RTL-Die ultimative Chart Show - Di erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hunka Hunka 1860
    Gehört zum Inventar

    • 23.11.2007
    • 3804

    #31
    Zitat von Circle G
    1.)In der Auswertung ging es schließlich um deutsche Chartplazierungen & Plattenverkäufe und unter diesem Gesichtspunkt, war ich sogar etwas erstaunt, dass Elvis Platz 6 erreichte. Elvis weilt nun mal schon lange nicht mehr unter uns, was ein Nachlegen kaum möglich macht, während Udo Jürgens und Robbie Williams nach wie vor die Plattenregale mit neuen Werken füllen. Insofern kann ich das Ergebnis nachvollziehen.

    2.)Was mich persönlich allerdings stutzig macht: Was hat ein Mike Krüger unter den Top Ten zu suchen?
    Ich kann mich zwar an 2/3 Hits erinnern, aber dass die in Sachen Plattenverkäufe Zeichen gesetzt haben sollen, erscheint mir wirklich mehr als fragwürdig.
    1.) Elvis konnte jedoch zu seiner Zeit mit Plattenverkäufen schon vorlegen als ein Robbie Williams noch nicht mal in die Windeln gemacht hat. Soll heißen Robbie Williams hat wie Elvis auch mal bei Null angefangen nur zu verschiedenen Zeiten.

    2.)Mike Krüger hat so viel ich weiß immerhin 22 Alben veröffentlicht und ich denke es zählen bei den Entertainern ja nicht nur der Erfolg in den Charts und aus den Plattenverkäufen, sondern zB. auch Filme usw.

    Kommentar

    • Elvis- The King
      Foren-Profi

      • 24.09.2007
      • 362

      #32
      Ja stimmt habe ich mich auch gefragt!

      Kommentar

      • Gracefan
        Gehört zum Inventar

        • 22.03.2004
        • 1044

        #33
        Zitat von Hunka Hunka 1860
        Habe auch mal eine Frage dazu wie erfolgreich waren die 50er Hits in Deutschland eigentlich ?(also Chartplazierungen) Weil insgesamt hatte er ja nur einen Nummer-1 Hit hier und die Chartplazierungen sind ja sicherlich in dieses Ranking mit eingerechnet worden.
        Heartbreak Hotel: #12
        I Want You, I Need You, I Love You: keine Platzierung
        Don´t Be Cruel / Hound Dog: #12
        Love Me Tender: #16
        Too Much: keine Platzierung
        All Shook Up: #16
        (Let Me Be Your) Teddy Bear: keine Platzierung
        Jailhouse Rock: #20
        Don´t: #17

        Die Singles, die nach "Don´t" veröffentlicht wurden, konnten auch keine Chart-Platzierung erreichen.

        Quelle: "Elvis Presley - Die Musik. Der Mensch. Der Mythos." von Marc Hendrickx
        Crocodile on my feet.
        Bowtie 'round my neck.
        That's why they call me the Gangsta Mack.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14626

          #34
          Zitat von Gracefan
          Heartbreak Hotel: #12
          I Want You, I Need You, I Love You: keine Platzierung
          Don´t Be Cruel / Hound Dog: #12
          Love Me Tender: #16
          Too Much: keine Platzierung
          All Shook Up: #16
          (Let Me Be Your) Teddy Bear: keine Platzierung
          Jailhouse Rock: #20
          Don´t: #17

          Die Singles, die nach "Don´t" veröffentlicht wurden, konnten auch keine Chart-Platzierung erreichen.

          Quelle: "Elvis Presley - Die Musik. Der Mensch. Der Mythos." von Marc Hendrickx
          Die waren doch alle vor 62 und daher nicht gewertet.

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            #35
            Zitat von King77
            Die waren doch alle vor 62 und daher nicht gewertet.
            Aber die Frage von Hunka lautete:

            Habe auch mal eine Frage dazu wie erfolgreich waren die 50er Hits in Deutschland eigentlich ?
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            Lädt...