Elvis - Der Club

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2005
    • 4729

    #31
    Zitat von andy_m
    Wie konnte er das vergessen
    hhmmm...frag ihn mal

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5463

      #32
      Zitat von griefchen
      kleine Korrektur, Liebling: in den Klauen des Todays biste aber noch

      Daran hab ich nicht gezweifelt

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8548

        #33
        Zitat von ich
        Daran hab ich nicht gezweifelt
        Ich hatte das "Kleingedruckte" nicht gelesen
        Naja, die schmeissen mich bestimmt bald raus

        Kommentar

        • gast-200612042

          #34
          Zitat von griefchen
          kleine Korrektur, Liebling: in den Klauen des Todays biste aber noch
          muss das nicht heißen: in den Klauen des griefchen biste aber noch

          Kommentar

          • gast-200612042

            #35
            Zitat von Johnny B.
            Ich hatte das "Kleingedruckte" nicht gelesen
            Naja, die schmeissen mich bestimmt bald raus


            Off-Topic:

            ...... und unsere Hefte lieste bestimmt heimlich auf den Klo. Im nächsten steht die WAHRHEIT über ELvis. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19689

              #36
              Zitat von Johnny B.
              Noch ein Club, noch ein Magazin - wer braucht´s?
              Ich bin aus allen Clubs ausgetreten und hab festgestellt das ich noch nie so eine gute Entscheidung getroffen habe
              Mit dem Geld kann cih mir meine Sammlung toll aufstocken und hab wenigstens was an dem ich mich erfreuen kann.
              Statt den Magazinen in denen nichts steht was neu wäre und die ich zuletzt noch nicht mal mehr durchgeblättert habe, sondern einfach abgelegt habe kaufe ich mir Bücher und da hat man viel mehr davon
              Als Mitglied (ohne die es einen Club gar nicht geben würde) wird man oft wie ein lästiges Übel behandelt, nur dazu da damit sich die "oberen" schön ihre Vorteile verschaffen können
              Club-Mitgliegschaft gibt es für mich nicht mehr.
              Da ist was Wahres dran und eine Überlegung wert!

              Kommentar

              • dotore
                Gehört zum Inventar

                • 28.06.2005
                • 2259

                #37
                Zum Elvis Fan Club Today kann ich nur soviel sagen, dass cih durch einen lieben User darein geraten bin.
                Mittlerweile bin ich Leiter des Districtes und muss sagen, dass es zwar Geld kostet (jedenfalls für die Leiter) aber es unheimlich Spass macht von "seinen" Mitgliedern so positives Feedback zu bekommen.
                Im Today gibt es keine Beiträge und das Magazin (als Print Medium) erhält natürlcih auch jedes Mitglied umsonst. Finanziert wird das durch die Clubleiter und deren "Liebe" zu Elvis.
                Zuletzt geändert von dotore; 16.11.2006, 22:48.

                Kommentar

                • gast-20090802

                  #38
                  Zitat von Johnny B.
                  Noch ein Club, noch ein Magazin - wer braucht´s?
                  Ich bin aus allen Clubs ausgetreten und hab festgestellt das ich noch nie so eine gute Entscheidung getroffen habe
                  Mit dem Geld kann cih mir meine Sammlung toll aufstocken und hab wenigstens was an dem ich mich erfreuen kann.
                  Statt den Magazinen in denen nichts steht was neu wäre und die ich zuletzt noch nicht mal mehr durchgeblättert habe, sondern einfach abgelegt habe kaufe ich mir Bücher und da hat man viel mehr davon
                  Als Mitglied (ohne die es einen Club gar nicht geben würde) wird man oft wie ein lästiges Übel behandelt, nur dazu da damit sich die "oberen" schön ihre Vorteile verschaffen können
                  Club-Mitgliegschaft gibt es für mich nicht mehr.
                  Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.Bei der EPG hättest Du natürlich
                  Vorteile. Einige Bücher würdest Du dort als Mitglied natürlich billiger bekommen.Das Wertheimer Buch kostet z.B. dort 45€ für Mitglieder statt 75€ im Handel. Die Mitgliedschaft im Fanclub Today und das Mitglieder Magazin dort ist kostenlos.Wo gibt es das heute noch ?

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8548

                    #39
                    Zitat von michaeleh
                    Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.Bei der EPG hättest Du natürlich
                    Vorteile. Einige Bücher würdest Du dort als Mitglied natürlich billiger bekommen.Das Wertheimer Buch kostet z.B. dort 45€ für Mitglieder statt 75€ im Handel. Die Mitgliedschaft im Fanclub Today und das Mitglieder Magazin dort ist kostenlos.Wo gibt es das heute noch ?

                    Lieber Freund
                    Bei der EPG hab ich "angefangen" und war fast 20 Jahre dabei
                    Bin sogar oft hunderte Kilometer gefahren zu Veranstaltungen usw.
                    Die Streitereien und Machtkämpfe sind auf Kindergarten-Niveau
                    Die Elvis-Produkte bekommt man auch fast überall (weit) billiger als bei der EPG
                    Inzwischen ein unnötiger Club
                    Ein noch so schön aufgemachtes Magazin und auf modern designed nützt mir wenig wenn nichts neues drinnen steht.
                    Und die Musiker die zu Treffen kommen und die "Wahnsinns-Ehrengäste" triffst du sonst auch bei viel tolleren Events wo du nicht extra eine Mitgliedschaft vorweisen musst

                    Kommentar

                    • Speedway
                      Foren-Profi

                      • 10.08.2005
                      • 418

                      #40
                      Zitat von michaeleh
                      Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir.Bei der EPG hättest Du natürlich
                      Vorteile. Einige Bücher würdest Du dort als Mitglied natürlich billiger bekommen.Das Wertheimer Buch kostet z.B. dort 45€ für Mitglieder statt 75€ im Handel. Die Mitgliedschaft im Fanclub Today und das Mitglieder Magazin dort ist kostenlos.Wo gibt es das heute noch ?
                      Gibt es denn für Elvis mit 21 keine Buchpreisbindung?Das Buch wird ja nicht nur an Mitglieder verkauft sondern jeder kann es kaufen;als Nichtmitglied der EPG zwar etwas teurer aber immerhin noch viel günstiger als in einer Buchhandlung.
                      Wenn ich jetzt in eine Buchhandlung gehen würde und denen erzählen würde daß man das Buch bei der EPG bis zu 30 EURO günstiger bekommt wird der Buchhändler bestimmt ganz schön sauer sein weil er auf seinen Büchern sitzen bleibt da er das Buch nicht unter 75 EURO verkaufen darf.

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        #41
                        Zitat von Johnny B.
                        Lieber Freund
                        Bei der EPG hab ich "angefangen" und war fast 20 Jahre dabei
                        Bin sogar oft hunderte Kilometer gefahren zu Veranstaltungen usw.
                        Die Streitereien und Machtkämpfe sind auf Kindergarten-Niveau
                        Die Elvis-Produkte bekommt man auch fast überall (weit) billiger als bei der EPG
                        Inzwischen ein unnötiger Club
                        Ein noch so schön aufgemachtes Magazin und auf modern designed nützt mir wenig wenn nichts neues drinnen steht.
                        Und die Musiker die zu Treffen kommen und die "Wahnsinns-Ehrengäste" triffst du sonst auch bei viel tolleren Events wo du nicht extra eine Mitgliedschaft vorweisen musst
                        Leider muss ich zu dem Thema Streitpunkte ,Kindergarten ect. sagen hat Johnny da leider recht ,es wäre so einfach vor allen Dingen ,da der Zentralpunkt in Deutschland was Elvis betrifft doch Bad Nauheim ist,es wäre zu schön wenn alle an einem Strang ziehen würden ,es gibt anderes Leid wie diese Kleinkriege,.... alleine unter Usern gibt es Leid wo keiner nachfragt,aber was solls so sind eben leider viele Menschen ,ich denke mir meinen Teil.......aber gehe meinen eigenen Weg hat eh keinen Sinn dieses Thema........... es ist nur äusserst traurig
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2006, 10:58.

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #42
                          Zitat von Speedway
                          Gibt es denn für Elvis mit 21 keine Buchpreisbindung?Das Buch wird ja nicht nur an Mitglieder verkauft sondern jeder kann es kaufen;als Nichtmitglied der EPG zwar etwas teurer aber immerhin noch viel günstiger als in einer Buchhandlung.
                          Wenn ich jetzt in eine Buchhandlung gehen würde und denen erzählen würde daß man das Buch bei der EPG bis zu 30 EURO günstiger bekommt wird der Buchhändler bestimmt ganz schön sauer sein weil er auf seinen Büchern sitzen bleibt da er das Buch nicht unter 75 EURO verkaufen darf.
                          Wenn die EPG aus eigener Tasche - sozusagen als "Geschenk" - das Buch weiter gibt - ist das ok.


                          Johnny:
                          Du hast Recht. Ich hasse es auch -Eintritt und dann die Stände. Da heißt es immer "Du brauchst ja nichts kaufen". Aber jeder weiß, dass dies nicht einfach ist. Als Elvis Fan WEISST du das du eine Milchkuh bist. Und TROTZDEM hällste breitwillig deine Zitzen hin.
                          Deswegen sind bei dem Today sämtliche "Verkaufsversuche" auf unseren Treffen zwecklos. So war das bei den bisherigen Treffen, und was mich betrifft bleibt das auch so. Elvis Fans können auch so schöne Sachen tauschen ect.

                          Kommentar

                          • ich
                            Posting-Legende

                            • 08.11.2003
                            • 5463

                            #43
                            Zitat von thetifcat
                            Wenn die EPG aus eigener Tasche - sozusagen als "Geschenk" - das Buch weiter gibt - ist das ok.


                            .
                            Deswegen sind bei dem Today sämtliche "Verkaufsversuche" auf unseren Treffen zwecklos. So war das bei den bisherigen Treffen, und was mich betrifft bleibt das auch so. Elvis Fans können auch so schöne Sachen tauschen ect.
                            Schade keine1 Euro Schnäppchen

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8640

                              #44
                              Zitat von dotore
                              .
                              Im Today gibt es keine Beiträge und das Magazin (als Print Medium) erhält natürlcih auch jedes Mitglied umsonst. Finanziert wird das durch die Clubleiter und deren "Liebe" zu Elvis.

                              Das ist doch mal fein. Ich glaube, ich werde auch eintreten.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • ich
                                Posting-Legende

                                • 08.11.2003
                                • 5463

                                #45
                                Zitat von Schorni
                                Das ist doch mal fein. Ich glaube, ich werde auch eintreten.
                                Frag erst mal Johnny nach den Haken

                                Kommentar

                                Lädt...