Elvis - TTWII - Doppel DVD 2007 - Ein Witz?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #31
    Zitat von gast-20080904
    Der Film und das, was er zeigt und transportiert, sind zu gut, als dass sie das verdient hätten. Darüber täuschen auch ein paar verwachene Outtakes nicht hinweg.
    jau, das leuchtet ein.
    Welcome back !

    Kommentar

    • gast-20100121

      #32
      gast-20080904is back!
      Und gleich mit 'nem schön informativen Posting.

      Kommentar

      • gast-20080915

        #33
        Zitat von gast-20080904
        Bin ich der einzige, der mit der vorliegenden "Zwei-DVDs-zum-Preis-von-einer"-Box im Pappschuber inkl. Booklet absolut zufrieden ist? ....
        .... Darüber täuschen auch ein paar verwachene Outtakes nicht hinweg.
        Timi ist wieder da

        Kommentar

        • gast-20071116

          #34
          Off-Topic:

          Mein Timmy© rockT mal wieder, hoffentlich bleibt er diesmal wieder ein Weilchen länger!

          Kommentar

          • gast-20090521

            #35
            Danke, ich bin endlich geläutert. Ich kloppe jetzt alle qualitativ hochwertigen, digital remasterten Aufnahmen von Elvis in die Tonne und behalte nur noch die Sachen, die scheiße klingen und vom Bild her aussehen wie Taubenschiss auf der Linse, damit ich das Original-Vintage-Elvis-Feeling habe. Weg mit dem modernen Schnickschnack, zurück in die Steinzeit, morgen wird erst mal der Strom abgemeldet!

            Kommentar

            • gast-20100118

              #36
              warum nicht einfach alles "in die Tonne" ? ich denke, das ist das, was viele Elvisliebhaber sowieso von Dir erwarten.

              Kommentar

              • gast-20090521

                #37
                Zitat von Rev.Gerhard
                warum nicht einfach alles "in die Tonne" ? ich denke, das ist das, was viele Elvisliebhaber sowieso von Dir erwarten.
                Du meinst, die selbsternannten Propheten und einzig wahren Elvis-Liebhaber?

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #38
                  Off-Topic:

                  Geht es hier ums Produkt, oder bricht hier jetzt die allseits bekannte innige Verbundenheit zwischen gast-20080904und MusicMan aus?
                  Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2007, 16:28

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #39
                    Zitat von MusicMan
                    Du meinst, die selbsternannten Propheten und einzig wahren Elvis-Liebhaber?
                    es wäre so schön wenn außer Flitzek.... auch mal Substanz Deinem Hirn entsprünge.

                    Kommentar

                    • gast-20080915

                      #40
                      Off-Topic:

                      denn das hier ist ein Fachthread ... da ist kein Platz für unsachliche Animositäten

                      ... und abgesehen davon hat Timi sowieso recht

                      Kommentar

                      • gast-20090521

                        #41
                        Zitat von Rev.Gerhard
                        es wäre so schön wenn außer Flitzek.... auch mal Substanz Deinem Hirn entsprünge.
                        Leute wie Dich erkennt man daran, dass sie immer "Unterstützung" brauchen, in Form von "vielen Elvisliebhabern". Ich lehne solche Allgemeinplätze zwar ab, amüsiere mich aber immer tierisch, wenn sie jemand benutzt, um seine pisseligen Argumente zu untermauern.

                        Kommentar

                        • gast-20071202

                          #42
                          Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen:

                          Zitat von gast-20080904
                          Bin ich der einzige, der mit der vorliegenden "Zwei-DVDs-zum-Preis-von-einer"-Box im Pappschuber inkl. Booklet absolut zufrieden ist?

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            #43
                            Zitat von gast-20080904
                            Bin ich der einzige, der mit der vorliegenden "Zwei-DVDs-zum-Preis-von-einer"-Box im Pappschuber inkl. Booklet absolut zufrieden ist?

                            Hab heute Post aus USA bekommen und schau mir das morgen früh mal an, dann schreib ich ob ich zufrieden bin oder nicht

                            Kommentar

                            • gast-20071202

                              #44
                              Zitat von Johnny B.
                              Hab heute Post aus USA bekommen und schau mir das morgen früh mal an, dann schreib ich ob ich zufrieden bin oder nicht
                              Das freut mich zu hören.

                              Kommentar

                              • gast-20071116

                                #45
                                Kann ich nichts zu sagen, da ich mir keine regulären DVDs mehr kaufe, ich warte auf Blu-ray oder HD-DVD VÖen!

                                Kommentar

                                Lädt...