Synchronsprecher gemacht und finden sich z.B. auch als Jury-Mitglied (Kirchberger) oder gar Jury-Präsident wieder, wenn es um eine Ehrung bzw. Preisverleihungsveranstaltung deutscher Synchronstimmen geht.

                .

                Kommentar

                • mineralwasser
                  Hat was zu erzählen

                  • 11.05.2008
                  • 44

                  #38
                  was du nicht alles weisst... wenn ich dann mal bei jauch hilfe brauch würde ich dich gerne als "allround-joker" einsetzen...
                  irgendwann war ja mal die 250.000 oder 500.000 euro frage bei "wer wird millionär" nur mit elvis-wissen zu beantworten... ich glaube die frage war "was war elvis einziger Nr. 1 Hit in Deutschland?" - und die antwort "in the ghetto"... - hab ich das richtig in erinnerung und vor allem ist die antwort richtig???
                  ach elvis ist wirklich allgegenwärtig

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20788

                    #39
                    Ja, diese Antwort ist richtig.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • gast-20090715

                      #40
                      Zitat von mineralwasser
                      irgendwann war ja mal die 250.000 oder 500.000 euro frage bei "wer wird millionär" nur mit elvis-wissen zu beantworten...


                      .

                      Kommentar

                      • Ela68
                        Forum-Moderator
                        • 24.03.2007
                        • 10988

                        #41

                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

                        Kommentar

                        • gast-20090715

                          #42
                          Was sind wir heute streng, wo es doch nur drei Postings und nicht 30 Seiten wie anderswo sind!

                          Kommentar

                          • mineralwasser
                            Hat was zu erzählen

                            • 11.05.2008
                            • 44

                            #43
                            jaja, kritik angenommen, hatt ich mir auch fast schon gedacht das das hier schon diskutiert worden ist... da ich "tickle me" aber noch nie gesehen habe kann ich da auch nichts weiter zu sagen... ausser das die schauspielerin hübsch ist... und bei der szene in der dusche wurde das bein nachträglich "angezogen", damit das nicht zu sexy rüberkommt (marc hendrickx)
                            - und eben im mike e. rodger buch "elvis presley. eine biographie" gelesen, (und das ist wohl war) - das elvis in keinen seiner 33 filme mit einer frau ins bett gegangen ist... strictly clean business...

                            Kommentar

                            • gast-20090715

                              #44
                              Zitat von mineralwasser
                              - und eben im mike e. rodger buch "elvis presley. eine biographie" gelesen, (und das ist wohl war) - das elvis in keinen seiner 33 filme mit einer frau ins bett gegangen ist... strictly clean business...
                              Na ja, zumindest ließ man ihn mal mit einer Frau ein (gemeinsames) Bett benutzen.

                              Besser übrigens, du schaust sie -die Filme- dir doch selber an, als aus irgendwelchen Büchern nur über sie zu lesen!

                              .

                              Kommentar

                              • mineralwasser
                                Hat was zu erzählen

                                • 11.05.2008
                                • 44

                                #45
                                wohl war, aber im fernsehen läuft "tickle me" quasi nie, in einer normalen videothek und auch in einer spezialisierten für "seltenere" filme gibts den auch nicht... und die dvd kauf ich mir erst, wenn ich genug infos über den film gesammelt hab ob sich der kauf lohnt (und in deutsch wär halt auch nicht schlecht, werd wohl mal herbie fragen ob der mir eine deutsche synchro-fassung besorgen kann)

                                P.S. welcher film war das?

                                Kommentar

                                Lädt...