Elvis Don´t Think Twice

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    #31
    Zitat von Herbi
    ...ich denke aber trotzdem das es sich hier bei dieser import cd um eine gepresste cd handelt und nicht um eine cdr !!
    Besorg dir das Original (nicht die nachgepresste von Baron ) von Madison, dann weißt du was du hast

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25204

      #32
      Zitat von burroughs
      Besorg dir das Original (nicht die nachgepresste von Baron ) von Madison, dann weißt du was du hast

      ..ich habe meine nicht von Baron Records sondern von meinem händler des vertrauens !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #33
        Zitat von Herbi
        ..ich habe meine nicht von Baron Records sondern von meinem händler des vertrauens !!
        das sollte auch nicht heißen, daß du die Version von Baron hast
        (aber auch mit Händlern des Vertrauens kann man auf die Nase fallen, vertrau mir.. is leider so..)

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25204

          #34
          Zitat von burroughs
          das sollte auch nicht heißen, daß du die Version von Baron hast
          (aber auch mit Händlern des Vertrauens kann man auf die Nase fallen, vertrau mir.. is leider so..)
          ...mein händler ist ein ehrlicher mann, der macht so was nicht !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            #35
            Zitat von Herbi
            ...mein händler ist ein ehrlicher mann, der macht so was nicht !!
            sagte die Henne und ging in den Fuchsbau
            Off-Topic:

            ne du, wenn du deinem Händler vertraust, sei dir das gegönnt und auch dem Händler

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25204

              #36
              Zitat von burroughs
              sagte die Henne und ging in den Fuchsbau
              Off-Topic:

              ne du, wenn du deinem Händler vertraust, sei dir das gegönnt und auch dem Händler
              .........

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #37
                Zitat von Taniolo
                Das, was wir bislang kennen, ist nicht 15 Min. lang. Die Version auf der Don't Think Twice-Bootleg ist ein Fake. Die längste bislang veröffentlichte Version (9:22 Min.) befindet sich auf Behind Closed Doors. Lediglioch die Zeitangabe ist dort falsch, denn die lautet, wenn ich mich recht entsinne 10:46.
                Ich hab ja nicht geschrieben sie sei schon in voller Länge veröffentlicht worden
                In div. Elvis-Lektüre (z.B. Words Vol.2) kann man nachlesen der Elvis-Jam wäre fast 15 min. lang

                Kommentar

                • prosine1977
                  Foren-Experte

                  • 30.04.2006
                  • 503

                  #38
                  Ich sage doch der ist über 14 min lang !
                  Also ist das der längste Elvis Song !?

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6689

                    #39
                    Zitat von Johnny B.
                    Ich hab ja nicht geschrieben sie sei schon in voller Länge veröffentlicht worden
                    In div. Elvis-Lektüre (z.B. Words Vol.2) kann man nachlesen der Elvis-Jam wäre fast 15 min. lang
                    Ja und nun rate mal, wem bzw. was die Autoren auf den Leim gegangen sind.

                    Kommentar

                    • Taniolo
                      Posting-Legende

                      • 23.09.2003
                      • 6689

                      #40
                      Zitat von prosine1977
                      Ich sage doch der ist über 14 min lang !
                      Also ist das der längste Elvis Song !?
                      Diese 14-Minuten-Version hat niemand gehört ... weil sie nicht existiert.
                      Diejenigen, die davon schreiben, haben mit Sicherheit die gefakte Version gehört.

                      Hey! 9 oder 10 Minuten sind schon lang für einen Song ... warum müssen's 14 sein? Die gibt's nicht.

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        #41
                        Zitat von Taniolo
                        Diese 14-Minuten-Version hat niemand gehört ... weil sie nicht existiert.
                        Diejenigen, die davon schreiben, haben mit Sicherheit die gefakte Version gehört.

                        Hey! 9 oder 10 Minuten sind schon lang für einen Song ... warum müssen's 14 sein? Die gibt's nicht.
                        Woher willst du das mit Sicherheit wissen?
                        Und warum weisst du das der Autor von Words dem auf dem Leim gegangen ist?
                        Ich glaub das stand aber auch schon vor vielen Jahren mal im Graceland mit den über 14 Minuten. Sicher bin ich nicht und den Artikel wieder zu suchen und erst recht zu finden sind etwas zuviel Arbeit um das jetzt mal schnell zu machen

                        Kommentar

                        • Taniolo
                          Posting-Legende

                          • 23.09.2003
                          • 6689

                          #42
                          Ich nehme es an und richte mich nach den Fakten, die es gibt.
                          Ohnehin traue ich Elvis nicht zu, sich 14 Min. an einem Stück aufzuhalten. Ich hätte ihm nicht einmal die 9 zugetraut
                          Ausserdem läuft sich selbst Don't Think Twice irgendwann tot.

                          Fakt ist doch, dass es diese künstlich verlängerte 14-Minuten-Version auf der Import CD gab. Zählt man 1 und 1 zusammen, kann man sich leicht zusammenreimen, woher relativ unbedeutende (Buch-)Autoren ihre Infos hergenommen haben. Es paßt einfach zu gut, wenn auf der einen Seite diese gefakte Version existiert und auf der anderen nun diese Spiellänge in Büchern und Artikel auftaucht und das auch noch von Leuten geschrieben, die keinen Zugang zu den Archiven haben. Bei Jorgensen taucht diese Info interessanterweise nicht auf, der aber hat Zugang.

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            #43
                            Folgenden Einwand hätte ich noch
                            Der Autor des genannten Buches (bzw. der Buch-Reihe) schreibt aber extra in den Details und Erläuterungen zu dem Song noch eine interessante Anmerkung. Nämlich der komplette Song sei bisher noch nicht veröffentlicht worden. Ja, er schreibt sogar die bekannten LPs/CDs wie auch hier im Thread genannt mit den Zeitangaben (z.B. Our Memories...) und darunter ist keine Bootleg aufgeführt wo diese lange Version drauf wäre. Also scheint es doch so dass der Autor dieser Bootleg nicht auf den Leim gegangen ist

                            Kommentar

                            • Taniolo
                              Posting-Legende

                              • 23.09.2003
                              • 6689

                              #44
                              Ich werde diesen Thread in ca. 50 Jahren wieder hochholen und dann werde ich Dir, der Du dann mit trüben Augen vor dem Monitor sitzt und mit zitternder Hand Deine Mouse und Tastatur bedienst, schreiben, dass es immer noch keine Veröffentlichung dieses Songs in der 14-Minuten-Länge gibt.

                              Wenige Sekunden später wirst Du in Deine Webcam blicken und mir mit brüchiger Stimme zurufen: "Wart's nur ab, Tanni, wart's nur ab!!"
                              Ich werde Dich nur friedlich anlächeln, denn ich bin dann schon lange taub und mir ist es da auch egal, ob es noch eine 14-Minuten-Version gibt.

                              Kommentar

                              • Harty
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.07.2003
                                • 1071

                                #45
                                gut..wie lange geht denn nun angeblich dieser Jam? Tatsache ist, es wird nach ca. 7 1/2 Minuten ausgeblendet...

                                Kommentar

                                Lädt...