SEPTEMBER NIGHTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

    • 15.09.2005
    • 4776

    #16
    Off-Topic:

    Jungspunde, ihr!

    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      Off-Topic:

      danke, hr. cos

      beide shows sind ja, wie wir wissen, gekürzt worden, um auf eine cd zu passen
      [ich hätte ja ne doppel-cd draus gemacht, aber man muss wohl nehmen was man bekommt]

      der sound bei der ersten show ist nen tick besser, bei der zweiten show wird der klang während der intros (die hier um einiges länger dauern und hörbar spass machen; auch priscilla wird vorgestellt) noch ne stufe schlechter, was den hörgenuss nicht unbedingt steigert.

      nichtsdestotrotz haben wir hier zwei shows, die von anfang bis zum ende spass machen
      vor allem von *PSA* (erste show) hätt ich gerne ne bessere aufnahme und noch lieber nen video-mitschnitt
      was er da an schreien und stöhnern ablässt, muss die ladies wahrlich in extase versetzt und ronnie den schweiss auf die stirn getrieben haben..
      geilomatische version


      fazit: tutt scheff.. anyway you get it
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14631

        #18
        Die 2. Show wurde nicht gekürzt.Auch auf der Cd-R ist die gleiche Laufzeit.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #19
          dann war schon die cdr nicht vollständig bzw wurde die show nicht vollständig aufgenommen
          jedenfalls sind *all shook up* und der *closing vamp* NICHT komplett
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14631

            #20
            All Shook Up wurde von Elvis nicht länger gesungen bei dieser Show.Es fehlt nichts.Elvis kürzt es einfach ab.Diesen Gag mit All Shook Up machte er einige mal zu dieser Zeit.Von Closing Vamp wurde nicht mehr aufgenommen.Dieses Label übernimmt doch jedesmal alles einfach von der CD-R.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11719

              #21
              King77 ist ein richtiger Fachmann geworden....weiter so..!!...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              Lädt...