Bill Burk meint ....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    #16
    Zitat von Butchgirl
    Ich denk ihr 'anderen' sprecht dann aber immer von 'Ufer' nicht von 'Seite', wenn ihr 'uns' meint...man lernt bei Euch nie aus
    Seite.. Ufer .. in beiden Fällen kann mans anders sehen..
    weil ja die Staaten so ges. auch am anderen Ufer bzw auf der anderen Seite sind.. das wars was ich eigentlich gemeint hab
    aber wenn ich bei dir anders bin..
    tjo..ich bin lieber anders als nur ein schaf in der Herde

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #17
      Ja ja ja, warum hat der Teufel seine Grossmutter erschlagen?


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Nightrider
        Fühlt sich hier wohl

        • 14.05.2005
        • 80

        #18
        Zitat von Butchgirl
        Ja ja ja, warum hat der Teufel seine Grossmutter erschlagen?
        Tja, das weiss ich auch nicht. Aber vielleicht kannst Du mir näheres dazu erzählen?!

        Aber Spass beiseite - Seite, Ufer - bei uns sagt man dazu Fakultät. So'n Thema sollte doch wohl längst gegessen sein.

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #19
          Ganz genau, danke


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • Girlhappy
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 1101

            #20
            Da hat Buchie Recht. Der Bill Burk erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

            Und um Colonel Parker sind genau soviele Legenden gestrickt wie um Elvis. Eins kann ich immer nur wieder sagen: Elvis war ein erwachsener Mann. Er hätte sich einen anderen Manager suchen können. Er tat es nicht.

            Fehler sind sicherlich überall gemacht worden. Parker hat dies, Parker hat das.....

            Wenn er so schlimm war, dann waren alle anderen auch schlimm - denn sie haben alle nur auf ihren Vorteil geguckt und das tun sie heute noch.

            Parker hat keine Berichte oder ein Buch geschrieben. Und er hätte bestimmt mehr zu erzählen gehabt wie Bill Burk.

            Aber trotzdem: vielen Dank für die Übersetzung
            Zuletzt geändert von Girlhappy; 18.08.2005, 23:15

            Kommentar

            • Athilla
              Foren-Experte

              • 21.09.2003
              • 819

              #21
              WEnn Elvis tatsächlich bei einem Konzert ohnmächtig geworden wäre, hätte ihn die PResse damals in der Luft zerfetzt!

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #22
                Es geht wieder mal um Baltimore den 29.5.77, Elvis musste für ungefähr 30 Minuten von der Bühne. Ohnmächtig war er aber nicht, jedenfalls nicht auf der Bühne.


                UND DANN gibt es die Geschichte von einer Tour kurz vor Elvis' Lebensende, wo eine Show gebucht worden war, ich glaube, daß es Baltimore war, und es fast augenblicklich ausverkauft.
                Ohne Elvis darüber in Kenntnis zu setzen, setzte Parker am gleichen Tag eine frühere Show an und verkaufte und auch dafür alle Tickets.
                Elvis ging zu Parker, um sich sprichwörtlich zu beklagen, „haben sie eine Ahnung davon, wie HEIß es ist, diese jumpsuits unter diesem Licht zu tragen ? Und Sie stellen mich nur ein paar Stunden, nachdem ich die erste Show beendet habe, direkt dorthin zurück, ".
                Worauf, wie mir mitgeteilt wurde, Parker's Antwort war, "Dann gehst DU dort raus und sagst jenen Leuten, die Karten für die 2. Show kauften, daß du nicht für sie auftreten wirst".
                Elvis machte die Show.
                Das ist natürlich auch Schwachsinn, Elvis hat seit Ende 1976 nie mehr zwei Konzerte an einem Tag gegeben.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #23
                  Hat hier jemand B.Burks Bücher gelesen?

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #24
                    Zitat von MARIE
                    Hat hier jemand B.Burks Bücher gelesen?
                    Ja hab ich, einige. Und ich muss sagen ich mag diese Bücher (Tupelo / Sun Years) sehr gerne, sind tolle Geschichten und sehr interessant

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #25
                      Zitat von Johnny B.
                      Ja hab ich, einige. Und ich muss sagen ich mag diese Bücher (Tupelo / Sun Years) sehr gerne, sind tolle Geschichten und sehr interessant

                      Ich habe alle und finde diese Bücher sehr gut recherchiert! Es gibt glaube ich keine aus Elvis umgebung die sich selber nicht besser erscheinen lässt!

                      Kommentar

                      Lädt...