Inside of .. G.I. Blues

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6689

    #16
    War nicht bereits die Ankündigung dieses Buches eine Mogelpackung oder irre ich da? Ich glaube, da wurde in Anzeigen bereits mit dem Namen "Ger Rijff" hantiert, obgleich der mit dem Buch meines Wissens nichts zu tun hat. Er is - soweit sich das mir erschließt - keiner der Autoren und man bediente sich obendrein noch eines Titels ("inside of"), den er als Serie populär machte, wenn es um die photographische Dokumentation von Elvis' Spielfilmen ging.

    Kommentar

    • gast-20071202

      #17
      Hier einmal zwei Bilder:





      Eine kleine Anmerkung vielleicht noch: Das Buch ist wirklich ordentlich gemacht, da gibt's nichts zu meckern. Meine Bemerkun bzgl. der Qualität bezogen sich eher auf das, was teilweise abgebildet ist, nicht wie das Ganze (als Ganzes) produziert ist. Das Papier ist dick und glänzt auch ziemlich schön, wie man sehen kann. Und auch zur Box noch einmal ein Wort: Die ist wirklich sehr schön erdacht und gestaltet und macht einen soliden Eindruck.

      Ich denke, für den Sammler wird diese Box mehr sein als nur die Summe aller Einzelteile. Insofern ist es vielleicht doch eine lohnende Angelegenheit. Ich persönlich bin - gerade auch aufgrund der fehlenden Outtakes (die ich vielleicht dummerweise aufgrund eines Gerüchtes / einer Falschmeldung erwartet bzw. erhofft habe) - eben etwas enttäuscht.
      Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2006, 23:15

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25204

        #18
        Zitat von gast-20080904
        Hier einmal zwei Bilder:





        ....hmmm, sieht zwar schön aus, ...aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20071202

          #19
          Zitat von Herbi
          ....hmmm, sieht zwar schön aus, ...aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen !!
          Hmmh, klingt tatsächlich ungewöhnlich für jemanden, der in einem anderen Bereicht schlicht und einfach alles kauft und das auch stets lautstark kommuniziert hat. Denn eines muss man diesem Set zugestehen und das sollte auch einmal gesagt werden: Es zeigt zumindest, was doch möglich zu sein scheint. Zwar kostet das Set gut das Doppelte dessen, was eine FTD Veröffentlichung heute kostet. Dafür wird allerdings auch eine Menge - und ich persönlich würde mal so einfach behaupten gut das Doppelte - geboten.

          Von der Präsentation und Produktion her kann FTD nämlich gegen etwas wie das hier m. E. in keinster Weise anstinken. Okay, auf der DVD gibt's nicht viel zu sehen, auf der Vinyl-Single wenig zu hören und die Karten, naja ... Trotzdem wird schlicht und einfach (rein vom Material her) doch sehr viel geboten. Von dem 120 Seiten starken Buch ggü. dem eher bescheiden anmutenden acht-seitigen Booklet der FTDs mal ganz zu schweigen. Und diese Box ist tatsächlich eine Sache für sich, die man sich für die FTDs eigentlich auch nur einmal wünschen kann.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            #20
            Zitat von gast-20080904
            Hmmh, klingt tatsächlich ungewöhnlich für jemanden, der in einem anderen Bereicht schlicht und einfach alles kauft und das auch stets lautstark kommuniziert hat.
            ...kurz,...ich bin absolut nicht derjenige der auch immer alles kauft was von elvis veröffentlicht wird !! .......ich kaufe mir nur das dass ich mir auch gerne ansehe oder anhöre !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Tobias

              #21
              @Herbi

              ja ja...

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25204

                #22
                Zitat von Herbi
                ....hmmm, sieht zwar schön aus, ...aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen !!

                .....und ich habe es mir trotzdem bestellt !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                Lädt...