neue dt. Coverversion von "Can't Help Falling.."

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marionlinko
    Gehört zum Inventar

    • 27.08.2007
    • 1167

    #16
    Zitat von Schorni
    Finds schei##
    UB40 oder die Version von YouTube?

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #17
      Zitat von marionlinko
      Genau wie z.B. von UB40 (ist aber in Englisch)!

      Diese Version missfällt mir selbst aber auch, weil ich kein Reggae mag und vor allem, weil sie die Elvis' Version nicht mehr spielen, seit dem es dieses "Can' help fallin in love" von UB40 gibt. Aber das ist nur meine Meinung, jeder der will kann es natürlich gut finden und ich muss sagen: ich habe trotzdem schon schlechtere Coverversionen von Elvis-Songs gehört!

      Übrigens hat Ville Valo es in seinem Konzert hier in Rostock gesungen als Homage an den King und ich fand es einfach nur spitzenmäßig und Gänsehaut machend.....


      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #18
        Zitat von marionlinko
        UB40 oder die Version von YouTube?
        UB40 fand ich damals recht gut. Diese neue Version hier finde ich scheiß#
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • vtk
          Kommt langsam in Fahrt

          • 18.08.2007
          • 113

          #19
          oh nein!! wie schrecklich!! mir fehlen die worte! ich liebe dieses lied, aber diese version und vorallem das video sind absolut das letzte!! und welchen sinn haben wörter wie "shit" mit liebe die aus dem herzen kommt zu tun??

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 16.03.2007
            • 1589

            #20
            Hoffentlich verbindet das niemand mit Elvis. Wenn Sachen gut gemacht sind, habe ich kein Problem damit. Allerdings sollten bestimmte Songs (und nicht nur welche von Elvis) unter gar keinen Umständen angerührt werden. UB40 hätten nach ihrer Version direkt wieder stempeln gehen sollen. Die Papiere hatte man ja schließlich immer dabei. Verdient hätten sie's gehabt...

            Diese Version löst bestenfalls einen akuten Brechreiz aus. Bin mir nicht mal sicher, ob die Knaben wissen welcher Song Grundlage für ihren musikalischen Dünnpfiff ist...

            Jörn

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #21
              Also ich hab mit der UB40-version absolut kein Problem, im Gegenteil
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              Lädt...