From Memphis To Madison Square Garden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    #16
    ...hör auf an was zu glauben das nicht geschehen wird !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20111607

      #17
      Zitat von So High
      Jetzt besteht die Change......
      Off-Topic:



      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #18
        Zitat von Dieter
        und wieviele werden den käse wieder kaufen - sieht schliesslich anders aus - aber hauptsache elvis steht drauf
        Sehr viele....mit mir noch einer mehr
        Was aber nichts damit zu tun hat ob es anders aussieht oder nicht, schliesslich können sie die zwei CDs ja nicht mit Klebeband zusammenkleben, muss daher mit dem Schuber anders aussehen

        Zitat von burroughs
        sie hätten zumindest n foto von der jeweiligen show für´s artwork verwenden können
        Hab ich nicht erwartet dass jeder versteht was diese VÖ ist.
        In dem Schuber stecken die 2 normalen Jewel-CD Ausgaben im Original Artwork. Möglicherweise erscheint das dann irgendwann nochmal in "slim" Form.

        Zitat von Herbi
        ...diese veröffentlichung ist total sinnlos !!
        Die ist genauo so sinnlos oder nicht sinnlos wie hundert andere davor. Das ist ja nicht die erste die so erscheint. Elvis/Elvis Presley....68/Aloha
        Es gibt sicher schon wieder viele viele Fans die keines dieser Original Album haben...und hier könne sie gleich 2 sehr günstig bekommen .....ist doch super
        Alle die sie sinnlos finden sollten sie nicht kaufen, und schon haben wir das Thema vollends durchdiskutiert

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1707

          #19
          Die wird mahl gekauft wenn sie 2,50 ist... so habe ich comeback/ aloha und elvis/elvis presley gekauft.

          Wenn der sound soviel besser ist, warte ich auf die ftd

          Kommentar

          • gast-20100801

            #20
            Die CD zielt ja nicht auf uns, sondern auf die breite Masse, die im Media-Markt mal 'ne Elvis-CD kaufen will.

            Und für diese Leute finde ich das Set nicht schlecht.

            Ich persönlich hoffe, dass FTD das Madison Square Garden Album in der Serie der "Classic Albums" veröffentlicht und brauche diese VÖ wohl nicht.

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5713

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Sehr viele....mit mir noch einer mehr

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                #22
                Zitat von Johnny B.
                Die ist genauo so sinnlos oder nicht sinnlos wie hundert andere davor. Das ist ja nicht die erste die so erscheint. Elvis/Elvis Presley....68/Aloha
                Es gibt sicher schon wieder viele viele Fans die keines dieser Original Album haben...und hier könne sie gleich 2 sehr günstig bekommen .....ist doch super
                Alle die sie sinnlos finden sollten sie nicht kaufen, und schon haben wir das Thema vollends durchdiskutiert
                ..ich meinte damit das ich persönlich diese veröffentlichung sinnlos finde, andere sehen das eben wieder anders !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #23
                  Zitat von So High
                  Any Quaation?
                  Off-Topic:

                  kiffen ist doof
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Dieter
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.05.2008
                    • 1304

                    #24
                    @JohnnyB:

                    du bist einer von den gründen warum sich die bei der plattenfirma die hände reiben weil sich mit aufgwärmten sachen neu verpackt immer wieder kohle machen lässt

                    ps: nicht eingeschnappt sein - ist nicht bös gemeint aber ich seh´s einfach als abzocke an den fans und die kaufen brav
                    "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8549

                      #25
                      Die dürfen sich wegen mir ruhig die Hände reiben

                      Die Firmen die Tabakprodukte herstellen können sich auch immer die Hände reiben weil ihre Kunden immer kaufen, die müssen nichtmal neu verpacken
                      Und die Raucher haben im Nachhinein nichtmal was davon, bei mir iste wenigstens das Regal voll und ich freu mich drüber
                      (Rauchen tue ich aber auch, bei mir reiben sich alle die Hände )

                      Glaubst du im ernst die haben das anders verpackt in der Hoffnung dass sie jetzt wieder 200.000 einfach so davon verkaufen?
                      Die machen das einfach um es den Gelegenheitskäufern oder dem neuen Interessenten an Presley-Musik in den Geschäften anbieten zu können.

                      Wenn du mal bedenkst dass ca. nur 8000 von einer neuen FTDs verkauft werden -und die kauft jeder Sammler- dann kannst du davon ausgehen dass solche Sachen vielleicht nur mal ein paar hundert der härtesten Sammler kaufen. Wegen so einer Menge werden sie das wohl kaum machen

                      Wie gesagt, ich finds gut für die "Normalbürger" das man sowas macht, sonst steht entweder nichts von Elvis im Regal der Geschäfte, oder noch eine weitere Hayride CD wo man den Käufer dann eher abschreckt sich noch länger mit Elvis zu beschäftigen
                      Mit dem Produkt bekommt er doch 2 supertolle Alben

                      Kommentar

                      Lädt...