6. Todestag Johnny Cash

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    #31
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=O5rVmXyZP5s"]YouTube - Johnny Cash - Solitary Man[/ame]

    Kommentar

    • claudia h..
      Foren-Profi

      • 08.10.2008
      • 278

      #32
      ist das auch schon wieder so lange her.....6 jahre....unfassbar

      ich bin zwar nicht direkt fan von johnny cash, aber so einige songs
      finde ich schon gut. und den film "walk the line" sehe ich sehr gerne...
      die wahren fans werden jetzt wahrscheinlich mit den augen rollen
      **********************
      "Just listen to yourself,
      not what other people say"
      **********************

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26474

        #33
        Für Lakota

        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mBx4l8OVUOQ"]YouTube - Johnny Cash - The Vanishing Race[/ame]

        Kommentar

        • gast-20110724

          #34
          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go"]YouTube - Johnny Cash Hurt[/ame]

          Was hat er für ein Charisma gehabt, ähnlich wie Elvis...sehr schade, dass er von uns gegengen ist...immerhin, ist er jetzt bei seiner geliebten June.
          RIP...Johnny

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56299

            #35
            und noch was für köterli

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wLsE5JeAnL0"]YouTube - Johnny Cash The Talking Leaves[/ame]

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q4StneDiV30"]YouTube - Apache Tears Johnny Cash Native American[/ame]

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HSdNDFj5zJQ"]YouTube - Jonny Cash, AS Long as the Grass Shall Grow[/ame]
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • gast-20110724

              #36
              Das letzte Lied " As long as the Grass Shall Grow", hat er noch einmal aufgenommen, das Lied ist auf der "Unearthed" CD 2, zu finden.

              Kommentar

              • Take 1
                Gehört zum Inventar

                • 24.08.2009
                • 1450

                #37
                Die Unearthed....was geile ne Box! Habe sie heute mal wieder ganz durchgehört. Hammer.

                Kommentar

                • gast-20110724

                  #38
                  Zitat von Take 1
                  Die Unearthed....was geile ne Box! Habe sie heute mal wieder ganz durchgehört. Hammer.
                  ..nicht nur diese Box, auch alle 5 American Recordings CD's, sind Spitze
                  super Coverversionen...muss man haben.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56299

                    #39
                    Zitat von Chris
                    Das letzte Lied " As long as the Grass Shall Grow", hat er noch einmal aufgenommen
                    weiss ich. gefällt mir aber in seiner original-version besser
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Sabine
                      Foren-Experte

                      • 19.07.2009
                      • 709

                      #40
                      6. Todestag Johnny Cash

                      Manche Songs haben mir sehr gut gefallen
                      Leonard Bernstein:
                      Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

                      Kommentar

                      • onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.08.2007
                        • 2541

                        #41
                        wir waren heute im sun-studio... bei einem bild von johnny steckte ein roeschen... als dann noch kury walk the line angespielt wurde, musste ich doch ein kleines traenchen verdruecken... ich fands schoen, dass wir genau heute dort waren, ein schoenes gedenken...
                        show the world your SEKSIPIL!

                        Kommentar

                        • An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

                          • 01.07.2007
                          • 4938

                          #42
                          Es wurde auch in den "heiligen Raumen" heute dort erwaehnt, dass er heute Todestag hat
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                          Kommentar

                          • Suskai
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2008
                            • 2314

                            #43
                            Ich kann garnicht glauben, dass dies schon wieder 6 Jahre her sein soll, als einer der größten Sänger der Welt, die Erde für immer verlassen hat. Ich hab seine Musik immer gerne gehört. Zum Beispiel Ring of fire ist doch ein absoluter Welthit von ihm.
                            Ich hoffe, dass er in Frieden ruht und er kann sich sicher sein, dass er nie vergessen wird.
                            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                            Kommentar

                            • Tickle Me
                              Foren-Experte

                              • 03.01.2008
                              • 990

                              #44
                              Hatte das Glück,Johnny Cash 2x live zu sehen und das in Reihe 1.
                              Fast 2 Stunden Konzert ohne Lasershow,wie das ja heute so üblich
                              ist.
                              Es war einfach nur gigantisch und für mich ist und bleibt J.C. einer
                              der grössten Musiker.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56299

                                #45
                                ring of fire mag sein grösster hit gewesen sein, ja.
                                aber mit sicherheit war es nicht sein bester song..
                                die findet man meist erst, wenn man sich seine alben (von denen leider immer noch nicht alle auf cd zu haben sind) genauer anhört.

                                ich bin vor ein paar jahren zb über einen wunderschönen weihnachts-song von ihm gestolpert, er heisst *the christmas spirit*.
                                er erzählt darin von verschiedenen ländern und davon, wie dort *frohe weihnachten* gewünscht wird.
                                und mittendrin taucht dann auch deutschland auf.. etwa so..
                                *..frowlicke weenackten. i didn´t understand the lyrics, but i felt the christmas spirit..*
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...