X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

Zitat von TheKing
    Darf man das so verstehen, dass Elvis die Stones cool fand? Oder zumindest deren frühe Interpretationen von amerikanischem Blues?
    Viel mehr als diesen Satz, erfährt man zum Thema Elvis-Stones leider auch nicht

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

The Rolling Stones were not Elvis' cup of tea. He thought Jagger was too
      effeminate and he basically only heard their music if he happened to see
      them on TV and then at times he wouldn't watch the whole song.
      Marty Lacker

Kommentar

• Didi
        Gehört zum Inventar

Zitat von MARIE
        The Rolling Stones were not Elvis' cup of tea. He thought Jagger was too
        effeminate and he basically only heard their music if he happened to see
        them on TV and then at times he wouldn't watch the whole song.
        Marty Lacker
        Danke für die Info!

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

Zitat von Didi
          Habs übers Wochenende mal gelesen - ganz nett, aber nicht wirklich viel Neues - interessant fand ich allerdings folgende Stelle:

"In Innsbruck, Austria, I found myself alone in an elevator with Mick Jagger. I said hello, thinking I'd tell him how much Elvis had dug the Stones' early covers of American blue tunes. But he ignored me, and for the twenty or thirty seconds in which we stood just inches away from each other, made no acknowlegement at all that there was another human being in his vicinity. Didn't spoil my night. I just stepped out of the elevator thinking, SCREW YOU, MICK."

Was schon alles in meiner kleinen Stadt passiert ist!
          Kannte Mick Jagger überhaupt Jerry Schilling?
          Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass Mick Jagger sich gedacht hat, was faselt dieser Typ über Elvis Presley. Hoffentlich hält der Aufzug bald.

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

wo schilling mit seinem buch wirklich punktet, das ist die schilderung seiner jugend in memphis mit den radiosendungen von dewey phillips und dem aufregenden gefühl, teil von etwas neuem zu sein. das ist doch sehr stimmungsvoll beschrieben...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

Zitat von Sivle
              Kannte Mick Jagger überhaupt Jerry Schilling?
              Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass Mick Jagger sich gedacht hat, was faselt dieser Typ über Elvis Presley. Hoffentlich hält der Aufzug bald.
              Er hat nur "Hallo" gesagt und den Rest vorgehabt...anyway
              Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...