Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Concert Years - Elvis Live
Concert Years - Elvis Live Konzerte, Auftritte, Aufnahmen. Alles über die Bühnenjahre auf CD

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.05.2019, 18:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.719
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Ich meine »Cool Water« wurde aber auch schon bei Tunzi in Sessions II oder III erwähnt, wäre also vor fünf Jahren keine wirkliche Neuigkeit gewesen.

Kann auch 7 oder 8 Jahre her sein..keine Ahnung...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #22  
Alt 29.05.2019, 19:26
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.906
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Jörgensen schrieb schon 1998 in seinem Buch über "Cool Water".
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 29.05.2019, 20:21
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.030
Joe S. Renommee-Level 2%
Dann muss man es nicht öffentlich erzählen das man jemand kennt. Wo ist denn dann auch das Problem zu sagen welche Aufnahmen es sind und warum man so etwas nicht verkauft oder ist die Qualität zu schlecht.genau so etwas hätte nämlich auf die Box gehört.
  #24  
Alt 30.05.2019, 12:45
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.145
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Dann muss man es nicht öffentlich erzählen das man jemand kennt. Wo ist denn dann auch das Problem zu sagen welche Aufnahmen es sind und warum man so etwas nicht verkauft oder ist die Qualität zu schlecht.genau so etwas hätte nämlich auf die Box gehört.
Wieso sollte man nicht sagen dass so etwas existiert. ....ist doch interessant zu wissen dass noch unveröffentliches Material existiert. ....vielleicht geht ja irgendwann was

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #25  
Alt 30.05.2019, 15:04
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.030
Joe S. Renommee-Level 2%
Das meinte ich doch nicht so.ich sagte nur wenn man es sagt dann auch bitte mit mehr Infos dazu.weiss man was zur Qualität und wieso werden die Rehearsals nicht gekauft
  #26  
Alt 30.05.2019, 15:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.629
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Damit man etwas kaufen kann muss zuerst jemand das Gewünschte auch anbieten. Das ist nicht der Fall. Wie soll jemand etwas zur Tonqualität von Aufnahmen sagen die noch nie jemand gehört hat. Ich kenne wen der die Aufnahmen angeblich hat. Bedeutet nicht ich sitze bei dem im Wohnzimmer u. höre mir genüsslich seine unveröff. Rehearsals von 1969 an. Behaupten kann man viel. Wer schon länger in der Elvis Szene unterwegs ist der kann sich sicher auf X Songs u. Konzerte erinnern die angeblich existieren u. trotzdem bis heute teilweise nach Jahrzehnten nie aufgetaucht sind.


Der Ernst selbst hat zu solchen Aussagen von diversen Fans schon Stellung genommen u. eben gesagt er geht grundsätzlich jeden Gerücht nach aber leider ist es meistens nur heiße Luft u. keine unveröff. Aufnahme.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 06.06.2019, 11:49
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 785
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Da wird doch in diesem Leben nichts mehr auftauchen von den angeblichen 1969er Proben. Sollte derjenige, der sie angeblich hat, mal versterben, was wird dann damit? Verramscht dem seine Frau, sofern vorhanden, den Kram dann an andere Leute oder schmeißt sie es in den Müll? Wir werden es nie erfahren.
Ich glaube nur an das, was ich sehe. Die Vaults sind doch leer, was soll da noch kommen? Die Messe ist gesungen.
Erfreuen wir uns doch lieber an den vielen tollen Platten, CD´s, FTD´s, Büchern usw., die wir haben. Wir können uns nicht beschweren, was es alles so gibt.
Was nicht mehr vorhanden ist oder irgendjemand angeblich im Schrank hat, ist doch unwichtig.
  #28  
Alt 06.06.2019, 14:46
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.629
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man darf natürlich auch aber die Hoffnung nicht aufgeben. z.B. hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt das 3. Bad Nauheim Band existiert in privaten Händen u. kommt demnächst auf den Markt dann hätte ich es auch nicht für möglich gehalten. Also schauen wir mal.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 06.06.2019, 15:05
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.657
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
. Wir können uns nicht beschweren, was es alles so gibt.
Kann ich bestätigen, wenn ich mir meine Schränke und mein Bankkonto ansehe

Welchen Fans steht schon so viel Material eines einzelnen Stars zur Verfügung? Wir sind wirklich gut bedient.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Elvis-Fan-Szene viel aktiver ist als so manch andere. Es gibt immer wieder noch was neues, seien es BDs der Filme oder Bücher oder auch nur CDs mit gespliceten Tracks. Zumindest kann man dann noch drüber schreiben und sagen: "Überflüssig."
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben