"I really like a lot of the new music"
Einklappen
X
-
-
sagt er das so? ich hab in erinnerung, dass er nur die beatles und die byrds erwähnt. die byrds spricht er aufgrund des "y" natürlich anders aus als "birds". darum empfinde ich diese aussage auch nicht als ironisch, sondern denke, dass er gerade zu jener zeit (mitte 60er jahre) sich sehr wohl mit anderen bands beschäftigt hat und sie teilweise auch gemocht hat.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
sagt er das so? ich hab in erinnerung, dass er nur die beatles und die byrds erwähnt. die byrds spricht er aufgrund des "y" natürlich anders aus als "birds". darum empfinde ich diese aussage auch nicht als ironisch, sondern denke, dass er gerade zu jener zeit (mitte 60er jahre) sich sehr wohl mit anderen bands beschäftigt hat und sie teilweise auch gemocht hat.
"All of these new groups...." und dann fangen noch alle mit B an => zwischen den Zeilen kann man da doch lesen => Die machen auch nix Neues und sind verwechsel - und austauschbar.
Aber vielleicht interprtiere ich da ja auch zu viel reinNicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
März 1956 - Interview
Welche Musik hören Sie außer Country & Western und Blues?
- Pop
Wer ist Ihr Lieblingssänger?
- Von allen Genres?
Ja, wen bewundern Sie am meisten?
- Das ist eine schwierige Frage... Oh ja, Frank Sinatra!
Hören Sie zuhause auch Opern?
- Ich höre gern Mario Lanza, alles, was er singt.
Welches Ihrer eigenen Lieder finden Sie am besten?
- "I Was The One"
[...]
Gefällt Ihnen die LP ["Elvis Presley" ist gemeint] ?
- Nun, mir gefällt es, dass sie sich gut verkauft.
Quelle: "Elvis Presley - Die Musik. Der Mensch. Der Mythos."Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.Kommentar
-
Kommentar
-
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar