Franklin Mint -The Complete Masters Collection

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #16
    net bös sein, aber dass das nix gscheites is, sieht man auch ohne blick auf den preis ziemlich schnell.

    das erinnert mich irgendwie an die cd-collections, die man exklusiv nur bei diversen tv-belang-sendungen erwerben kann.
    sie sehen zwar auf den ersten blick recht nett aus, sind aber besch..eiden zusammengestellt und im endeffekt schweineteuer.
    aber hauptsache, irgendwer hat sie lizensiert..
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20103001

      #17
      Halt nur für Geldscheisser und den, der bislang nix von Elvis und dazu keine Ahnung hat.

      Kommentar

      • Basti
        Gehört zum Inventar

        • 02.05.2007
        • 2044

        #18
        und hier kann man sie ersteigern:

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2044

          #19
          Zitat von andy_m
          von Ernst angekündigte 30 CD BOX...
          Alle Master inkl. den besten alt. Takes
          Wo kann man das denn lesen ?

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15535

            #20
            Zitat von Basti
            Wo kann man das denn lesen ?
            Quelle: Google / Internet

            Ernst Jorgensen is working on a 30 CD Box Set that will contain all official masters as released during Elvis' life time with another 3 or 4 hours of the most interesting alternate takes, demos, live recordings, home recordings. The set will be USA made and a limited edition to less than 10,000 units.

            Ernst Jorgensen : This is a one shot deal. It's coming, it's here, it's gone as Colonel Parker would say. It will be 30 CDs in a very prestigious packaging with a fantastic book with it. USA made limited edition less than 10,000. It's killed me for 15 months now. The work load has been absurd but I could not deny it. I could not deny being a part of that. To me, it is the most astonishing wonderful idea. Here's a whole definition at this time is that it is all official masters as released during Elvis' life time with another 3 or 4 hours (and we have to define that) of the most interesting alternate takes, demos, live recordings, home recordings.
            There will not be 1 unreleased element on that box because that would be brutally unfair and only encourage bootlegging. You have to want to own that thing. We're not taking you as hostages. But at the same time, it is also a total restoration of every Elvis master with new digital technology.

            From an interview with Megan Murphy of Elvis Unlimited in their latest magazine.

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2044

              #21
              Hier ist ein Link dazu (Elvis.com.au):



              Wenn ihr den Link ageklickt habt, erscheint auf der Seite der Name Ernst Jörgensen in Blau, klickt man auf den Namen, erscheint eine Seite, auf der man mehrere Interviews mit EJ aufrufen kann ( auch ein Video-Interview).
              Zuletzt geändert von Basti; 16.01.2010, 23:24.

              Kommentar

              • phyllis
                Stammuser

                • 28.02.2009
                • 158

                #22
                711 greatest hits

                fantastic bt a little too much for me right now
                Zitat von Elvis for Everyone

                Rock 'n' Roll favorites come alive in Elvis: The Complete Masters Collection.
                Zuletzt geändert von cos; 17.01.2010, 10:41. Grund: Fullquote entfernt....

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #23
                  Gab doch erst neulich diese "Franklin Mint Collection", dort sogar mit 36 CDs und Sound ebenfalls verbessert worden - lt. Bericht in "Elvis - The Man and his Music" ein Muss...

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    #24
                    Zitat von Richard Burton
                    t. Bericht in "Elvis - The Man and his Music" ein Muss...
                    wer hat den bericht geschrieben? cisco?

                    warum die ein muss ist? vielleicht, weil sie von cilla abgesegnet ist..
                    sagt zumindest diese kopierte urkunde
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56292

                      #25
                      frag das mal epe, sony und jorgensen
                      vielleicht eben WEIL EtMatM das set dermassen gelobt und hervorgehoben hat
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      Lädt...