Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.11.2007, 11:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ernst wollte wohl auch gegen den Erfolg von MRS schiessen. Nur hier schiesst er vorbei. Die MRS Produkte sind legal. Ausserdem verfallen in England nach 50Jahren die Songrechte. Die 56/57 Aufnahmen auf zig CD's derzeit sind alle im grünen Bereich. Sein geliebtes FTD Sun Projekt läuft daher Gefahr zu floppen, wenn er nicht doch noch ein As im Ärmel hat.
....wo und wann hat Ernst auf MRS "geschossen" !? ...die Sun-box wird kommen und ich hoffe sie wird ein erfolg !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 22.11.2007, 11:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.11.2007, 11:14
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
..Ernst ist mit MRS nicht grün, das ist allgemein bekannt.
  #23  
Alt 22.11.2007, 11:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
..Ernst ist mit MRS nicht grün, das ist allgemein bekannt.
...schon klar, ... aber gibt es was im netz wo er sich zum thema MRS konkret äußert ?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #24  
Alt 22.11.2007, 11:22
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
jey...einige Aussagen sind im FECC ersichtlich. Es gab auch große Diskussionen dort, aber der Erfolg gibt MRS Recht.
  #25  
Alt 22.11.2007, 12:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
der Erfolg gibt MRS Recht.
weiß man, was die so für stückzahlen absetzen?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #26  
Alt 22.11.2007, 13:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
weiß man, was die so für stückzahlen absetzen?
Ich glaub die sind sooooo mit 2000 limitiert hab ich mla gelesen
  #27  
Alt 22.11.2007, 13:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich hab gestern was von 1000 Stück gehört
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 22.11.2007, 19:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
also in etwa bootlegauflage. das relativiert den begriff "erfolg" etwas - und auch die "bedrohung" für bmg.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #29  
Alt 22.11.2007, 21:20
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Wenn man einen Markt über Jahre brach liegen läßt(von seiten bmg) dann darf man sich nicht wundern wenn das andere übernehmen!
Damit meine ich selbstverständlich nicht Ernst, der hat ja enorm viel geleistet in dieser Hinsicht!!
Also jezt die grosse Sause zu veranstalten halte ich um 20 Jahre zu spät!!!!!!!!!
  #30  
Alt 22.11.2007, 23:33
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
habe heute mit meinem hdv telefoniert der meist recht gut informiert ist und er meint:

1. neue töne in der sony/bmg spitze (usa seitig, also von GANZ oben) in richtung zero tolerance und ernst muss da mit und mal ein bisschen laut trommeln, in wahrheit macht er sich sehr wenig aus bootlegs. definitiv aber hat er was gegen joe pirzada (hat mich wenig überrascht) und da laufen bereits klagen mit der hoffnung auf gesetzeslücke bzw. interpretation von "outtakes sind keine masters und nur die fallen unter die 50 jahres-distanz"

2. (und da hoffe ich sehr dass mein hdv NICHT recht behält): neue töne von der sony/bmg spitze auch in richtung sparen: eine art STOP für soundboards auf ftd wegen der "lästigen" bezahlung der musiker inkl. des orchesters. zumindest "momentan" bis weitere entscheidungen getroffen werden....

na mal sehen.

hätte nicht gedacht dass ich einmal hoffen würde dass mein HDV sich täuscht
Antwort

Stichworte
bootlegs, ernst, jorgensen, tolerance, zero


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben