Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.08.2007, 19:32
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...wieso komisch, liebe Jesse?
Nun weil dieser Tag immer komisch ist. Ein Gefühl von Trauer bleibt auf ewig und doch muss ich funktionieren, weil meine Umwelt nicht verstehen kann, dass ich an diesem Tage traurig bin. Ich würde lieber ganz woanders sein, muss aber arbeiten, was wiederum vielleicht auch besser ist, als Zuhause zu sitzen und seinen Gedanken nachzuhängen......

Darum ist es ein komischer Tag......


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 08.08.2007, 19:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.08.2007, 19:50
Lvis1980 Lvis1980 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 6
Lvis1980 Renommee-Level 0,4%
Also,...
ich muss leider erstmal bis 18 Uhr arbeiten, aber hab am 17. Frei und werd mir dementsprechend einen ruhigen (Elvis-) Abend machen. Hatte vor mir am Abend und bis in die Nacht ein paar Dokumentationen anzusehen! Am liebsten wäre ich natürlich in Memphis, aber daraus wird dieses Jahr offensichtlich nichts mehr
  #23  
Alt 08.08.2007, 20:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Nun weil dieser Tag immer komisch ist. Ein Gefühl von Trauer bleibt auf ewig und doch muss ich funktionieren, weil meine Umwelt nicht verstehen kann, dass ich an diesem Tage traurig bin.
Darum ist es ein komischer Tag......


Jesse
Da hast du was Richtiges gesagt - man ist traurig und die Außenstehenden gucken ein wenig verwirrt und verstehen nicht warum.

Ich habe ja jetzt schon Mühe, die aufkommende Unruhe in mir wegen des Ereignisses zu verbergen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #24  
Alt 08.08.2007, 20:02
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
so schnell wie möglich den Arbeitstag beenden und dann den Tag mit ein paar Freunden im Irish Pub begehen. Die Besitzer widmen dort dem Abend nur Elvis, d.H keine Livemusik "nur" Elvis!
  #25  
Alt 08.08.2007, 20:17
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
15.08. - schaue ich mir das Programm auf Kabel 1 an (ohne Flaming Star)

16.08. - ab 15.30 Uhr CDs hören, abends ab 20.15 Uhr MGM-Filmabend

(Arte schaue ich dann als Wiederholung)

Sicherlich zappe ich ab und an auf Kabel 1 Classics (3 Foxfilme) und TCM (MGM, Universalfilme)

17.08. - Besuch der Elvis-Sammlerausstellung Berlin

18.08. - 10 Uhr ca - 1 Uhr nachts 9 Paramountfilme auf Premiere Nostalgie

dazwischen immer wieder CDs und diverse private DVD-Zusammenstellungen

mit Filmclips und Showclips, möglich dass ich zwischendrin Guralnick lese...

ab dem Sonntag dann ist wieder etwas anderes an der Reihe

Geändert von gast-20080307 (08.08.2007 um 20:19 Uhr)
  #26  
Alt 08.08.2007, 20:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
es ging um den 16ten nicht um die nächste Woche

da es diesen Thread scheinbar jedes Jahr gibt (wobei man auch dem vom Vorjahr hochholen könnte ), enthalt ich mich meiner Stimme, da mein Prozedere zum Todestag meist (bis auf kleine Abweichungen in der Auswahl) dasselbe ist :traurig:

we remember the king
we recall evrything..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 08.08.2007, 20:28
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
es ging um den 16ten nicht um die nächste Woche

da es diesen Thread scheinbar jedes Jahr gibt (wobei man auch dem vom Vorjahr hochholen könnte ), enthalt ich mich meiner Stimme, da mein Prozedere zum Todestag meist (bis auf kleine Abweichungen in der Auswahl) dasselbe ist :traurig:

we remember the king
we recall evrything..
Der 16. ist aber ungünstigerweise Donnerstag und der 8.1. ist bedeutender!
  #28  
Alt 08.08.2007, 20:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich werde Den Tag wieder weinend im Bett verbringen. Wie jeden 16.8, wie eigentlich auch jeden anderen Tag.
die frau an deiner seite wird es zu schätzen wissen, dass du deine sensible seite nicht vor ihr verbirgst - einerseits.
andererseits...
...na kopf hoch, schorni.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #29  
Alt 08.08.2007, 20:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Vollqottelei ist auch keine Ausrede..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 08.08.2007, 20:33
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Guderian Beitrag anzeigen
15.08. - schaue ich mir das Programm auf Kabel 1 an (ohne Flaming Star)

16.08. - ab 15.30 Uhr CDs hören, abends ab 20.15 Uhr MGM-Filmabend

(Arte schaue ich dann als Wiederholung)

Sicherlich zappe ich ab und an auf Kabel 1 Classics (3 Foxfilme) und TCM (MGM, Universalfilme)

17.08. - Besuch der Elvis-Sammlerausstellung Berlin

18.08. - 10 Uhr ca - 1 Uhr nachts 9 Paramountfilme auf Premiere Nostalgie

dazwischen immer wieder CDs und diverse private DVD-Zusammenstellungen

mit Filmclips und Showclips, möglich dass ich zwischendrin Guralnick lese...

ab dem Sonntag dann ist wieder etwas anderes an der Reihe

Find ich echt cool dein Programm!!!!!!
Antwort

Stichworte
august, verbringt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben