Elvis Seventy Three

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Glen D.
    Gehört zum Inventar

    • 18.06.2021
    • 1172

    #16
    Zitat von King77
    Die Frage können wir erst beantworten wenn das gute Stück im Player läuft.
    Ich hadere immer noch mit mir, ob ich dieses Set kaufen soll, genauso wie das MRS 4 CDs Movie Set und auch das Anthology 1973 Set, braucht man das überhaupt ?
    " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #17
      Ich kenne deine Sammlung nicht aber auf diesen Tonträgern ist nichts Neues zu hören.

      Kommentar

      • Glen D.
        Gehört zum Inventar

        • 18.06.2021
        • 1172

        #18
        Ich habe zu ziemlich alle von MRS, denke ich, also die Überlegung, ob ich mir dieses CDs Set auch noch kaufen soll und beim 1973 Anthology gefällt mir das Ähnliche Thema wie die Memphis Record mit dem 1969 Material und dann noch das 1973 live CDs Set, tja, da müsen wir abwarten, ob es sich lohnt.
        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11719

          #19
          Du kaufst nur alte Hüte neu verpackt. Sonst nichts mein Freund.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Glen D.
            Gehört zum Inventar

            • 18.06.2021
            • 1172

            #20
            Und zum Teil habe ich die MRS Sets noch still sealed.
            " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

            Kommentar

            • ROSI_
              Gehört zum Inventar

              • 15.11.2010
              • 1622

              #21
              Also das besagte 73er Set könnte sich wegen der 2. Disc lohnen. Die 2. Disc wird ganz bestimmt die Top Acts... gut ablösen. Die erste Show haben wir doch von FTD, richtig? Was soll da wirklich bedeutend besser werden.

              Mit dem Anthology Set habe ich mich noch überhaupt nicht befasst, lediglich die Ankündigung überflogen. Die aktuelle 73er Memphis Record ist ganz nett als kleines Spielzeug aber die wird jetzt sicher bei mir auf ewig im Regal stehen.

              Die MRS Box konzentriert sich ja eher auf die Master als auf die Sessions, daher evtl auf ne weitere MRS Box mit kompletten Sessions warten oder die MRS Sammlung an sich vollständig halten. Ich habe mir die Box so oder so gekauft. Was Sessions betrifft, kann man aber auch brav suf FTD warten, wenns nur um das Material geht.

              Kommentar

              Lädt...