Zitat von elvis
Elvis Artikel – erschienen vor seinem Tod
Einklappen
X
-
Zitat von thetifcatDeutliche Worte. Aber die Mittel hat er doch verschrieben, oder? Und hat er nicht selbst die Diäten überprüft? 230 Pfund ist wohl übertrieben. Die Überschrift links - könnte auch die Bild formuliert haben.
Ja, wirklich traurig wie der Ruhm und der viele Stress Elvis zugesetzt haben. Aber ein Mensch sollte auch mal das Recht haben dürfen sich zu verändern, ohne dass die Presse das immer gleich ausschöpfen muss. Die Presse ist schon immer unbarmherzig gewesen und kennt keine Grenzen.Kommentar
-
Zitat von Lexa230 Pfund...das wären 115 Kilo...bei einer Körpergröße von ungefähr 1,82 m sind das 30 Kilo Übergewicht. Kommt doch in etwa hin. Ich hätte vielleicht noch 5-10 Kilo abgezogen. Mehr als einen Bauchvorsatz hatte Elvis eigentlich nie.
Ja, wirklich traurig wie der Ruhm und der viele Stress Elvis zugesetzt haben. Aber ein Mensch sollte auch mal das Recht haben dürfen sich zu verändern, ohne dass die Presse das immer gleich ausschöpfen muss. Die Presse ist schon immer unbarmherzig gewesen und kennt keine Grenzen.Kommentar
-
Zitat von Lexa230 Pfund...das wären 115 Kilo...bei einer Körpergröße von ungefähr 1,82 m sind das 30 Kilo Übergewicht. Kommt doch in etwa hin. Ich hätte vielleicht noch 5-10 Kilo abgezogen. Mehr als einen Bauchvorsatz hatte Elvis eigentlich nie.
Ja, wirklich traurig wie der Ruhm und der viele Stress Elvis zugesetzt haben. Aber ein Mensch sollte auch mal das Recht haben dürfen sich zu verändern, ohne dass die Presse das immer gleich ausschöpfen muss. Die Presse ist schon immer unbarmherzig gewesen und kennt keine Grenzen.
Kommentar
-
Das Teil ist von '77. Elvis ist schon 42 (steht im Bericht).
Allerdings muss man dem, was dort alles geschrieben wird nach dem heutigen Wissensstand, wohl zu 100% zustimmen. Elvis war todkrank. Und er war seelisch und körperlich kaputt. Und, im Grunde genommen, er war ein Wrack, dass sich nur noch mühsam bewegen konnte. Also - letztendlich stimmt alles, was in diesem Artikel zu Lesen ist. - Leider -Kommentar
-
Kaum zu fassen, ich dachte Elvis fand in der Zeit in Deutschland gar nicht mehr statt.
Diese Zeitungsartikel sind damals anscheinend spurlos an mir vorbeigegangen. Aber nur ein paar Wochen später hat mich der Elvis-Virus gepackt und ich hab dann jeden noch so kleinen Elvis-Schnipsel gesammelt.Kommentar
-
Zitat von svencla71Das Teil ist von '77. Elvis ist schon 42 (steht im Bericht).[/B]Kommentar
-
Zitat von elvisso so ´77 - dann is was faul am Artikel - mit 42 (also 1977) war er mit Linda Thompson nicht mehr beisammen, zum andern kann ich nirgens wo nachlesen daß es einen Auftritt 76 oder 77 in Talahassee gabKommentar
-
Elvis Artikel-erschienen vor seinem Tod
Also diese Jahressprünge von dick auf jung und umgekehrt finde ich immer deprimierend und dann dieses Foto mit Linda,da sieht er nicht gut aus.Man glaubt nicht daß es der gleiche Mann wie Jahre zuvor ist.DiesesBild
verfolgt mich richtig:traurig:Ich hatte auch so ein Pech mit meinen Elvis Seiten von 76-ca.85 alles weg .Umzug Baby unterwegs,mein Mann hielt sie für unwichtig.Jahrelang liebevoll Bravo,Popcorn und Rockey gesammelt,abgeheftet und brutal in einer Mülltonne entsorgt.Meine ca.50LPs existieren noch,sagen die Jungs,traue mich nicht nachzusehenWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Zitat von EvesIch hatte auch so ein Pech mit meinen Elvis Seiten von 76-ca.85 alles weg .Umzug Baby unterwegs,mein Mann hielt sie für unwichtig.Jahrelang liebevoll Bravo,Popcorn und Rockey gesammelt,abgeheftet und brutal in einer Mülltonne entsorgt.Meine ca.50LPs existieren noch,sagen die Jungs,traue mich nicht nachzusehen
eves, kann ich gut verstehen, deinen frust.
bei mir ist auch vor jahren irgendwo bei einem fernumzug eine kiste abhanden gekommen mit gesammelten bildchen. wahrscheinlich war einer der spediteure elvis fan
Kommentar
-
Zitat von EvesAlso diese Jahressprünge von dick auf jung und umgekehrt finde ich immer deprimierend und dann dieses Foto mit Linda,da sieht er nicht gut aus.Man glaubt nicht daß es der gleiche Mann wie Jahre zuvor ist.DiesesBild
verfolgt mich richtig:traurig:Ich hatte auch so ein Pech mit meinen Elvis Seiten von 76-ca.85 alles weg .Umzug Baby unterwegs,mein Mann hielt sie für unwichtig.Jahrelang liebevoll Bravo,Popcorn und Rockey gesammelt,abgeheftet und brutal in einer Mülltonne entsorgt.Meine ca.50LPs existieren noch,sagen die Jungs,traue mich nicht nachzusehen
Alles weg - bei irgendeinem Umzug. So ist das im Leben.... Man kann eben nicht alles aufheben.Kommentar
Kommentar