Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Joshua shouted glory and the wlls come tumbling down..

  1. #21
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    7.917
    Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Du gilst als suspekt, Geige, weil Du Dir alle Mühe gibst eben dies zu sein. Nur weil Du nicht glaubst bist Du nicht suspekt. Das tun viele und jedem bleibt es selbst überlassen, was er für richtig hält und wie er sich das Leben und die Welt erklärt. Go on like you do. Smell how you like!
    nein, nein mein bester. im forum hier mag ich dem ein oder anderen supekt erscheinen - liegt sicherlich an meinem avatar. im realen leben ist das ganz anders. es kommt eben immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt.

    IMI COME HOME!

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    20.788
    Zitat Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
    nein, nein mein bester. im forum hier mag ich dem ein oder anderen supekt erscheinen - liegt sicherlich an meinem avatar. im realen leben ist das ganz anders. es kommt eben immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt.
    Unwidersprochen.

  3. #23
    gast-20070920 Gast
    Zitat Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
    nein, nein mein bester. im forum hier mag ich dem ein oder anderen supekt erscheinen - liegt sicherlich an meinem avatar. im realen leben ist das ganz anders. es kommt eben immer drauf an in welchen kreisen man sich bewegt.

    im Forum sind wohl Alle anders, wie in realen Leben ,wenn man die Fans persönlich kennenlernt ,hat man auch ein ganz anderes Bild ,das hier ist doch nicht real ,ausserdem persönliche Gespräche werden ganz anders verstanden ,wie das,... was hier geschrieben wird
    ich kenne Einige persönlich ,sind aber nicht so, wie sie sich hier geben

  4. #24
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    7.917
    Zitat Zitat von jienie Beitrag anzeigen
    im Forum sind wohl Alle anders, wie in realen Leben ,wenn man die Fans persönlich kennenlernt ,hat man auch ein ganz anderes Bild ,das hier ist doch nicht real ,ausserdem persönliche Gespräche werden ganz anders verstanden ,wie das,... was hier geschrieben wird
    ich kenne Einige persönlich ,sind aber nicht so, wie sie sich hier geben
    wir sollten uns unbedingt mal persönlich unterhalten, jienie

    IMI COME HOME!

  5. #25
    gast-20071116 Gast
    Zitat Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
    wir sollten uns unbedingt mal persönlich unterhalten, jienie
    Ob Du dies überleben wirst, ist eine andere Frage!

Tags for this Thread

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •